naja, das ist zu viel "Hoffnung"
Alexa & Co klar überlegen, ich weiss ja nicht, also da würde ich auch keinen Euro drauf setzen.
Und jeden den ich mit Sprachsteuerung inkl. mir kenne, findet das es ein relativ schlecht funktionierendes System ist. Zusaetzlich wuerde ich auch behaupten, dass es in Zukunft aus den Autos gaenzlich verschwindet (wuerde mir das auch wuenschen)
Genau wie Navigationssysteme etc, dass sollte alles aus den Autos raus. Gebt den Leuten ein Display, das Handy wird darauf gespiegelt und macht Navgation, Telefonie etc. pp und benutzt nur die Peripherie wie Lautsprecher und MIkrofone.
Tut mir zwar leid fuer die Autobranche, aber diese Abzocke mit den Navi-Systemen für Unsummen, die dann eigentlich keinem Handy mehr das Wasser reichen koennen braucht kein Smartphonebesitzer mehr. Gerade mit Carsharing etc, waere das eine wahre Innovation, du steigst ein und jedes Auto ist gleich, Heimatadresse im Navi etc. pp
Also bisschen abgeschweift, aber die Sprachsteuerung um erfolgreich zu werden muss in das Handy und nicht in das Auto. Und ob es Semvox auf ein Handy schafft? Ich glaube nicht, denn hier wird Google, Amazon und auch Apple niemanden mehr auf das Spielfeld lassen nehme ich an, hoechsten durf einen Verkauf an eben genannte Grpßkonzerne, was bestimmt lohnend waere, aber denke das ist utopisch.
Also swemox waere fuer mich kein Einstiegsgrund und bleibt bei meiner Bewertung aussen vor |