ist schon klar nautik oder soll ich sagen der der aus der Schweiz kommt? Mit kleinen Stücken geht es hoch und mit vielen Stücken runter meinst Du also(hahahahah)!!
Das Spiel ist bald vorbei meinst Du? Klingt für mich nicht gerade wie ein angeblich investierter sondern mehr wie ein seit langer Zeit shortiger der gerade Angst um sein Geld hat weil er weiß das er teuer wieder covern muß.
1,5 Jahre hört man nichts von Dir , dann kommen endlich die lange erwarteten News die sogar besser waren als man erwartet hatte und dann fängst Du als angeblich investierter hier davon zu reden das Du alles sche...e findest und verkaufen willst. Ist ja auch logisch: erstmal den Kurs und die Aktie die Du verkaufen möchtest schlecht reden über mehrere Wochen , ehe Du sie dann zu tiefen Kursen verkaufen kannst.
Hahahaha
Ich versuche mal Deine These ob sie bei mir auch klappt:
Ich habe übriegens vor nach meinem Urlaub mein Auto zu verkaufen. Ich rate hiermit allen hier lesenden davon ab diese Schrottkarre zu kaufen!! Ist der letzte Sch...ß Wagen und ich kann niemanden empfehlen dieses Auto das ich nun 7 Jahre fahre mir abzukaufen!! Vollkommender Schrott sind die SOnderausstattungen für die ich damals 6.000,- EUR bezahlt habe!!! Braucht kein Mensch.... Ich hoffe inständig nicht zuviel für dieses Auto zu bekommen damit ich weniger Geld für ein neues Auto habe! |