Wen die Argumente in der Diskussion ausgehen, wird es auf Ariva persönlich. Kenne ich bereits seit 2010 und hat sich bis heute nicht geändert. Nicht meine Art zu diskutieren.
Klaus-Fischer
: Hör mal homy, meinst du nicht, du machst dich
langsam lächerlich? bei jeden mal machst du ein trara, dass einem die fussnägel hochgehen. unterm strich steigt das teil oftmals um 100% und mehr und jedes mal bleibst du mit deinem getöse, allein hinterherwinkend zurück, anstatt mit zumachen.
du wirst hier keine dankes-lorbeeren ernten. höchstens von denen die du "davor bewahrt hast 100% und mehr zu machen". deren "dank" wird dir nachlaufen in andere foren rein, da kannst du dir sicher sein...
......habe jetzt wenig Zeit , muss zu Arbeit aber vllt. kann jemand Kurzinfo schreibt , Danke ........hoffe der Bericht begründet die Trendwende der Firma bzw. Anstieg der letzten Wochen......auf jeden Fall Fakt ist, dass sich hier bei DV was tut = Messe, HV-Bericht, ARD berichtet, nächsten Termine stehen auch schon an http://www.prodv.de/index.php/investor-relations/finanzkalender.html dann schrieb jemand gestern , dass DV Mitarbeiter sucht ............bleibt spannend , so muss los ( bin froh dass ich am Tag kaum Zeit habe und arbeiten bin, da kann ich wenigsten nicht hier alles mitlesen = wir sind doch alle Erwachsen , bitte Umgang wahren und jeder kann traden wie und wo er will........)