Wenn Banken mit Steuergeld gerettet werden und hohere manager mit dicke abfindung oder bonus mehrfach vergoldet werden, ist doch klar woher das geld kommt, von uns, steuergeld und unsere letze cent aus unsere kleine aktien anlage, meine medizin ist; Keine stopploss, laufen lassen und wenn der kurs niedriger ist kaufen anstatt verkaufen, lasse sie doch sappeln was sie wollen diese analisten figli di diavoli, mit dieses taktik habe bereits mehrfach bei einige meine aktien mein Geld wieder reingeholt und sogar verdoppelt (Aixtron von 150 zu 9,39 auf 1300 teilweise zu 3,48 durchnitt 5,03€ und Trina Solar 120 zu 29,70, 120 zu 24, 360 zu 8,23 und 340 zu 5,08€) beide habe 60% zu 9,04€ und 13,24€ abgestossen, der rest sacke weitere gewinne. mit Solarwoldt, solon, centrosolar, tepla, solar fabrick, nordex, conergy bin noch in die misere, habe aber stark nachgekauft mit den gewinnerlöhs von andere, centrosolar mit 10€ rein fehlen mit nur noch 221€ und raus bin ich, Wie? Ist gefallen auf 3,60 (hatte grosse paket mit 3,15 rein und 4,56 raus) kaufe 1000 Stück bei 4,... Verkaufe mit gewinn und raus ist der mist aber keine stoppLoss.... So auch Solon und andere.
Kauft mit bei niedrigenkurse und Verkauf bei gewinn ohne Stopp ----------- Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt. |