ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert??

Seite 12 von 71
neuester Beitrag: 25.04.21 00:04
eröffnet am: 15.12.09 09:38 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1765
neuester Beitrag: 25.04.21 00:04 von: Leafguea Leser gesamt: 148369
davon Heute: 35
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 71   

14.04.10 15:52
1

33 Postings, 5323 Tage jogi784schau mal einer...

Sensationsentdeckung löst brutalen Shortsqueeze aus !


Haltet euch fest was jetzt kommt verschlägt JEDEM die Sprache ... ich habe durch Zufall bei w : o gesurft und mache folgende Jahrhundert Entdeckung in einem Thread:

Enro Energie ISIN: DE000A0WMKN9

WKN: A0WMKN

Aktionärsstruktur

ENRO Energie und Rohstoff GmbH 95,26%
AKH Grundstücksverwaltung Beteiligungs GmbH 3,89%
Streubesitz 0,85%



Es gibt nur 78.300 Aktien im Freefloat das bedeutet nur 78.300 Aktien sind FREI HANDELBAR der Rest ist in festen Händen und kann somit nicht täglich durchgehandelt werden !



Nun kommt die unglaubliche Geschichte - und das verschlägt einem den Atem - das tägliche Handelsvolumen war zum Teil 10mal so hoch wie der eigentliche Freefloat !

Es bedeutet das massivste Shortbestände OFFEN sind die aufgrund der Ankündigung zur HV angelegt wurden. Nun hoffen diese Leerverkäufer das sie sich tiefer eindecken können ! Doch die Aktie fällt NICHT ... die Shortseller haben sich verzockt denn die haben offensichtlich nicht erkannt das es nur 78.000 Aktien im freien Handel GIBT !

Mit steigenden Kursen werden diese Leerverkäufer gezwungen weitere Aktien leer zu verkaufen um den Kurs zu drücken - das ist die eigentliche Katastrophe - es müssten mittlerweile mehr als das 20fache des eigentlichen Freefloats SHORT sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer sich in die bereits vorhandenen Enro Threads einliest weiß welchen Mlliardenpotential in dieser Firma schlummert - ein Funken reicht aus um den gewaltigsten Shortsqueeze der jüngsten Börsengeschichte auszulösen - es könnte zu Panikeindeckungen kommen welche den Kurs um mehrere 100 % nach oben treiben !

Jeden Moment kann ein einziger Shortseller einen JahrhundertSqueeze in der Aktie auslösen. Die Leerverkäufer befinden sich in einer ausweglosen Situation - tausende von Aktien short und eine Aktien zum eindecken vorhanden !

Fazit: Unbedingt beobachten und beim kleinsten Anzeichen eines beginnenden Shortsqueeze KEINE Aktien verkaufen - hier kann es in einer fulminanten Rallye bis auf über 3 € gehen.  

14.04.10 17:52

103 Postings, 5323 Tage stavrosinvestnun ja

und was ist wenn enro selbst dahintersteckt.ich kenn mich bei dieser firma nicht ganz aus.habe investiert bin aber nicht ganz sicher ob hier alles im grünen bereich ist.hoffe nicht,dass hier senioren statt mit modelleisenbahn´geothermiemodell spielen.
tatsache ist,dass bald gesamtes grundkapital weg sein wird mit löhnen,büromiete bohrung.
wenn nicht bald news kommen dann glaube ich stehen wir im einstelligen bereich.
ich glaube auf diesen zeitpunkt warten die shorts.
hier müßte k.h.bund reagieren oder es ist ihm egal.  

14.04.10 17:58

71 Postings, 5299 Tage schwarzmagierAlso

ich denke das Geothermie in kurzer Zeit immer Interessanter wird.
In Deutschland fällt mit niemand anderer als enro ein in den man direkt Invstieren kann.
Klar kann man auch RWE kaufen, aber keine reine Geothermie Aktie.
Das Risiko hier ist sicher grösser, sollte sich Enro durchsetzten und ordentlich arbeitet geht hier sofort die Post ab. Neben der Photovoltaik ist für mich die Geothermie am interessantesten.
Die machen das schon.

Hohes Risiko, hoher Gewinn?!?!?  

15.04.10 10:26
schau! Von 0,13€ auf 0,15€.
Ein schöner Kanal zwischen 0.12€ und 0,15€ in dem Enro hier läuft.
Schaut aus als ob die Shorties kein glück haben.
Weiß jemand wann die Shorts fällig sind?  

18.04.10 12:22

76 Postings, 5386 Tage bmw525tdjogi784

das posting 277 ist nur müll als nächstes erscheint die meldung....enro meldet insolvents an,... mehr passiert hier nicht mehr  

19.04.10 15:19

71 Postings, 5299 Tage schwarzmagierdiese

möglichkeit besteht.

Was aber wenn Enro die geplanten Projekte durchziehen kann?

Ich bin lieber zu früh dabei als zu spät.
Muss ja niemand sein Haus darauf verwetten.  

20.04.10 19:36
1

103 Postings, 5323 Tage stavrosinvestanfrage an enro gesendet

bin gespannt ob ich diemal eine antjwort von enro erhalte. sendete mail wie die geschäftsführung gerüchten
wie insolvenz bzw.handbel mit shorts etc entgentritt.im sinne von uns aktionären wäre es schön wieder einmal news zu bekommen.mich interessieren fakten.sollte ich innerhalb einer woche wieder nichts von enro hören
verkaufe ich mein aktienpaket.dann ist mein vertrauen entgültig dahin.
dyesol ist da posvitives beispiel.waren auch nic ht größer,haben aber immegr mit aktionären kontakt gehalten.
immer auf homepage fortschritte etc .berichtet.
und bei enro hat man das gefühl da ist ein verschwiegener männerbund an der arbeit. man kommt sich als acktionär wie ein notwendiges übel vor,dem man nichtsberichten muß.wie sagte k.h.bund aufgrundb der mehrheit
braucht man laut statuten nichts über hv etc veröffentlichen.soll heißen .investieren dürft ihr aber alles andere geht euc h nichts an.denke es wird zeit,das alle investierten mail per mail druck machen.denke paar monate und grundkapital ist weg.wenn man schon so schnell das halbe verbraucht hat,die fixkosten sind da also lange haben sie nicht mehr zeit. oder sie gehen bewußt in insolvenz was wei man.  

26.04.10 20:51

71 Postings, 5299 Tage schwarzmagierhey

Schon ne Nchricht bekommen?

Also wenn diese Firma ihre anstehende Aufträge durchziehen kann, dann gehts hier steil nach oben.
Der Kurs hält auch. Sollte das mit dem Squeeze out auch nur annähernd stimmen, dann bin ich froh dabei zu sein.  

27.04.10 17:31

103 Postings, 5323 Tage stavrosinvestleider keine nachricht

nein leider nichts gehört.hoffe enro existiert noch real und nicht nur am papietr.man hört nichts ,und das macht mich nervös.  

04.05.10 14:30

71 Postings, 5299 Tage schwarzmagierheute

mal wieder volumen.  

05.05.10 15:00

103 Postings, 5323 Tage stavrosinvesthab heute nochmal versucht per mail kontakt

habe heute per mail enro kontaktiert inwieweit projekte im plan sind.bin gespannt ob k.h. bund antwortet.wenn nich steig ich aus.sehe dem ganzen eher pesimistisch entgegen.steige sonst nächste woche aus.
hier ist auch schon fast totensille.  

05.05.10 17:01
1
leider keiner mehr hier!
schade.
ich werd immer wider mal reinschauen.
heute alles rot, nur enro sit grün!!!
lass es wissen ob du nachricht bekommst

lg
schwarzmagier  

05.05.10 19:25

171 Postings, 5258 Tage Machmichreich80Bin doch auch noch da!

Hallo Ihr zwei, war ca. 6 wochen nicht da, habe es aber von der aderen Seite der Erde alle beobachtet.

Abwarten ist angesagt, daher liebe Investierten abwarten und hofen das Hr. Bund bald eine Antwort an Stavi sendet , Positiv natürlich.

Also bis demächst.  

07.05.10 19:43

71 Postings, 5299 Tage schwarzmagierschade

unter 012€!!
Ist aber auch ein schöner Einstiegskurs.

bin gespannt ob wieder eingestiegen wird.

Ich werd nächste Woche nochmal ein wenig nachlegen.

Schönes Wochenende und alles liebe an die Mütter!  

26.05.10 16:23

103 Postings, 5323 Tage stavrosinvestnun keine antwort erhalten

gibts enro nur mehr auf papier.keine ahnung auf jeden facll kommen null antworten auf mails.schrieb herr bund soll verantwortung seinen aktionären gegenüber wahrnehmen und endlich stellung nehmen inwieweit geothermiekonvoi bzw.finanzierung auf schiene ist.der aktienkurs nähert sich null und die rentnergang gibt irgendwelche lapidaren meldungen auf homepage. so kanns nicht sein.bitte schreibt enro macht druck
sonst können wir lagerfeuer anzünden mit unseren aktien.  

27.05.10 19:44

171 Postings, 5258 Tage Machmichreich80Was ist hier los????

Ich versteh nicht wieso das jetzt wieder runter geht , die Börse erholt sich wieder und unsere Aktie geht den Bach runter !

Ohne Info oder ähnliches, das ist bestimmt ein Scheiss Spiel wieder !

Ich warte ab und wenn nicht dann müssen Wir ( die noch im Boot sind ) mal eine Sammel Mail an die Enro AG schreiben, vielleicht ergibt sich da was .  

09.06.10 22:10

171 Postings, 5258 Tage Machmichreich80Ruhig hier oder?

Hallo ihr die noch da sind , wieso wird hier nicht mehr großartig gepostet, es kommt keine großen besser gesagt keine Info wie das hier bei #enro weiter geht!

würd wissen was #ihr dazu sagt, wo ist #satavio #????  

10.06.10 11:19
1

103 Postings, 5323 Tage stavrosinvestfichte einstieg

gut ,dass mit fichte partner ins sinkende schiff geholt wurde.hoffe es kommt nun neuer elan und die altherrenmannschaft tritt in hintergrund.was herauskommt wenn ruder zu spät abgegeben wird kann man an beispielen flick,krupp und anderen sehen. hoffe ,dass bald konkrete ergebnise kommen.ankündigungen allein bringen nur momentan etwas.wichtig wäre wie hoch der anteil von fichte an enro ist.
dies alles ist entscheidend für die zukunft.sehr viele offene fragen also noch.
dann good luck
stav  

10.06.10 15:55

171 Postings, 5258 Tage Machmichreich80Firma Fichtner

1922 durch Martin Fichtner gegründet, entwickelte sich Fichtner seitdem von einem zunächst regional tätigen Ingenieurbüro zu Deutschlands größtem unabhängigen Planungs- und Beratungsunternehmen von internationalem Rang. Die Fichtner-Gruppe, mit seinen Tochter- und Beteiligungsgesellschaften, verfügt weltweit über mehr als 1.700 Mitarbeiter. Das Stammhaus in Stuttgart beschäftigt davon 450, vorwiegend erfahrene Ingenieure, Ökonomen und Unternehmensberater der verschiedensten Fachbereiche. Für öffentliche und private Infrastruktur-Dienstleister mit Schwerpunkt Ver- und Entsorgungswirtschaft stellen wir ein umfassendes interdisziplinäres Angebot an Beratungsleistungen zur Verfügung. Diese Kombination von technischer Planung und Beratung, wie sie bei der Realisierung großer Projekte benötigt wird, mit klassischen Unternehmensberatungsleistungen ist einzigartig. Das Unternehmen wird von einer Geschäftsführung geleitet, die mit ihrem Vorsitzenden die Gesamtverantwortung für das Unternehmen trägt. Aufsichtsorgan der Unternehmensleitung ist ein von den Gesellschaftern gewählter Beirat, bestehend aus namhaften Personen, der die Geschäftsführung überwacht und in allen wichtigen Fragen der Geschäftspolitik und Unternehmensplanung berät und unterstützt

 

http://www.fichtner.de/unternehmen.html

 

10.06.10 23:09

2036 Postings, 5242 Tage logallenro erholt sich wieder

davon bin ich überzeugt  

14.06.10 08:09

103 Postings, 5323 Tage stavrosinvestfichte unabhängiger projektberater

was enro betrifft ist fichte nur projektberater für geothermieprojekt.im klartext heißt das,sie pruüen und beraten die wirtschaftlichkeit des projektes.auf homepage von fichte steht nichts von einstieg bei enro.nur das sie als unabhängiger berater zugezogen wurden.denke einfach finanzierung spießt sich und eigenmittel werden knapp.
bevor banken oder andere geldgeber investieren muß wirtschaftlichkeit des projektes gegeben sein.
sehr wohl interessant ist in diesem zusammenhang,dass fichte auch bei geothermieprojekt in türkeimitmmischt.
hier hat enro vorarbeit geleistet.na wer weiß vielleicht geht enro in fichte group über.frischer wind würde aktie beflügeln.im moment hat sie eher tempo der altherrenführungsmannschaft.  

14.06.10 19:42

171 Postings, 5258 Tage Machmichreich80Es geht aber langsam wieder Bergauf

Freu mich das da noch Leben drin steckt , schade nur das einige garnicht mehr hier Schreiben.

#Ich werde warten bis zum Süssen Ende !!!  

17.06.10 11:12

2036 Postings, 5242 Tage logallEnro wieder bergauf ?

heute guter Start  

17.06.10 11:31

116 Postings, 5192 Tage premiumenergieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.06.10 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

 

 

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 71   
   Antwort einfügen - nach oben