kritischer thread MNH (Motion Network)

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 26.01.11 19:43
eröffnet am: 30.12.09 19:56 von: Granville Anzahl Beiträge: 164
neuester Beitrag: 26.01.11 19:43 von: Schaunwirma. Leser gesamt: 22848
davon Heute: 2
bewertet mit 9 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

30.12.09 19:56
9

80 Postings, 5230 Tage Granvillekritischer thread MNH (Motion Network)

zur Begründung dieses threads

es ist ein Versuch - es mag an der Zeit sein, dass usern die Möglichkeit gegeben wird, gerade wenn auch länger schon hier investiert oder auch als Neuling, eine kritische Diskussion zu MNH pflegen zu können, da dies in den beiden bestehenden threads systematisch boykottiert wird (der eine ist nicht mehr verwaltbar, da der thread-Begründer längst abgemeldet ist, somit fällt ein kritischer Diskussionsfaden gezielter Sabotage durch Ignoranten, die die Entwicklung des Wertes zwar sehen, aber einfach nur schönreden bzw. wegreden oder einfach nur rumstören, da sie es sich ob der nicht mehr durchführbaren thread-Verwaltung herausnehmen können (sich damit sogar brüsten den anderen usern gegenüber, die dem Treiben hilflos zusehen müssen), der andere thread wird gegenüber Kritiker dicht gemacht und rigoros schöngeredet,

nach 2 Jahren rumexperimentieren mit PR's und Ankündigungen sollte auch Raum gegeben werden, eine zurecht kritische Diskussion über die Unternehmung führen zu dürfen, darum bitte ich um Fortbestand des threads, zum Wohle der Allgemeinheit... hätte der Kurs nicht in 1 1/2 Jahren (seit 2008) rund -90% seines Wertes eingebüßt, trotz laufend getätigter "Ankündigungen" und "Planungen", wäre der Diskussionsbedarf wohl nicht gegeben... aber so schon (liegt es auf der Hand) man ist ja dann wohl einmal drinn... und muß sehen was sich ergibt, aber alleiniges schönreden und wegblenden von Kritik kann es auch nicht sein...


ein jeder ist herzlich eingeladen an der Diskussion teilzuhaben, es wird im Hinblick auf den nicht mehr verwaltbaren parallel-thread gebeten, Angriffe, Unterstellungen sowie Beleidigungen aufeinander zu unterlassen, die den Diskussionsfaden immer wieder zerreißen und zu einer lähmenden Strapaze einer sinnvollen kritischen Diskussion geführt haben...


sollte hier gleicher personenbezogener HickHack (Unterstellungen, "off topic" am laufenden Band) gestartet werden, wird der thread durch seinen Urheber entsprechend verwaltet, um dies einzudämmen, das besondere daran wird sein, dass jeglicher "Quertreiber" nach gewisser Zeit wieder freigeschaltet wird und ermuntert wird, in vernünftiger Weise an der Diskussion teilzuhaben, diese Besonderheit betrachte ich als sinnvoll und förderlich, aber solcherlei "Zerfleischungen" wie im Parallelthread zu MNH sollen nicht mehr an der Tagesordnung sein... da sie unsinnig und wenig förderlich sind.


ich hoffe ich habe jetzt alles richtig eingerichtet, da es mein erster thread sein soll...? wir werden es sehen... ich sage mal


Grüße und gutes Gelingen an der HotStock Börse! Kritiker sind hier willkommen und werden nicht gleich in der Luft zerrissen... denke das sollte die Gesprächskultur aufbessern und den thread aufschlußreicher gestalten, als seinen schon lange herrenlosen Bruder... :)


Gruß

Granville  

30.12.09 21:45

80 Postings, 5230 Tage GranvillePrima!

wie ich sehe, häufen sich "interessant" Bewertungen... und es herrscht angenehme Ruhe, nocheinmal jeder ist herzlich eingeladen an der Diskussion teilzuhaben.

