ich habe nicht meine Short verkaufts ;-) sondern meine Short-Scheine;-) Naja... ich bin ja selbst etwas über aareal erstaunt, schon mein opa sagte immer... liebe den spatz in der hand als die taube auf dem dach... fast 5000 kracher netto ist schon ordentlich für ein paar tage short traden..
der markt ist unberechenbar... hätte aareal die 12 nicht zurückerobert, dann wäre es ein klares zeichen von schwäche daher hätte es auch weiter gen 10 laufen können.
arreal zeigt aber stärke und holt sich die sehr wichtige marke von 12 euro zurück... man darf aareal auch nicht immer mit banken vergleichen... das geschäftsmodell von aareal ist ein ganz anderes als das der deutschen ioder der coba.... immobilien werden immer gefragt sein... egal in welche zeit oder krise... die frage ist nur wann kehrt die vernunft wieder in den kurs rein... fairerwert liegt ja über 20 euro pro Aktie...
aber wie gesagt ich bleibe flat.
ps. wer an der börse geld verdienen möchte muss schnell seine meinung ändern können und ohne emotionen traden... ich handel nur signale die ich sehe.
gruß sub |