Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?

Seite 5 von 122
neuester Beitrag: 24.11.09 12:52
eröffnet am: 16.09.09 11:04 von: tenbagger85 Anzahl Beiträge: 3037
neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 von: Krixel Leser gesamt: 322132
davon Heute: 116
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 122   

17.09.09 10:26

6635 Postings, 5482 Tage Kleine_prinz@anton Thomas Cook war der As

 in ärmel würde ich sagen, der Arcandor fast schuldenfrei gemacht hat, nun da alles in der Insolvenz passiert ist..

Werden sie ja nicht so Blöd sein und nur halbe sachen zu machen sondern einen Gesunden

Kahlschlag machen der sie Jetzt machen können was früher nich möglich war ;-)

Sicherlich ist es Traurig das einige Tausen ihr Arbeit verlieren aber man darf nicht vergessen das da 45.000 Tausend Arbeitsplätze dran hängen und die mehrheit erhalten bleibt ;-)

Sie bekommen ein zweite schanze die bestimmt nutzen werden ;-)

lg Prinz ;-)

 

17.09.09 10:29

5638 Postings, 5450 Tage garrisonbitte nicht lügen...

alle wissen, dass Arcandor nichts hat/bekommt...ZUERST GLÄUBIGER WERDEN DAVON BEDIENT!!!!


ALLES PUSHEREI UND LÜGE................

NUR ZOCK, die langsam zu Ende geht...DESHALB VORSICHT!!!!  

17.09.09 10:29

4545 Postings, 7676 Tage The GoldmanEinfach nur der Wahnsinn

was bei Arcandor abgeht !

Bin gespannt wann die neue Arcandor "Teleplan" ans Rollen kommt ?

GM  

17.09.09 10:31

19 Postings, 5552 Tage VanaTallinnFür einen Zock ...

bewegt sich der Aktienkurs viel zu stabil nach oben. Es handelt sich um geordnete
und stetige Zukäufe großer Investoren.

Ist einen Übernahme ausgeschlossen? Arcandor bzw. Karstadt ist an der Börse zur Zeit günstiger
zu haben als bei einem Direktkauf.

Mal drüber nachdenken :-)  

17.09.09 10:32

6635 Postings, 5482 Tage Kleine_prinzIhr könnt ja gerne warten.. ;-)

bist die Meldung kommt das sie aus der insolvenz raus sind *g*

Doch ich denke bist dahin werden wir über 1 Euro sein *g*

lg Prinz ;-)

 

17.09.09 10:36
1

6635 Postings, 5482 Tage Kleine_prinzwas mich ein wenig ärgert...

Ist das hier viel von ein Zock schreiben aber sie absolut keine informationen

verfolgen in der Presse...

Nein ich denke nicht das es ein Zock ist, sondern ganz einfach der resultat von wichtige informationen..

Wenn einer sich die Mühe machen  würde sie zu lesen wäre er ganz klar in vorteil

lg Prinz ;-)

 

17.09.09 10:38

19 Postings, 5552 Tage VanaTallinn@Prinz

Ich lese, doch finde ich nur ratlos wirkende Artikel. Hast du eine Quelle für die wichtigen Informationen?  

17.09.09 10:39

1312 Postings, 5366 Tage G_Antonaus meiner sicht

sehen diese starken kursschwankungen eher als letzte Zukungen aus. abwarten was die zukunft bringt. arcandor ist und bleibt sicherlich interessant.   

