Löschung

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 15.02.10 14:54
eröffnet am: 25.01.10 22:11 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 15.02.10 14:54 von: exquisit Leser gesamt: 7810
davon Heute: 4
bewertet mit -6 Sternen

Seite: 1 |
 

26.01.10 05:36
3

5431 Postings, 5219 Tage Tony Wonderful .Ja, wirklich schade, Adi!

Bis jetzt hielt ich dich für gar nicht mal so dumm. Aber etwas, was gesellschaftlich legitimiert ist, mit durchgeknallten Einzeltätern in einen Topf zu schmeißen, ist ein intellektuelles Armutszeugnis!

Barkurti hats eh schon gut auffen Punkt gebracht!

LG Tony  

15.02.10 14:47
1

5001 Postings, 6273 Tage adriano25@cg, ks

Ich habe zweimal gegen die Löschung von #1 und #2 Einspruch gelegt. Beides wurden abgelehnt mit dem Kommentar: Der Vergleich ist Verachtend und Abscheulich!

Das ist wirklich ein Armutszeugnis für euch beide. Entweder versteht ihr den Sinn des Titels nicht oder ihr wollt ihn nicht verstehen!

Ich betone nochmals: es gibt für mich keinen besseren oder schlechteren Mord!
Mord ist Mord und Mord ist ein Verbrechen, ob bei Eifersucht- oder beim sogenannten Ehrenmord das vielleicht noch von ein paar primitiven Leuten angewendet wird und mit keiner Religion bzw. mit keinem Glauben zu tun hat.
Es gibt den Ehrenmord eigentlich nicht. Denn Menschen, die morden können keine Ehre haben. Genauso wie Terroristen keinen Glauben haben können!

Ich schreibe in den Hagalil Foren seit vielen Jahren und es wurde bisher kein einziger Beitrag von mir gelöscht! Dort wird nicht launisch sondern sachlich moderiert und die Moderatoren bleiben dort objektiv!

Ich versuche mit diesem Thread lediglich allen vor Augen zu führen, wie sinnlos es ist bei Morden je nach Glauben oder Landesangehörigkeit der Mörder verschiedene Titel wie Ehrenmord, etc. zu vergeben. Mord ist Mord! Jeder erwachsene Mensch kann das herauslesen und wenn ihr wirklich der Meinung seid das der Vergleich verachtend und abscheulich ist, weil wir in Deutschland nur über die Anderen urteilen dürfen, dann haben solche Diskussionen wirklich keinen Sinn.  

15.02.10 14:54

11452 Postings, 5241 Tage exquisitamen

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben