,,möglicherweise möchte man, neben der ganzen ,, Kapitalsucherei, weiter Unsicherheit in den Aktienkurs bringen um selbigen weiter zu drücken
,,Sicherlich ist das nicht vergleichbar, aber der Gesamttenor würde das Ganze erklären
,,Ich glaube wirklich, dass der Markt, die potentiellen Anleger Suggestionen haben. Und deswegen möglicherweise dieser Ausverkauf
Da ja stets alles und jeder die ,,Marktnervosität ins Felde führt, kann genau dieser Umstand ein (!) Teil der Misere sein Es sind Spekulationen, die wir hier absondern können, dafür ist ein Forum da. Mit keinem Satz habe ich Parallelen gezogen bzw. behauptet, dass hier möglicherweise eine Insolvenz im Raum steht. Ich sprach oben vom ,,Gesamttenor und von ,,Suggestionen. Nicht möglich? Wo die Börse doch so plausibel und logisch agiert? In die Köppe kannst Du nicht gucken
@Pegasusorion
Da gebe ich Dir vollends Recht. In einem Unternehmen von der Größe Paragons sehe ich da aber anderen Personalbedarf. Die weitere Strategie dürften wir jedoch nicht durchblicken. Aber Du stellst damit auch elementare und grundsätzliche Fragen über das Warum und Wieso. Zumindest stellst Du damit ,,Merkwürdigkeiten in den Raum
Ich will es jetzt aber damit belassen und nein ich ziehe keine dummen Parallelen zu 2009 Erklär mir aber einer was hier schief läuft |