finanzen.net

Es blüht, es grünt, es fruchtet ...

Seite 1 von 3123
neuester Beitrag: 29.01.20 21:50
eröffnet am: 11.05.10 10:18 von: gardenia Anzahl Beiträge: 78063
neuester Beitrag: 29.01.20 21:50 von: union Leser gesamt: 3935671
davon Heute: 1176
bewertet mit 283 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3121 | 3122 | 3123 | 3123   

11.05.10 10:18
283

38205 Postings, 3671 Tage gardeniaEs blüht, es grünt, es fruchtet ...

Liebe Hobbygärtner.....

Die neue Gartensaison hat begonnen. So kam mir die Idee, dass wir einen Garten-Thread für den gegenseitigen Austausch brauchen....
Viele haben ihre langjährigen Erfahrungen gemacht und können zu den unterschiedlichsten Themen wie z.B. Mischkultur, Kräuter, natürliches Düngen, Platzwahl der Pflanzen, Keimfähigkeit von Samen, Zwischenkulturen, usw......Tipps und Tricks geben.
Also liebe Gärtner und Naturfreunde, lasst uns anfangen und viel Spaß haben!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3121 | 3122 | 3123 | 3123   
78037 Postings ausgeblendet.

23.01.20 04:11
11

28186 Postings, 5066 Tage AnanasGuten Morgen Gartenfreunde

Hallo sporty 53 , es ist einfach wunderbar das du wieder da bist!. Nein 1 Silberlockedein Bedenken ist vollkommen unbegründet, auch andere User posten hier mehrmals, davon  lebt doch der Thread. Mensch Linda 40 , du bist doch mit die Treuste der Treusten und mit gardenia, dat wird schon wieder.  Gestern blieben tagsüber die Dächer und Autos weiß. Bei nur 3 Grad Plus Höchsttemperatur taute der gefrorene reif nur teilweise ab. Endlich gab es mal etwas Wintergefühl. Doch nun sagten die Meteorologen vom WDR ? das ist der mit dem abfälligen Oma-Lied ? dass es zum Wochenende wieder wärmer werden soll.

Hätte ich das nicht zufällig auf einem anderen Sender im Radio gehört, dem WDR und seinem Personal, glaube ich nichts mehr. Dieser Sender ist bei mir unten durch, auch wenn Claudia Kleinert, Sven Plöger und Karsten Schwanke nur für das Wetter zuständig sind, ich schalte diesen Bezahlfernsehsender kaum noch ein.

Auf dem Land da brodelt es auch , Langwirte demonstrieren:? Landwirte demonstrieren gegen WDR-Berichterstattung2.

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/...WDR-Berichterstattung

Im übrigen bin ich in unserer Gemeinde nicht der Einzige. Viele Nachbarn,  im übrigen auch junge Familien, haben von diesem Gezerre und der fragwürdigen Personalpolitik im Sender die Schnauze voll.

Sei es drum, heute gehe ich mit meiner Frau ins Gartencenter um Anzuchterde zu kaufen, denn Anzuchterde bietet Samen und Stecklingen optimale Keim- und Wachstumsbedingungen. Und genau diese brauchen wir für unsere Tagetes

Ich wünsche den Usern noch einen angenehmen  Tag.

Grrrrrrrrrrrrrrrr
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
83931069_611445976281360_1610921303630....jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
83931069_611445976281360_1610921303630....jpg

23.01.20 07:28
9

15137 Postings, 3805 Tage Linda40Ein schöner Löwenbaum....

guten Morgen.

Ich kann nicht sagen, wie kalt es ist, ich hab die Jalousien noch runter.
Muss gleich zur Ärztin und schreibe später.

Allen einen schönen Tag.

Ja...Ananas = das stimmt wohl - aber treue Seele hin und her...jetzt muß ich noch schnell Kaffee trinken, sonst ist der Tag gelaufen ( ohne Kaffee meine ich ) ....:-)))

Bis später...
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

23.01.20 09:21
12

43 Postings, 70 Tage sporty 53gedanken 1

wie gestern "angedroht" - hi hi hi - werde ich euch nun mit meinen gedanken "beglücken".
weil im nov. ich noch im ü-knast gessesen habe , konntet ihr leider meine adventsgrüße und die wünsche zum fest nicht entgegennehmen. ebenso das beste was euch an wünschen für das kommende - äh dieses jahr - begleiten soll. so - hiermit getan. hi hi hi
linda - das ganze eingesperrt sein geht darauf zurück , das ich ende 2019 meinen läppi auf windows 10 hab umstellen lassen. nun ging aber danach "nüscht mär" und ich saß mit meiner alten und neuen id auf dem trocknen. nach wochenlangen bemühungen und der einflußnahme von mods( u.a. risky und vega) , habe ich nun wieder zugang zu euch allen. na hoffentlich wird das nicht so ein käse wie das vegangene jahr mit meinen benzin und elektrogeräten. hi hi hi......
so morgen dann zu meiner ernte von 2019.

