In diesem Kontext ein relativ "positiver" Handelsverlauf.
Soll keine Beschönigung sondern nur ein Versuch der Analyse sein. Ich bin jedenfalls beruhigt, dass das Handelsvolumen in Australien und z.ZT. in Deutschland gering ist. Das zeigt, dass die "Zocker" (soll nicht beleidigend gemeint sein, bin es manchmal auch) hier das schnelle Geld mitgenommen haben.
Charttechnisch gehen wir wieder aus dem überkauften Bereich mit niedrigem Volumen zurück. Das finde ich gut und erfreulich. Auch wenn das Depot sich z.Zt. in Schmerzen windet, so ist dieser Kursrückgang meiner Meinung nach im Vergleich zum letzen Kursanstieg bei Weitem weniger aussagekräftig.
Da ich denke, dass hier noch einiges an positiven News kommen wird, zocke ich bei MEY nicht und gebe nichts aus der Hand! Hätte ich nicht schon eine große Position würde ich eventuell aufstocken...
Dies ist nur meine Meinung und soll auf keinen Fall irgendwen dazu animieren, jetzt aufzustocken. Dies soll nur ein kleiner Versuch einer objektiven Kursverlaufanalyse sein.
Viel Glück uns und ebenso aber auch viel Glück für Goldman bei Escada- Denn da braucht man es in der Tat! |