Na ja, zumindest hast du jetzt wohl begriffen was ne Divergenz ist. Die Aussagefähigkeit in dieser extremen Kurzfristregion (2Wochenchart) und mit dieser minimalen Abwärtslinie im RSI halt ich aber für arg begrenzt. Wobei ich in diesem extremen Kurzfristfenster eine Konsolidierung ja auch erwarte, was ich schon mehrfach sagte. Aber Kurse unter 11,1 wie du kürzlich noch meinstest, wird man wohl wegen so einer minimalen Divergenz nicht ableiten können. I daily kann ich zudem weiter keinerlei Divergenz erkennen. Dennoch wird es natürlich zunehmen wahrscheinlicher, zu konsolidieren. Das ist ja auch irgendwie immer witzig. Man muss sie nur lange genug ansagen. Irgendwann trifft es auch ein. Erinnert mich immer an die Bären im US-Bären-Thread, die schon 2005 den Absturz der Märkte vorausgesagt haben und sich dann feierten als es 2008 dann tatsächlich stark abwärts ging. Sie behielten fundamental recht, haben aber sicher viel Geld verloren, wenn sie zu früh ständig auf fallende Märkte setzten. Ähnlich seh ich das auch bei Freenet. Abwärts wird es sicherlich ab und zu gehen. Aber wer zu früh drauf setzt, wird verlieren, wie es die letzten zwei Wochen der Fall war. |