bis bald euer sporty  

23.01.20 09:54
11

337 Postings, 958 Tage 1 SilberlockeAus dem Allgäu

Die Temperatur berägt wie gestern -5 Grad, nur das es heute ziemlich neblig ist. Die Sicht
beträgt etwa 200 meter. Jetzt noch eine Tasse Kaffee und dann geht es auf Tour mit unserem
Hund.Die Ballonfahrer hatten gestern echt noch Glück mit dem Wetter.Auf dem obigen Bild
sind sie nur als kleine schwarze Punkte zu sehen,mit dem Handy fotografiert.
sporty, Du machst mir ein wenig Angst die Umstellung von Win7 auf 10 Steht bei mir noch an,
habe aber noch mein Laptob mit XP in der Hinterhand das auch noch gute Dienste tut.
Der Löwenbaum sieht wirklich toll aus.
Wünsche allen Gärtnern und sonstigen Lesern einen schönen Tag.
 

23.01.20 16:51
10

1009064 Postings, 3641 Tage unionErnte 2019?

Na, sporty, da bin ich ja gespannt...

...wie versprochen, hier die Ernte von Januar 2020.

Die Möhren wollen bestimmt was ausdrücken... weiß nur nicht was und die Rote Beete geht hoch zur Schwiegermama. Die Ernte 2019 geht nahtlos über zur Aufzucht 2020. Denn eine Tomate hat sich wild gepflanzt und wächst langsam vor sich hin... mal schaun, ob sie bis März überlebt?  
Angehängte Grafik:
sam_2532_converted.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
sam_2532_converted.jpg

24.01.20 04:12
9

28186 Postings, 5066 Tage AnanasGuten Morgen Gartenfreunde

Echt cooles Gemüse union. Der Winter - auch ohne schnee - zaubert die seltsamsten "Naturereignisse hervor. Rote Beete esse ich nur eingelegt und am liebsten zu Bratkartoffeln oder Königsberger Klopse .


Heute werden meine Frau und ich mal eine hochgelobte Wohlfühl-Therme am Nachmittag besuchen. Zwar müssen wir zirka 1 Stunde Anfahrzeit in Kauf nehmen, doch unser nachbarlicher Ratgeber sagt das es sich lohnt.

Eigentlich bin ich nur so was wie ein Kurzstreckenschwimmer, eine gute halbe Stunde und danach 15 Minuten in die Sauna, reicht mir meistens  Doch diese Therme bietet wohl mehr als das Übliche. Wie es auch kommt, der Nachmittag wird bestimmt lustig, dafür sorge ich schon.

Ich wünsche den Usern ein erholsames und freundliches Wochenende.


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
69198148_2446690842281858_914333401562....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
69198148_2446690842281858_914333401562....jpg

24.01.20 09:42
8

337 Postings, 958 Tage 1 SilberlockeAus dem Allgäu

Heute morgen sind es hier 3 Grad Minus, und es ist strahlender Sonnenschein.Gestern war es
den ganzen Tag dichter Nebel, und es war ziemlich trübsinnig. Wir werden dann nachher noch
eine Runde mit unserem Hund gehen, erfahrungsgemäß sind bei diesem Wetter dann viele
Spaziergänger und Radfahrer unterwegs. Wenn man dann beobachtet, sind bestimmt über
90 Prozent mit Elektrofahrrädern unterwegs.Zu dem Gemüse von union kann man sagen, es ist
ist sehr gut geworden.Rote Beete wurden bei uns fast nie etwas, und die Möhren immer so      
mittelprächtig. Nun noch ein eigenes Bild vom gestrigen Tag im Anschluß.
Ich wünsche allen Gartenfreunden und sonstigen Lesern einen guten Start ins Wochenende.  
Angehängte Grafik:
20200123_110442raureif_2raureif_7.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
20200123_110442raureif_2raureif_7.jpg

24.01.20 21:16
8

15137 Postings, 3805 Tage Linda40Guten Abend

Na...Ananas - hoffentlich war es für euch schön entspannend in der Therme.

Das Gemüse finde ich auch toll - die Form ist egal, Hauptsache es schmeckt.

