Das man in eine klinische Phase eintritt ist sicher - so gut wie im 2.Halbjahr! Allerdings bei Rhudex.. Ob der Kursanstieg da so enorm ist, bzw. die Nachhaltigkeit - hmm - für ein paar Tage schon (Wochen mag ich gar nicht in den Mund nehmen bei "unsrer Kurshistorie).. Aber denke schon das es da eine reaktion drauf gibt..
Allerdings denk ich mal Du meinst sicherlich die P3 BSDK.. Nun dafür brauchts allerdings den "best possible Deal", denn MDG wird da großartig NIX finanzieren in Sachen Forschung, das soll der/die mögliche/n Partner machen.. Das ist das, worauf man eigentlich nun schon lange wartet, fast 2 Jahre.. kommt da was - dann gibts da auch eine dementsprechende Reaktion.. Aber wie gesagt - das schwebt seit langer zeit, aber "nähern" - ob man das so sagen kann und darf, schwer zu sagen - tun "wir" uns.. Und ich als MDG "Stakeholder" messe FM daran in 2011!! Denn irgendwann MUSS da endlich mal Farbe an die graue Wand..
ABER - DU entscheidest DEIN Invest.. Nicht ich, nicht der Markt, nicht xyz... Falls Du Dich "dafür" entscheidest, dann aber mit SL im Bereich der Lows (1,64).. als Maximalverlustbegrenzung, für den Fall der Fälle.. Die Aktie ist halt "schwankungsanfällig" und mit minimalsten Stückzahlen wird manchmal viel bewegt in Sachen Mcap.. Bestückt mit hohem Freefloat ist die Aktie was für "starke Nerven", aber 50/50 für die die jetzt die Chance suchen.. mM |