Grüsse Dich mein Freund, Du weisst mir geht ganz gut... Eine Meldung von meine Privaten Umfeld...zu Hause. Heute habe ich von Vodafone einfach so ein Anruf erhaltne mit einer Verbesserung meiner Leistung zum gleichen Preis...Ich habe gewartetr das sie mir das klein gedruckt sagen sollen..udn auf den Punkt kommen sollen... Sie bekommen jetzt 1 GB auf 7,2 mbit HDSP+ bablabla Sie bekommen jetzt SMS Flat... (lach...) Ich habe auf die Nachteile gewartet oder neue AGBs oder Vertagsveränderung... Bi Sie sagte mir es gibt kein Nachteil für sie..Das ist ein Geschenk als Jahre langer Kunde... Ne ist klar..ic hbin serst 1,x Jahre bie Vodafone... Was beduetet das nun bzw was konne wir ableiten ? Der Umsatz ist nicht nur am fallen....die befürchtung ist wohl...das die Kunden sich nur noch "online" über Interent Telefone..Skype und Whatsapp austauchen..und man wohl die Vodafone und Cos nicht braucht mehr ! Erinnst Du dich noch an mein Beitrag hier..wo ich sagte langfirstig geht die Entwiclung der Kommuniatkon von Gerät zu Gerät und nicht mehr über ein Provider .... Übrigesn Whatsapp habei ch mich schlau gemacht gehört angeblich ex Yahoo..Entwicklen.....Schade das die keine AG sind..die Jungs werden bald mehr Kunden haben als Mr. Facebook es sich vorstellen kann... Kenne niemanden mehr der kein Whatsapp nutzt ..und VOIP nimmt auch immer mehr zu.... Gigaset könnte interssant werden mein Freund...die Luete brauche ein neues Telefon zu Hause (ich habe ein VOIP fähgeis von Gigaset natürllich) Mein Vertrag mit Gerät 0 EUR 47 EUR + 5 maximal immer Gespräachklosten...sidn wir bei 52 * 24 = 1248 - AHK Galaxy SII 500 EUR = 748 EUR / 24 = 31,xx EUR ..für alles.. Und worauf ich ganz glückl bin in EUROPA ROming und INTERNET Gratis bei Vodafone ! Das ist sooo genial..Mein Freund wenn du viel im Ausland bist...wie ich. Du kannst praktisch im Ausland gratis im Intenret surfen..Volumen ebenfalls UMTS im Ausland verfügbar Man muss sich 0 kopf machen über extra Kosten..Während andere pro Tag 5 EUR zahlen..... Gruss Xpress |