Wie seriös ist eine Firma, die im Finanzkalender den 30.06. als Termin für den ohnehin schon 6 Monate alten Geschäftsbericht 2010 (da sind andere kleine AG's - auch aus Zug schon mit mindestens 1 Zwischenbericht 2011 fertig) stehen haben und diesen Termin mitlerweile um 4 Tage ohne jeglichen Kommentar vergehen lassen. M.E. sollte so einem Unternehmen das Handwerk gelegt werden.
Ganz ehrlich, wer in so ein Unternehmen investiert, die nicht einmal den eigenen Finanzkalender einhalten - und wenn's nur 300 Euro sind, dem ist nicht zu helfen. Wenn Du zu viel Geld hast, dann spende lieber.
Sowas -"ich hab mehrfach mit dem CEO gesprochen...". Mal ehrlich, woher weisst Du das das der CEO war und nicht die Putzfrau? Und nett war er auch noch... Ist aber ein gutes zeichen, wenn der CEO soviel Zeit hat, dass er die telefonzentrale gleich mitmacht....
Warst Du mal in Heinsberg, am Sitz von Raptor Gaming - der einzigen wirklichen Beteiligung?
Da ich in der Gegend wohne, bin ich bin mal bei der Adresse in Heinsberg vorbeigefahren. Das ist ein kleines Büro in einem älteren Gebäude über der Dekra. Aber zumindest scheinen sich die beiden Geschäftsführer zwei dicke SUV zu leisten, denn die stehen vor der Tür. Aber das kann man ja, wenn man viel eigenes Geld im Unternehmen hat....
Nichts desto trotz - viel Glück mit Deinem Investment |