17.09.09 10:41
1

662 Postings, 6365 Tage tenbagger85Also ... ich bin wie gesagt raus

Ich rate das auch allen anderen ! Denn morgen wird sich rausstellen ob das ein Zock war ! und man kann nur raten es sich von der Seitenlinie anzuschauen .... Denn wenn es ein Zock war ist es jetzt recht teuer geworden  

17.09.09 10:41

1141 Postings, 5621 Tage Leverage1Arcandor

@garisson, nun hast du wieder die Seiten gewechselt, erst überlegen dann Schreiben

Das Insolvenzrecht würde es Arcandor sehr wohl ermöglichen Selbige abzuwenden und weiter zu machen, und nochmal für @garisson, Arcandor hat noch Geld über in der Kasse vom letzten Verkauf die bereits in der "Insolvenzmasse" berücksichtigt werden.
Hier geht es um einen 2-stelligen Millionenbetrag, wenn hier direkt noch Gläubiger da wären die bedient werden müssten, wäre der Betrag nicht in die Kasse von Arcandor gegangen.
Arcandor hat sozusagen wieder Zeit gewonnen, und Forderungen von anderen Gläubigern die kurzfristig noch bedient werden müssen scheinen seit dem Verkauf nicht mehr im Raum zu stehen.

Wo steht ausserdem dass Arcandor zu 100% zerschlagen werden muss, bitte Link dazu ich habe eine derartige seit Änderung der Lage nicht mehr gelesen.
Sollte nämlich die Insolvenz abgewendet werden, sind die Insolvenzverwalter nicht mehr im Hause und Arcandor wird die Karstadtkette sicher nicht mehr verkaufen wollen.
Sollte die Karstadtkette trotzdem verkauft werden steht hier noch eine grössere Summe an die wieder in die Kasse von Arcandor geht.
Man bedenke, die Karstadt-Sports Warenhäuser sind mittlerweile BRD weit führend, das treibt den Preis nach oben erst mal und die 3 weiteren Warenhäuser jetzt dürften ebenfalls gut angenommen werden von den Kunden.  

17.09.09 10:42
1

99 Postings, 5553 Tage powerpapagarrison@ du hast keiner arcandor oder

gestern hast du geschrieben 1500,euro gewin und du hast order auftrag gegeben für ca 0,25 wenn ich noch errinnere ,,,
anfang has du für arcandor versucht positiv zu schreiben ,
nach dem du verkauft hast  negativ geschrieben
den order 0,25 hat nicht gekalpt, du hast vieder gekauft verkauft,
jetzt redes du wieder negativ ,,,,

ich sage dir was bitte kann sein das du viel mehr ahnung hast als ich.aber schreibe immer ehrliche meinung,
nicht geschihte  bleib immer einer linie ,dann deiner meinungen zu lesen mach mehr spassss
danke,,, gruss  

17.09.09 10:44

99 Postings, 5553 Tage powerpapaarivaner genise die arcandor als du wehrss urlaub

17.09.09 10:46

6635 Postings, 5482 Tage Kleine_prinz@VanaTallinn

Wenn ein unternehmen in der Insovenz Schuldefrei wird und noch Expandiert..

Arbeitplätze abbaut ohne Abfindungen zahlen zu müssen ect...

Na wieviel infos braucht mann mehr und da durchzublicken???

Ich mmeine ein wenig weitsicht hat doch jeder, denke ich ;-)

Aus der sicht von vielen ist es ein zock weil keine Meldung raus ist aus der Insolvenz raus sind...

Aber es gibt viele Anleger die soche infos ganz klar Analizieren können..

Und sich in Voraus ein Stück von Arcandor absichern wollen..

Ist nur meine meinung...

lg Prinz ;-)

 

17.09.09 10:47

445 Postings, 5692 Tage ambac10k raus zu 0,74

15k bleiben drin
Schnitt war 0,29 ;) ich geh erstmal shoppen bei Karstadt, dann steigt der Kurs weiter :)  

17.09.09 10:47

7483 Postings, 6647 Tage beegees06@garrison

was du hier schreibst ist fast immer nur lüge, kannst du mir mal sagen, was du davon hast?, gruß  

17.09.09 10:51
1

81 Postings, 5771 Tage Crema@111

man mann sicherlich zu einer aktie die meinung ändern, allerdings nicht wir garrison 7 mal am tag.

garrison, mit verlaub, du hast einen sprung in der schüssel. was du hier postest, ist reiner unfug.