Bei uns in der Familie und im Umfeld greift leider die ein oder andere Erkrankung, verschleppt aus den Kindergärten, um sich. Das hat schon so manch einen aus den Schuhen gehauen. Aber mittlerweile befinden sich alle wieder etwas auf dem Wege der Besserung und alles ist gut.

sporty - das Erlebte war ja jetzt nicht so dolle...:-((

Hier war es heute a......kalt. Aber es ist ja auch Winter.

Gestern meinte einer im TV, es wäre ja viel zu warm für die Jahreszeit. Da hab ich nur gedacht....och nee, bei uns aber nicht. Oder ist die nächtliche Temperatur von - 5 Grad zu warm. Kann ich so nicht sagen.

Allen ein schönes Wochenende gewünscht.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
100_3426.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
100_3426.jpg

24.01.20 23:58
7

1009064 Postings, 3641 Tage unionGute Nacht Gartenfreunde

"Gartentechnisch" hab ich heute nur die Möhren probiert... schmecken leider nach nix...also der berühmte Satz mit "x".
Unser Dicker hat heute das Bettende in voller Breite eingenommen... dem macht draußen gerade auch nix Spaß...
Und so schließe ich mich den "Gutewochenendewünschen" von Linda an...  
Angehängte Grafik:
sam_2535_converted.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
sam_2535_converted.jpg

25.01.20 11:04
7

22735 Postings, 4158 Tage KryptomaneGuten Tag Gartenfreunde,

-1 Grad und bewölkt. Ein wenig Schnee wäre gut, aber das wird wohl nicht.
Ich selber kränkle ein wenig, werde mich ausruhen und das Treiben auf
https://www.looduskalender.ee/n/de/node/4047#cam
verflogen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Angehängte Grafik:
img_20200125_105744.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
img_20200125_105744.jpg

25.01.20 13:42
6

337 Postings, 958 Tage 1 SilberlockeAus dem Allgäu

Heute morgen zeigte das Thermometer - 1 Grad, jetzt aktuell 2 Grad plus. Der Link den
Kryptomane eingestellt hat ist sehr interesant, werde nachher einmal reinschauen.
Im Allgäu in unserer Wohnanlage gibt es eine ältere Dame die auch die Vögel täglich füttert.
Einigen Leuten passt das nicht, und sie mußte es schon einschränken. Die Begründung es
würde nur das Ungeziefer anziehen. Es gibt aber auch Leute die die Fütterung übernehmen
wenn die Dame nicht in der Lage ist dies zu erledigen.  An den 4 noch bestehenden Futterstellen       herscht  immer reger Betrieb. Gut ,daß es noch Mitmenschen gibt die auch noch um die
Tiere kümmern.
Wünsche allen Gärtnern und sonstigen Lesern einen schönen restlichen Samstag.
Noch ein Bid von gestern.  
Angehängte Grafik:
20200124_110650winter.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
20200124_110650winter.jpg

26.01.20 12:48
6

337 Postings, 958 Tage 1 SilberlockeAus dem Allgäu

Heute morgen hatten wir 2 Grad plus, und die Sonne zeigte sich auch schon. Jetzt verschwinden
auch die allerletzten Schneereste,aber Mitte der Woche ist wieder Schnee angesagt. Als wir hier
ankamen waren die Seen weitgehend eisfrei, jetzt nach 4 kalten Tagen (- 5 Grad ) sind sie fast
ganz zugefroren.
Wünsche allen noch einen schönen, entspannten Sonntagnachmittag und einen guten Start
indie Neue Woche.  
Angehängte Grafik:
20200125_163128weissensee.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
20200125_163128weissensee.jpg

27.01.20 04:07
6

28186 Postings, 5066 Tage AnanasGuten Morgen Gartenfreunde

Das Wochenende brachte Wettermäßig keine großen Veränderungen. Sowohl am Samstag  als auch am Sonntag gab es in unserer Region keine Niederschläge.
Auch die Temperaturen blieben an beiden Tagen im Plusbereich.

Mein Besuch vom Freitag in der Terme war ein riesiger Erfolg. Zwar kostet es dort mehr Eintritt als  in unserem kleinen Hallenbad, doch es wird auch viel mehr geboten. Meine Frau und ich fühlten uns danach einige Jahre jünger. Und natürlich werden wir das in einigen Wochen wiederholen.

Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes und gemütliches Wochenende hinter euch habt. Eigentlich fehlt zur Abwechslung nur noch ein richtig starker Schneefall. Doch leider sollen die Temperaturen wieder in den zweistelligen Plusbereich steigen.

Ich wünsche euch einen friedlichen Start in die neue Woche .


