Die grüne Moralkeule

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 03.03.12 00:32
eröffnet am: 02.03.12 15:26 von: Dr.Bob Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 03.03.12 00:32 von: Kritiker Leser gesamt: 3459
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
 

02.03.12 18:26
1

5827 Postings, 4598 Tage wouwwwNoch wer besser dran?

Leistung muß sich wieda lohnen  

02.03.12 18:44

7114 Postings, 8290 Tage Kritiker@ # 21 - unsere Justiz sei für

"Radikalisierung" zuständig?
Radikal von "radix" = die Wurzel = also Wurzelbehandlung.

Ist das jetzt eine neue Form von Rechtsbruch?

Wie die "Massenjustiz" =? Für mich gehen Masse und Justiz getrennte Wege.

Und - Wer lässt hier die Justiz nicht arbeiten?
Hallo! SektionsChef - Deinem Pathos fehlt der Inhalt.  

02.03.12 18:49
1

25086 Postings, 4676 Tage Lumberjack77mod-der spruch ist mehr als

02.03.12 18:56
3

5252 Postings, 5054 Tage saba#11 bemerkenswerter Satz, Sektionschef

da stimme ich dir 100%-ig zu. Ich habe selber Wohneigentum in der Türkei, war auch in den Ländern die du erwähnst. Die Einheimischen stets freundlich und hilfsbereit (bisschen Bakschisch wirkt da wie ein Verstärker,aber gehört dazu und ist ok)

Die Deutschen in diesen Ländern, meist Urlauber, sind allesamt lammfromm weil sie die, teilweise drakonischen, Strafen fürchten. Übrigens, die Türken, die ich in ihrem Heimatland kennen   gelernt habe, wundern sich immer wieder darüber wie großzügig der dt. Staat mit ihren itegrationsunwilligen und straffälligen  Landsleuten umgeht.  

>>"Forsche einmal selber, wie die Menschen in anderen Ländern leben.
Ich kenne viele Deutsche die in der Türkei, Marokko, Tunesien, Ägypten, usw. waren und nur Gutes zu erzählen haben."<<<

 

 

02.03.12 20:04
5

17820 Postings, 4594 Tage Sektionschef1@ # 27

Aus dem Kritiker wird ein Philosoph, das kann nicht gut gehen!

Du verstehst den Inhalt nicht und meinst, es gäbe keinen. Wer suchet der findet! Keine Sorge, ich werde dir dabei helfen.
Wo sollen wir anfangen? Ah ja, bei der Zuständigkeit der Justiz:

Die Justiz ist nicht FÜR die Radikalisierung sondern GEGEN die Radikalisierung zuständig, und damit du den Inhalt noch besser verstehst, formuliere ich es noch einfacher:

Die Justiz ist für die BESTRAFUNG von Radikalen verantwortlich. So jetzt klingt es besser! ich hoffe du bist jetzt so weit und weißt, worum es geht, bei der Zuständigkeit der Justiz.
Ich glaube, diese Definition reicht dir nicht, und es deswegen noch ein Bedarf für eine leichtere und gemütlichere  Erklärung gibt:

Wenn alle radikalen Gruppierungen  aufeinander losgehen, wird die Arbeit der Justiz erschwert, ja sogar unmöglich gemacht! Deswegen sollte man nicht hetzen.

Ich muss sagen, du bist zu anstrengend Herr Kritiker, aber weil du viel Wert darauf legst alles Buchstabe für Buchstabe genau verstehen zu wollen, helfe ich dir weiter:

Massenjustiz ist so wie ein Wurstsalat, also eine Mischung aus zwei Komponenten, der Masse und der Justiz! Wurst hat einen anderen Geschmack als Salat, wenn beide zusammengemischt werden, so entsteht wieder ein neuer Geschmack. Und so ist es bei Massen und Justiz!

Hast du einmal von dem Spruch "Viele Köche verderben den Brei " gehört? Bei Massenjustiz ist es genau so:
Wenn alle 60 Millionen erwachsenen Deutschen Richter spielen wollen, dann ist es sehr schwierig oder besser gesagt unmöglich, sie auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.
Hoffentlich bis du jetzt zufrieden und kannst ruhig schlafen:-))  

03.03.12 00:32

7114 Postings, 8290 Tage Kritiker@ # 30 - Widerspruch

Unsere Justiz ist nicht für Bestrafung von Radikalen verantwortlich!
Sondern für Gesetzesbrecher.
Ein Radikaler ist per se noch kein Gesetzesbrecher!

Abs 5) gehen alle Radikalen gegeneinander los, erübrigt sich die Arbeit der Justiz.

Abs 7) die Justiz ist der Gegenpol zur Masse! Das vermischt sich nicht!

Letzter Absatz) Einspruch: Wenn  60 Millionen Deutsche gemeinsam Richter spielen würden, könnte ich nicht mehr ruhig schlafen!!  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben