bist du auch long..... Also wenn ich bei Conergy auf eine Meldung hin zocken will, erzähle ich allen wenn die Meldung kommt, stehen wir auf 2 Euro. 666 % Chance usw. laber ich dann. Es sollen ja möglich viele den "Zock" kaufen, ich will ja schnell aussteigen und Tagesgewinne machen. Wenn sich das ganze dann allerdings verzögert und der Kurs down geht, sitze ich fest. Dann endlich die Meldung, aber um GOTTES WILLEN, der Kurs geht nicht hoch sondern es geht weiter runter, der Zock also voll in die Hose gegangen. Um nun nicht als Verlierer da zu stehen, sage ich nun allen..... ICH BIN LONG..... Ist das einfachste, denn nun wird GRAS über meinen gescheiderten Zock wachsen, in ein paar Tagen/Wochen redet keiner mehr darüber. Den 666 % Thread den ich zum zocken eröffnet habe, den lasse ich sterben, kann ja meist keiner darin schreiben weil ich die "Wahrheitsschreiber" alle im Vorfeld durch das tolle Ariva System ausgeschlossen habe. So mache ich das, wenn ich zocken will..... ist doch ganz einfach. 100 Mal die gleichen News usw. das soll Lemminge locken, die ich zum zocken benötige. Dann wenn ich merke, das ich verloren habe, den Mist entsorgen und beim Bauer kaufe ich eine neue Sau die ich durch die Foren treibe. So mache ich das immer..... bin jetzt Long, wenn ich meinen Thread auch sterben lasse..... long ist angesagt..... :-))
Ach so, da Conergy nun nicht läuft, liegt nun an Q-Cell..... endlich habe ich einen Grund für den Fall meiner Conergy..... Q-Cell ist nun Schuld, wenn die auch erst 2 Wochen später die Zahlen brachten..... loool Profis hätten das im Vorfeld schon gewusst..... ;-)) |