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
70376702_2397029220373880_425281704959....jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
70376702_2397029220373880_425281704959....jpg

27.01.20 10:48
7

15137 Postings, 3805 Tage Linda40Guten Morgen....

also....union = bei euch möcht ich auch mal Katze sein. Sie ist echt ein schönes Exemplar und ihr geht es ja auch sehr gut, so wie man sieht.

Krypto = tolle Futterstellen. Wir haben hier auch einen Buntspecht.

Ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten. Vorgestern war noch starker Neben, gestern war es wunderschön draußen und ich war mit dem Zwerg auf dem Spielplatz. Frische Luft tut gut.

Allen geht es wieder besser und alles ist gut, solange keiner krank ist. Das muß man sich immer wieder jeden Tag vor Augen halten.

Ananas- wenn ihr euch jünger gefühlt habt und du jetzt öfter hingehst, wirst du nachher zurückgebiemt in die Jugend, wie wäre was ???

Einen schönen Tag für alle und Grüße aus Aachen.

Pfau mein Foto und.....DAS ist nicht der Buntspecht :-)))))))))))))))
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
pfau_sch__n.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
pfau_sch__n.jpg

27.01.20 12:57
7

337 Postings, 958 Tage 1 SilberlockeAus dem Allgäu

Heute morgen zeigte das Thermometer 0 Grad, und es hat wohl geregnet heute Nacht.
Als wir vorher mit unserem Hund unterwegs waren, schien aber die Sonne und es hält
auch bis jetzt. Unterwegs wurden wir von einem Jäger angesprochen, der uns berichtete
das hier wohl zur Zeit Giftköder ausgelegt werden. Wir sollten aufpassen dass unser Hund nichts
aufnimmt.Es gab angeblich schon 3 Fälle mit Vergiftungen, da kann man natürlich nicht mehr                     so entspannt laufen.Wünsche allen einen Guten Start in die Neue Woche.

Noch ein Bildchen von gestern.  
Angehängte Grafik:
20200125_155746eisenberg.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
20200125_155746eisenberg.jpg

27.01.20 19:56
7

15137 Postings, 3805 Tage Linda40Silberlocke - das ist aber schlimm mit den

Giftködern. Was sind das nur für Menschen. Pfui Teufel :-(
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

28.01.20 04:07
7

28186 Postings, 5066 Tage AnanasGuten Morgen Gartenfreunde

Nee Linda40 #78052  zurück in die Jugend möchte ich nicht mehr, wenn ich die heute Jugend mir so anschaue, oh wie schrecklich. Alt bleiben und sich jung fühlen wäre schon eher mein Wunsch.

Hallo gardenia, der Winter ist oft eine Zeit zum Lesen und Grübeln und Nachdenken.  Die Hälfte allen Übels in dieser Welt kommt von Leuten, die zu viel Zeit zum Denken haben, anstatt fleißig zu arbeiten.

Meine Mutter hat mir immer gesagt, unser Verstand ist wie ein Hühnernest, jedes Ei, das man hineinlegt, wird ausgebrütet. Wenn ein Ei richtig behandelt wird, schlüpft irgendwann ein Küken, aber wenn man sich nur drauf setzt und grübelt, wird das Ei mit der Zeit schlecht und fängt an zu stinken.

Nun, meine Mutter wollte wohl damit sagen, dass es nicht gut ist in der Vergangenheit zu leben und ständig nur zu grübeln. Also raff dich auf, höre auf zu grübeln und dich zu ärgern  und  fang endlich wieder an zu schreiben.


Ich wünsche den Usern einen angenehmen Tag.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
82421404_604664193626205_5180799692300....jpg (verkleinert auf 84%) vergrößern
82421404_604664193626205_5180799692300....jpg

28.01.20 07:23
7

15137 Postings, 3805 Tage Linda40Ja genau Ananas......

guten Morgen zusammen.

Gleich kommt die Zwergin und ich darf sie betreuen.