Wir müssen hier nicht das Rad neu erfinden und die Sache bei 0 aufrollen, denn ich denke, jeder verfügt über seine persönlichen Erfahrungen bezüglich des HotPennys. Mir scheint es allerdings heilsam, nach so langer Zeit des wartens, Raum für kritische Beiträge zu schaffen, zumal ich selbst etwas ratlos bin, was die Zukunft dieses Projektes betrifft. Von daher ist es wünschenswert sich austauschen zu können, ohne aufs übelste bombardiert zu werden mit Unterstellungen aller Art, die sich doch häuften, seitdem ich mich angemeldet habe und im herrenlosen thread "kaufen oder warte" meine Beiträge versucht habe zu schreiben.


ich denke das wird schon :)


Grüße & freies aussprechen!


Granville  

30.12.09 21:53
2

2139 Postings, 5255 Tage cityhallIch habe mich

nicht hier eingelesen, aber warum zu solchen "toten Klitschen" nun ein neuer Thread. Hier gibt es meiner Meinung nach kein Bedarf, denn Tote sollte man Ruhen lassen. Es sei denn, man hat noch Papiere die man gerne abgeben möchte, bevor vielleicht ein Delisting erfolgen könnte.

Und wenn neue ID Anmeldungen, gleich mit so einem Wert hier den Einstand machen, kann man sich leicht seinen Teil denken. Keine Angst, wollte nur im alten Jahr mal kurz noch meinen Beitrag loswerden.  

30.12.09 21:57
1

58056 Postings, 6029 Tage jocyxapropos Null

die bisherige Historie der Aktie erinnert mich an ein mathematisches Phänomen; die Division durch Null.

Die Division ist nicht nur eine umgekehrte Multiplikation, sondern auch eine Art wiederholte Subtraktion. Die Anzahl der Subtraktionen des Divisors vom Dividenden entspricht also dem Ergebnis der Division. Dies ist bei einer einfachen Division mit einer natürlichen Zahl als Ergebnis leicht nachzuvollziehen.
Zum Beispiel bei der Rechnung 15 / 5.

15 – 5 – 5 – 5 = 0

Es wurde die Zahl 5 genau 3-mal von der 15 Subtrahiert um das Ergebnis Null zu erhalten. Das Ergebnis von 15 / 5 ist also 3. Man könnte dies auch als lineare Funktion darstellen (y = mx + n), wobei „-m“ dem Dividend und „n“ dem Divisor entspricht.

Also: y = 15 – 5x

Die Nullstelle dieser Funktion ist 3 was wiederum 15 / 5 entspricht.

Bei der Division durch Null muss man sich also überlegen, wie oft man die Null von einer Zahl subtrahieren muss, um auf Null zu kommen.

Wenn man von einer Zahl x eine Subtraktion mit Null vornimmt, ergibt dies eine Zahl, welche x entspricht.

Würde man diese Funktion graphisch darstellen, würde man auf eine lineare Funktion, welche Parallel zur x-Achse verläuft, kommen. Weil sie Parallel zur x-Achse verläuft, gibt es auch keine Nullstelle.

Dies bedeutet, es gibt keine Anzahl von Operationen, welche das gewünschte Ergebnis Null bringt.

Dies bedeutet, die Division durch Null ergibt keine Lösung. Man kann also nicht durch Null dividieren!

Schaut man jetzt MNH genau an, zumindest die Vorhersagen und Orakel , hier  auch PR´s genannt,
so kommt man  zu dem Schluß; die Sache ist irgendwie nicht definiert ....  