bei arcandor geht es meiner minung nach nicht mehr um einen insolvenzzock, sondern um leute. die jetzt schon mehr wissen als wir. bei einem zock geht es nicht so stetig bergauf

schönen tag noch

 

17.09.09 10:51

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Ja Gary

.. in diesem Thread haben dich mittlerweile fast alle durchschaut. beegees06 hat das vollkommen richtig erkannt: "was du hier schreibst ist fast immer nur lüge, kannst du mir mal sagen, was du davon hast". Sehe ich genau so, denn du bist mir schon öfters in verschiedenen Thread aufgefallen, wo du dich komplett widersprichts.  

17.09.09 10:55

5638 Postings, 5450 Tage garrisonnochmals...

blödsinn..

.....wäre der Betrag nicht in die Kasse von Arcandor gegangen...etc...!

Hallo. woher weißt du das??? Alles nur Vermutung, mehr nicht!

Apropo Seitenwechsel: ich schreibe genau was ich tue, bzw. wie ich gehandelt habe...Das hier ist nur Zockerei...also wird gezockt was das zeug hält!!!

Meine meinung nach eine Zerschlagung kommt...........

VORSICHT....  

17.09.09 10:56

665 Postings, 6540 Tage GlueckskeksIch muß mich leider vorsichtig ausdrücken.

Wer hat einen Link zu einem Artikel? Ist das nicht reine pusherei?
3 Tage in folge meistgesuchte Aktie bei Ariva... Wer kontrolliert das?
-----------
Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/
Alle Börsenbriefe sind gleich, sie wollen alle euer bestes. Also vergeßt es.

17.09.09 10:57
1

5638 Postings, 5450 Tage garrisonzockergarde wie bei conergy...

ist im Spiel - Geld wird "gemeinsam" von Bude zu Bude umgeschichtet..DAS ist die Wahrheit....  

17.09.09 11:00

1141 Postings, 5621 Tage Leverage1@garrison

Dann lies mal hier, dessen wirst du ja wohl noch mächtig sein!!!

"Arcandor-Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg kann aus dem Verkauf nun mit einem hohen zweistelligen Millionenbetrag rechnen, der der Insolvenzmasse des Konzerns zugute kommt. "

Insolvenzmasse = Kasse von Arcandor, das sind die einfachsten Grundlagen des Insolvenzrechts, Mann !!!

Und wie bereits geschrieben, im Moment sind die aktuellen anstehenden Gläubiger bedient, sonst wäre der Betrag nicht in die Insolvenzmasse gegangen! Was später kommt interessiert erst wieder in ca einen Monat.  

17.09.09 11:01

5638 Postings, 5450 Tage garrison+

Größter Zockermarkt der Welt ist Deutschland....

Hartz IV Empfänger zocken gerne...lol

1 Million x 100 €uronen sind schnell 100 Millionen..lol

Wie gesagt - NUR ZOCKEREI: Infineon, Conergy, Arcandor..................................................etc....­  

17.09.09 11:02

5638 Postings, 5450 Tage garrisonhallo

leverage: Was alles in den letzten monaten geschriebn wurde...oyeeeeeeeeeeee..

Alles Lügner, Insoverwalter inclusive...Mafia-PUR---

Meiden wie pest  

17.09.09 11:03

6635 Postings, 5482 Tage Kleine_prinzMann muss kein Helseher sein ;-)

und sich die resultate aus solche infos zu bewerten ;-)

DAs Arcandor wieder kommt ist mir persöhlich absolut klar ;-)

 

17.09.09 11:04

5638 Postings, 5450 Tage garrisonbestellte nachrichten...

haben ziel erreicht...Aktie ist grundlos fast 300% angestiegen...ARO wird zerschlagen, da bin ich mir sicher...Fragen sie Experten...!!!


Vorsicht ist angesagt, es kann jeder sekunde runter geht...  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 122   
   Antwort einfügen - nach oben