Bis später und einen schönen Tag.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

28.01.20 12:00
7

337 Postings, 958 Tage 1 SilberlockeAus dem Allgäu

Zwei Grad plus heute morgen im Allgäu.Bis 10 Uhr der komplette Wettermix Regen,Sonne und
Schneee.Als wir von unserer morgentlichen Tour zurückkamen zogen kohlraben schwarze
Wolken aus Richtung Obersdorf, Nesselwang zu uns herein. Mittlerweile stürmt es draußen
gewaltig und der Schnee kommt waagrecht daher. Der einzige dem es draußen noch gefallen
würde ist unser Hund,für ihn kommt der Schnee ein paar Tage zuspät.Schaun wir mal was uns                  der Tag noch so bringt , morgen geht es dann wieder Richtung Schwarzwald zurück.
Eine sehr interesante Aussage von Ananas Mutter.
Wünsche allen einen angenehmen Tag.  
Angehängte Grafik:
20200122_122653neuschwanstein.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
20200122_122653neuschwanstein.jpg

28.01.20 16:30
7

22735 Postings, 4158 Tage KryptomaneGuten Tag Gartenfreunde,


bei uns hat es heute  wie aus Eimern geschüttet. Jetzt kommt die Sonne mal kurz durch.
So langsam kann man wieder an den Garten denken, erste Arbeiten stehen bald an.
Hier mal ein interessantes Video zum Thema Baumschnitt...
Ich wünsche noch eine schöne Woche:-)
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

29.01.20 04:06
7

28186 Postings, 5066 Tage AnanasGuten Morgen Gartenfreunde

Gestern stürmte es bei uns ordentlich, auch so ein bisschen Schneegraupel war dabei. Nur oben im Solling war etwas Schnee auf den Baumkuppen zu erkennen, doch der ?Winterzauber? ist heute wohl wieder vorbei, es soll nämlich wieder wärmer werden.

Jetzt haben wir 5 Grad Plus und so um die 8 sollen es nach der Info von Carsten Schwanke noch werden. Nein, ich lege mich fest, der Winter 2019/2020 ist an NRW /Ost vorbei gegangen. Regen hatten wir zwar reichlich, doch Schnee schaue ich mir nur auf Fotos an, die ich an meine Posting als Anhänge einfach nur schön finde.

Allein das Gefühl, dass es irgendwann irgendwo mal so viel Schnee gab, ist für mich tröstlich.

Ich wünsche den Usern einen zufriedenen Tag.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
74880633_1863192110491158_398217577570....jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
74880633_1863192110491158_398217577570....jpg

29.01.20 09:04
6

337 Postings, 958 Tage 1 SilberlockeAus dem Allgäu

Heute morgen die Temperatur um den Gefrierpunkt und ziemlich wolkenverhangen.
Es hat die ganze Nacht durch geschneit und zwar ziemlich heftig, geschätzt waren es                          
ungefähr 20-25 cm .Nun haben wir beschlossen noch einen Tag im Allgäu dranzuhängen.
Unser Hund wird es sicher richtig geniesen noch mal eine Stunde im Schnee herum zu toben.
Ich wünsche allen Gärtnern und sonstigen Lesern hier im Tread einen schönen Mittwoch.

 
Angehängte Grafik:
20200129_072040winter1.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
20200129_072040winter1.jpg

29.01.20 10:36
5

43 Postings, 70 Tage sporty 53gedanken 2

so - hoffentlich bekomme ich das hin in meinem alter!!! jedes jahr am 8. januar wird man um dieselbe zeit zum nachdenken gezwungen wie es in der jugend war  -  hä war? ist!!!! hi hi hi.
aber dieses jahr hat es was besonderes - 53=53. mein kleiner goldfüßchenverein und ich haben für 365 tage diese zahl gemeinsam. und heute abend werden wir dann die aufhohljagd starten gegen den ksc.
zuvor jedoch noch meine ernteergebnisse.
-zuchini                    30,658 kg
-kartoffeln               40,778 kg
-tomaten                  25,680 kg
-paprika                       3,006 kg
-stangenbohnen      9,478 kg
-gurken                              72 stk
-salat                                     8 stk
-sowie unzählige himmbeeren , hasselnüsse , physalis , knoblauch , liebstöckel , petersilie ,
pfefferminze , zitronenmelisse , aroniabeeren.

also dann schönen mitwoch euch allen - euer sporty  

29.01.20 18:41
2

15137 Postings, 3805 Tage Linda40Sporty - verstehe ich das richtig und man darf

dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren oder stehe ich auf der Leitung.,,,;.)))

Ganz schöne Ernte will ich da mal sagen !!

Euch allen einen schönen Abend.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
erlenbaumstamm.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
erlenbaumstamm.jpg

29.01.20 21:50

1009064 Postings, 3641 Tage unionGratulation sporty

für die äußerst sportliche Ernte und den besten Jahrgang aller Zeiten (1967).
Ich bin im April dran mit der "53".


Allen ein gut's Nächtle



                                                                               

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3121 | 3122 | 3123 | 3123   
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Laufpass.com

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
Apple Inc.865985
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Varta AGA0TGJ5
Lufthansa AG823212
Microsoft Corp.870747
Amazon906866
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750
SAP SE716460