...wenn der Text von dir ist, recherchiere bitte in Zukunft besser!
Wenn der Text von deinem Auftraggeber oder einem Short-Kumpel ist, dann sag ihm bitte, dass er sich mehr Mühe geben soll und wenigstens mal eine News zu Ende lesen muss, bis er einen Negativ-Text zu GMG schreibt. Dann würden ihm nämlich einige Sachen auffallen...
Ich nehme mal nur eine Passage heraus, die schon gelogen ist (und das ist nur eine von vielen):
"Großartige Mengen von Kohlevorkommen wurden also schon gewonnen. Interessante Aussage, die keiner Prüfung standhält und auch keine standhalten muß, denn "großartige Mengen" sind wie Kaugummi. Der große Durchbruch (oder war vielleicht der große Durchfall gemeint?) hat sich in ein unprofessionelles Chaos verwandelt."
Aha, diese Mengen wurden also nicht gewonnen...soso. Was sagt denn der aktuelle NI-Report dazu? Oh ja, stimmt...sind ja doch über 1 Mrd. Tonnen an Kohle! :-) Und einen Teil an der Firma, welche die Lizenzen besitzt, haben sie auch offiziell schon.
Welche Luftbude oder Abzockerbude kann sowas vorweisen? Hatte schonmal eine Abzockerbude einen offiziellen NI-Report vorweisen können, noch dazu von Norwest erstellt? Lass mich raten, da wirst du nicht drauf antworten und wieder deinen Lügenblog zu Rate ziehen!?
Mein Tip an dich und deine (bezahlten) Kollegen: besser lesen, dann verstehen, dann erst posten! Wenn ihr beim Verstehen Probleme habt, fragt entweder hier direkt nach oder wendet euch an den Otto! Der wird euch aber nicht die volle Wahrheit erzählen, sondern wieder mit Gänseblümchen anfangen usw...das kennen wir schon. Dann fragt doch besser hier..;-)) |