hier ist schon wieder Theaterstunde. Ich schmeiß mich schon wieder weg. Wenn wir viel schreiben, heißt es wir puschen, wenn wir wenig schreiben, dann heißt es uns wären die Worte ausgegangen. Leute was Melodie hier so fleissig macht ist doch sehr klar, er schaut gerade dass er eine neue Aktie günstig in sein Depot bekommt. Er investiert seine Zeit schon richtig, nämlich in Rapor. Wir sind leider bissl genervt, ich kann nur lachen. Übrigens, kann es doch egal sein was Melodie schreibt. Jeder macht sich selbst ein Bild und, das hört man jetzt vielleicht ungern, auch wenn Melodie hier sein Unwesen treibt hilft er trotzdem den Raptorlingen. Denn wenn er für 9 rein geht und für 10 verkauft macht er gewinn, handel ist da, unda lles belebt sich. Hahah aber ich lach mich immer wieder schlapp. Gut wer das kleine Spielchen nicht durchschaut der sollte auch nicht investieren. Hahaha ach nehehe der Melodie will uns ja beschützen. (lol rofl, ich werd nicht mehr, kuhaut und so. hahahah weiter so ist echt unterhaltsam jipieeee |