wurden entlassen.........die zum Jahresende gehen müssen. Hängt aber soviel ich gelesen habe eben noch mit der aktuellen Finanzsituation zusammen. Sobald die Finanzierung durch ist, will man wohl seine dann Ex-Mitarbeiter wieder ins Team von Nemaska zurück holen. Hier wird wahrscheinlich noch vieles zu regeln sein und es muss ja vertraglich alles zu 100% passen. Und bei den Summen die da im Spiel sind, wird das alles wohl genau geprüft werden wollen und dementsprechend Zeit kosten. Ich glaube schon das die Finanzierung kommen wird, aber wohl dann erst Ende des Jahres. Dann kann man hier zumindest mal durchatmen.
@goldik alles klar. Ich bin auch in Advantage investiert, habe hier auch ein saftiges Minus. Auch wenn Sidoo jetzt von der Bildfläche verschwunden ist, glaube ich seinen Aussagen aus den Interviews die er gegeben hat. Bislang haben die immer das gehalten was sie versprochen haben und ich glaube das er damals schon wusste, als er was von STRONG PARTNER erzählte, das es wohl einen Investor geben wird. Der Kurs ist zwar auch tief in den Keller gerauscht, aber Orocobre wird sein Geld und seine Kraft ja auch nicht umsonst in das Projekt gesteckt haben, ich glaube die wussten schon was sie tun.
Irgendwann wird der Lithium-Markt wieder drehen und dann kann es schnell mal wieder in kurzer Zeit paar 100% nach oben gehen, und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. Hoffen wir das es so kommt, zumindest ich tue es!
Sobald ich meine Kohle wieder habe, wird zukünftig nur noch in die dicken Brummer investiert. Ne Coca Cola mag zwar langweilig sein, aber immerhin zahlen die regelmäßig Dividende und ich weiß die wirds wohl in 20 Jahren immer noch geben^^.
UNS ALLEN VIEL GLÜCK!!!!!!! |