30.12.09 22:16
1

80 Postings, 5230 Tage Granville@cityhall

herzlich willkommen!

aber warum zu solchen "toten Klitschen" nun ein neuer Thread. Hier gibt es meiner Meinung nach kein Bedarf, denn Tote sollte man Ruhen lassen

im Prinzip gebe ich dir recht, mit dem "Ruhen lassen", du hast nur eine Kleinigkeit übersehen, vermutlich da du dich 'nicht' eingelesen hast (schade) denn es gibt eine Masse an Anteilshaltern, die die Sache gutgläubig ausgesessen haben, die Füße still gehalten haben und nun ratlos im Minus stehen, von daher gibt es Bedarf an einer Sammlung kritischer Meinungen, da solche Bewertungen andernorts z.B. im nicht mehr verwaltbaren thread "kaufen oder warten" gnadenlos überbügelt, kleingeredet, mißbilligt und boykottiert werden... davon hat niemand etwas und es ist auch vollkommen sinnlos, da es sich ja gezeigt hat, dass man den Wert ohne eine (einzige) Umsetzung über den Planungsstatus hinausgehend nicht (mehr) substanzlos pushen kann, wie es 2008 gemacht wurde...

kann man sich leicht seinen Teil denken

du solltest nicht "denken" sondern sprechen ;-) ich denke durch Austausch kommt man weiter, als etwas totzuschweigen... was nicht sein durfte...

 

Gruß

Granville

 

30.12.09 22:52
2

80 Postings, 5230 Tage Granvillejocyx

interesante Überlegung, wobei der lineare Term das Verhalten der Aktie weniger gut beschreibt, wie ich finde... man sollte für eine Näherung der Geschichte eine eher wellenförmige Funktion wählen, die sich asymptotisch Null nähert und so "von Nullstelle zu Nullstelle" geht, wie z.B. f(x) = 1-cos(x) unten dargestellt, als grobe Darstellung des Verlaufs... Gruß, Granville  
Angehängte Grafik:
1-cosx.png
1-cosx.png

30.12.09 23:39

349 Postings, 6354 Tage Thailand2006Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.12.09 07:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Das muss ja wohl nicht sein !

 

 

30.12.09 23:45
3

58056 Postings, 6029 Tage jocyxund genau solche sinnfreien Postings

sollten hier nicht erscheinen. Aber das ist leider in einer Demokratie so, jeder Spinner darf erst mal ...  

31.12.09 09:05
2

80 Postings, 5230 Tage Granvillejocyx

aus eben dem Grunde sind wir ja umgezogen aus dem herrenlosen thread "kaufen oder warten" weg, das waren ja keine Zustände dort, man unterhielt sich zurecht nach so langer Zeit des Wartens und Hoffens kritisch über die Unternehmung und wird von solcherlei Pöblern sabotiert. Auf eine weiterhin entspannte und ruhige Diskussion!

Granville  

31.12.09 09:18
1

1090 Postings, 6324 Tage DerToby06.01.2010

... könnte sein, dass danach die Diskussionsrunde hier lebhafter wird.
... Mal sehen, was da geplant wird.  

31.12.09 09:25
1

80 Postings, 5230 Tage Granvilleich bitte darum

ich denke an dem Datum der AGM hängen momentan alle Augen investierter und nicht investierter, da man sich endlich, endlich Fakten erhofft, mit leeren PR-Hülsen, in denen was von "geplant" steht, kann wohl kaum jemand noch etwas anfangen... auch der Kurs nicht...


Grüße

Granville  

31.12.09 09:25

1090 Postings, 6324 Tage DerTobyThe Network of Companies in 35 Territories?

... weiß jemand darüber Näheres?
... es hieß mal, die könnten jederzeit aktiviert werden (so eine Art Schläfer)
... Verträge oder Abmachungen müssten da ja dann existieren
... und auch Personen und Institutionen vor Ort involviert sein.
... Wer kennt sich da aus?  

31.12.09 10:55

80 Postings, 5230 Tage GranvilleSchläfer???

also ich weiß nicht... der Name erinnert mich eher an die Infrastruktur einer Terrorzelle... ich könnte andererseits auch behaupten, ich bin "James Bond" und verfüge über ein weltumspannendes Netzwerk von Agenten, es muss nur "aktiviert" werden *lach* und "schläft gerade"... *roll ab*... wir sollten uns darauf einlassen Dinge zu glauben, die offiziell bestätigt und umgesetzt sind... und da wird es offenbar ganz dünn in der Kommunikation der Unternehmung... allein an sog. "Schläfer", Planungen, Besuchertripps von "hochrangingen Direktoren" zu glauben, haben die Investierten gewiss eine zweifelnde Einstellung inzwischen eingenommen... (meine Meinung)

 

ansonsten lasse ich mich gerne eines bessren belehren über die "Schläfer", von Leuten die da mehr wissen... aber bitte nur quellenmäßig belegbares "Wissen", über diese Unternehmenshintergründe, mit dem "Scheinwissen", dass andernorts einige user massiv verbreiteten ("was alles wann wo in der Zukunft eintreten solle" und "man wisse das", "andere, die zweifeln, würden sich noch die Augen reiben", "staunen", ja völlig "wegtreten" bis zum 6.1.2010 (nächsten Mittwoch), man wolle zweifelnden usern sogar Flüge nach London bezahlen, las ich, damit sie wohl dem gewaltigen "change" beiwohnen können) ist man ja nun offensichtlich nicht besonders weit gekommen... 0,006 soweit... und nichts anderes... ich frage mich zu welchen Mitteln man noch greifen wollte, um hier offensichtlich fehlgeleitete Meinungsbilder in den Raum zu stellen, daher lasse ich persönlich mich nach der Zeit des wartens nur auf bestätigte und umgesetzte Fakten ein und werde bei der benannten Gegenseite (Vertragspartner ggf. nachhaken, ob die was von der Unternehmung gehört haben) so wie bisher bringt der Informationsfluss rein gar nichts *Keks* auch nicht mit speziellen "Geheimverteilern" oder "Geheimtreffen" nach der AGM mit Deckmänteln des Schweigens, wie vorweg zu vernehmen war... investierte haben ein Recht darauf und Neulinge sicher Durst darauf, von ggf. erstaunlichen Entwicklungen zu erfahren, sonst klappt hier kursmäßig gar nix... quod errat demonstrandum

 

Grüße

Granville

 

31.12.09 11:45
1

465 Postings, 5672 Tage SkrolleinNeue ID ! Neuer Thread!! Haha, wie unauffällig!!


Was wird das denn hier?

Ein Club der "vorsichtig skeptischen User" oder etwa ein ernsthafter Thread um sich über Motion Network ein neutrales Bild machen zu können? Sieht ja nicht so aus ... :-(((

Sieht mir leider eher nach einem Bash-Treff altbekannter MNH-Gegner zu sein - na wenn es euch was bringt!?

Bin mal auf das erste positiv/konstruktive Posting zu MNH gespannt - auch wenn das wohl noch lange dauern kann.

Glück auf!

Mit dem Sperren von Usern ist man hier aber auch nicht gerade zimperlich!! Aha! Ein Posting reicht hier also dafür aus. Hmmmh, wurde sich nicht gerade darüber in den Nachbarthreads von den hier Anwesenden immer bitterlich beschwert?
Läßt tief blicken ;-)
Und schnell wech hier!
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.09 12:22
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - Unterstellung ich würde es jetzt lassen - beim nächsten mal Löschung ggf. mehr.

 

 

31.12.09 11:57
1

58056 Postings, 6029 Tage jocyxeine PR am 30.12. 14:25 , also nach allg.

Boersenschluss, laesst viel Spielraum zum Nachdenken, warum wohl ...
Jetzt plant man ...
Kennen wir nicht solche Aeusserungen schon monatelang ?
Oder ist es lediglich fuer gute Laune zum AGM geschuldet ?  

31.12.09 12:56
7

518 Postings, 5458 Tage airscan@ Skrollein

es ist doch wirklich eine lächerliche und völlig sinnfreie Debatte, dass man sämtliche Aktionäre welche ob des stetigen Versagens der MNH-Geschäftsführung nicht Beifall klatschen, dauernd als Basherbande oder sonstiges Gesockse bezeichnet. Aufgabe eines Aktionärs ist es nämlich ständig und ohne Rosa-Brille das zu hinterfragen, was man mit seinem Geld anstellt - oder eben auch nicht anstellt. Wenn ein Unternehmen wie die MHN seit nunmehr zwei Jahren über die haarsträubendsten Kanäle verbreiten lässt man habe diverse Sender gestartet, kooperiere mit zahlreichen Firmen - und am Ende stellt sich jedes mal heraus, dass sämtliche News nichts weiter waren als Fakes, dann ist das eine Sauerrei und in jedem Fall NUR der Unternehmensführung und eben nicht den kritischen Aktionären anzulasten. Der in diesem Zusammenhang gleichzeitig von den so genannten Pushern (das sind all jene die persé alles Klasse finden was der Rio so verspricht) verkündete Spruch: Verkaufe doch, wenn's dich stört, ist kindisch und bedarf keiner weiteren Bewertung.

Wenn im Nachbarthread Leute zensiert werden weil sie - zu Recht - ihrem Invest kritisch gegenüber stehen, spricht das für sich.  
-----------
AirScan grüßt.

31.12.09 15:14

389 Postings, 5551 Tage Dabinich@airscan

Also ich muss sagen, dein Posting trifft es zu 110%. Wobei ich immer sage, 100% gibt es nicht.

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr @all wünscht dbi.  

31.12.09 15:29

80 Postings, 5230 Tage Granvillenun #14

wir haben uns hierher begeben, um eine kritische Diskussion zum Thema MNH führen zu können, was im herrenlosen thread "kaufen oder warten" definitiv nicht möglich war, da die Diskussion durch Beiträge wie #7 oder #14 von altbekannten Gesichtern boykottiert, mit Füßen getreten und lahmgelegt wurde.

Selbstverständlich erfolgt in einem verwaltbaren thread eine rasche Reaktion, diese Lücke hatte man ja im Nachbarthread gnadenlos ausgenützt und sich damit auch noch gebrüstet, einer skeptischen Diskussion zur Aktie ordentlich "die Suppe versalzen zu können" (dort nachlesbar). In einem verwaltbaren thread, dessen Begründer noch aktiv ist, kann solcherlei "Spirenzien" wirkungsvoll eindämmen, selbstverständlich wird daher reagiert, zumal eine Moderation des threads durch seine Träger (was eben drüben wegen Abmeldung von Jack nicht mehr möglich war) den hauptamtlichen Mods einiges an Mehrarbeit abnimmt, man sieht es oben in #14, auf dem Wege kann nicht vernünftig kommuniziert werden, wenn es sogleich als erstes posting persönliche Unterstellungen hagelt, die vollkommen aus der Luft gegriffen werde.


Andererseits und das sagte ich in #1 wird der Ausschluß nach einer gewissen Zeit wieder aufgehoben, da man doch denke ich an das Gute in unseren Mitmenschen glauben sollte und annehmen könnte sie seien lernfähig, fällt man allerdings zurück in alte Muster, steigt die Beurlaubungszeit exponentiell mit der Zahl der Rückfälle in Pöbelei. Von "nicht zimperlich" kann also bei aufmerksamen Lesen der Threadbegründung kaum eine Rede sein, wenn es darum geht hier eine Kommunikation im kritischen Sinne zu ermöglichen und die Submoderation auf Threadebene nach einem pädagogisch fruchtbaren Prinzip erfolgt, das persönliche Lernleistung und Besserung durchlässt und fördert.

Wir haben drüben gesehen, dass es ohne Moderation auf threadebene nicht gelingt, einen Gesprächsfaden im kritischen Sinne aufrechterhalten zu können, somit kann von "einmaligem posten und sperren" keine Rede sein, die poster sind namentlich und im Hinblick auf ihre Inhalte hier wohl allen wohlbekannt. Soviel dazu.


damit zurück zum topic MNH


Grüße

Granville  

31.12.09 15:55
1

80 Postings, 5230 Tage Granvilleairscan #16

meine vollste Zustimmung, ich sage ebenfalls 100%,

du kannst dir vorstellen wie solch ein ehrlicher und realistischer Beitrag im herrenlosen thread zerissen und zerlumpt worden wäre, aber nicht mit sinnvollen Gegenargumenten, sondern mit eben was du sagst "verkaufe doch, wenn's dich stört", so ein Unsinn, wenn jemand an die story geglaubt hat und heute mit ggf. -70% dasteht, weil er es glaubend ausgesessen hat, wird er wohl kaum verkaufen wollen und wenn jedes kritische Wort, was er sich ob seiner langsam Einkehr haltenden Entrüstung, erlaubt, incl. seiner posting-Identität, wie von Hyänen zerfleischt wird, dann sagt mit persönlich das zweierlei:


-- zum einen drückt es eine gewisse Unzufriedenheit der Poster selbst aus, das die Rechnung mit der Unternehmung eben nicht so aufgegangen ist, wie man sich das alles ausgemalt hatte.

-- zum anderen schein aber auch jegliche heilsame Distanz zu dem Thema über das Mißerfolgserleben verlorengegangen zu sein, eine Wortäußerung, in der man sich eine gewisse objektive Betrachtungsweise bewahrt und seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, um die Sache so realitätsnah wie möglich zu betrachten, scheint dann trotz mehrfachem Bittens nicht mehr möglich zu sein. Man scheint dann eins zu sein mit der mißglückten Sache, die so nicht hätte laufen sollen und schlägt wahllos um sich und auf alles ein, was scheinbar der Unternehmung ein Haar krümmen könnte. Die Revisionskompetenz des eigenen Handelns (Anlageverhaltens) beträgt 0. Es regieren dann Ignoranz, Besserwisserei, trotz ganz anderer, ernüchternder Sachlage, Emotionalität gegenüber kritischen usern, die z.T. seit Jahren vollkommen richtig liegen u.s.w.


Grüße

Granville  

31.12.09 16:08

1090 Postings, 6324 Tage DerToby??

... ich lese hier zwar mit, aber irgendwie dreht sich hier auch alle im Kreise.
... ständige Wiederholungen mit rethorischem Geschick sind nicht informativ.
... Was wäre - mal angenommen -, wenn die Verhandlungen mit Syrinx tatsächlich
... erfolgreich abgeschlossen würden?
... Hätte MNH dann eine Chance auf dem "pan"(ost)-europäischen Markt?
... und in Anbetracht des winzigen Zeitfensters bis zur Aufklärung könnte man das ja abwarten.  

31.12.09 16:32

80 Postings, 5230 Tage GranvilleToby #20

dass man sich scheinbar "im Kreis" dreht toby, liegt weniger an den postern, als am Unternehmen selbst, da es keine kursrelevanten Fakten gibt, nur allein "Versprechungen"...

es scheint aber und das kann man an der Aufmerksamkeit des gerade 1 Tag alten threads hier feststellen, der bisher bereits über 500x mal gelesen wurde, ein gewisser Gesprächsbedarf zu bestehen, in dem man sich über die Unternehmung mal aus der Seele sprechen kann (darf), ohne gleich "platt gemacht" zu werden, wie es von einer "Hintergrund-Lobby" Gang und Gäbe zu sein scheint, solche Art kritischer Auseinandersetzung so schnell wie möglich zu Fall zu bringen... (warum bloß? ;-)) hier ist es eine angestrebte Zusammentragung kritischer statements, die man entspannt und ruhigen Auges überfliegen kann, ohne HickHack und Trallala, wie drüben... 

seien es auch teils redundant toby... das ist in anderen threads aber auch der Fall toby, vergleiche mal ruhig mit anderen Werten... ich bringe mal ein Zitat aus einem MNH-thread aus WO: Der kritische Diskussionsfaden wird vorsätzlich zerhackt, darauf ein Mitschreiber, Zitat:

"Es ist schon klasse, wie hier versucht wird durch lächerliche Phrasen, eine aufkommende Diskussion abzuwürgen. Passen unangenehme bzw. kritische Beiträge nicht ins Bild einiger Herren hier? Und dabei geht es auch nicht um die Beglückung von Kleinaktionären, sondern um die Geschäftstätigkeit einer AG, die seit 2 Jahren nur Absichtserklärungen produziert und sonst nichts. Das Gegenteil beweisen, das muss MNH." (Quellenangabe: WO MNH thread user kowallski 31.12.09)

Das sagt bereits vieles und lässt tief blicken... vor allem der letzte Satz "Das Gegenteil beweisen, das muss MNH" solange dies nicht geschieht, wird man sich weiter förmlich "im Kreis drehen" wie du meinst toby... andererseits aber verlustbehaftet drinnhängen und somit entsteht wieder Reflektions- und Redebedarf... du siehst toby, ein "Teufelskreis"...

hier soll einer kritischen Diskussion lediglich Raum gegeben werden, in erholsamer Ruhe, das trägt schon erheblich dazu bei, sich mal zu sammeln und durchzugehen was man überhaupt hat... und wie es um das so "zukunftsträchtig" gepriesene Subpenny wirklich bestellt ist... das mit Syrinx zu bewerten erscheint schwierig, eine insolvente Klitsche... na ja, ich weiß nicht... es hieß doch immer das Konzept, bzw. Geschäftsmodell sei so "fantastisch" und "phänomenal", da wäre es sicher erfreulicher, man würde sich Unternehmen ins Boot holen, die noch wirtschaften (meine Meinung)

 

Grüße

Granville

 

31.12.09 16:59

80 Postings, 5230 Tage GranvilleNachtrag

da wäre es sicher erfreulicher, man würde sich Unternehmen ins Boot holen, die noch wirtschaften (meine Meinung)

aber diesbezüglich scheinen sich ja umjubelten Partner zu sträuben eine Zusammenarbeit öffentlich auszuloben oder gibt es schon ein KRT "Logo"??? in dem MNH vereint ist??? vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen...

oder wie war das mit "ad-pepper-PR" und als man die anrief, schalteten die angeblich ihre Rechtsabteilung ein, um den Vorgang zu prüfen??? so reagiert doch kein (künftiger) "Partner"???

wie sieht es mit "oink" aus??? dazu sollte schon vor 1 1/4 Jahren im Vorfeld umjubelt, eine Veröffentlichung in der "Financial Times" erscheinen... so warb man eifrig... über den Status der angeblichen "Weitergabe an die Redaktion" wie einige user wissen wollten, ist es wohl scheinbar nicht gekommen... "ja, die haben ja so einen vollen Kalender, wenn man soetwas veröffentlichen will"... hieß es gleich beschwichtigend... nun - nach 1 1/4 Jahren dürfte die Redaktion doch den Artikel dann mal ins Format gebracht haben... oder??? spricht eher dafür, dass es nie einen gab, geben sollte und geben wird... (meine Meinung)

 

Grüße

Granville 

 

31.12.09 17:03

1090 Postings, 6324 Tage DerTobytja...

... die alten Wunden sind noch nicht verheilt.  

31.12.09 17:04

80 Postings, 5230 Tage Granvilleso liebe Mitposter

stille Mileser und Weggefährten in Pennyland... die Glocken läuten... es ist 17.00 durch...

 

ich wünsche allen einen beschaulichen Sylvesterabend...

und einen guten Rutsch in 2010!!!
 

 

kommt gut rein...und im neuen Jahr alles Gute und Erfolg an den Börsen!

Gruß

Granville

 

31.12.09 17:05
1

80 Postings, 5230 Tage Granvilleey...

das sollte größer sein...

 

und einen guten Rutsch in 2010!!!  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben