Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?

Seite 91 von 164
neuester Beitrag: 26.01.24 14:18
eröffnet am: 23.04.09 23:10 von: Horusfalke Anzahl Beiträge: 4078
neuester Beitrag: 26.01.24 14:18 von: bebe2 Leser gesamt: 1152929
davon Heute: 682
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... | 164   

28.03.12 22:45

2009 Postings, 4964 Tage Money-Penny0,388 USD +49,52%

für den anfang nicht schlecht 52W Hoch (20.04.2011) 1,88US $ alle Jahre wieder das wäre nicht schlecht!  

29.03.12 08:03
1

120 Postings, 5586 Tage Hunter20nov@money-penny

Du schaust den falschen Kurs an . Die Umsätze werden in Kanada gemacht nicht in den USA und wir stehen beim SChlusskurs bei 0,455 CAD ( 78,43 % plus)  Das sind auch in $ der gleiche werde. Hier der Link für dich das du da öfter mal schaust...

http://tmx.quotemedia.com/quote.php?qm_symbol=opl

Wundere mich aber das doch noch wer hier mitgelesen hat. Dachte schon bin allein hier. Also nächster Step wäre dann im Q2 zu erwarten. Aber erstmal schauen wo sich der Kurs stabilsiert. Denke werden bis dahin noch ein wenig höher gehen.

29.03.12 09:37

2009 Postings, 4964 Tage Money-PennyDanke Hunter20nov für den link

so alleine bist Du garnicht ;)) hier noch ein link http://www.nasdaq.com/symbol/gluu/real-time
3/29/2012   Market Closed
GLUU's NASDAQ Last Sale
5.00US$    + 0.53    +11.85%
Ich hab hier 5USD zu 4,98270CAD  

29.03.12 09:42

2009 Postings, 4964 Tage Money-PennyFrankfurt 0,322 € +19,25%

hat nach gezogen heute morgen nach dem schlußkurs von gestern bei den Amis!
Jetzt mal abwarten bis heute mittag.  

29.03.12 10:03
1

120 Postings, 5586 Tage Hunter20nov..

Danke Glu kannte ich aber schon und bin aber schon länger raus. Mein Einstieg war damals Anfang 2010 und hatte sie eigentlich schon abgeschrieben aber manchmal wird man auch überrascht. Verkauft Anfang 2011 dann. Klar hätte mehr sein können wenn man die Kurse heute sieht aber ich kann nicht klagen.

Mit Opel siehts schicker aus da man meiner Meinung die Entwicklung der nächsten Jahre ablesen kann wenn man genauer hinschaut. Aber interessant wird es erst 2013. Bis dahin ist ja noch was hin und es wird einige mal hoch und runter gehen.

Die Euphorie von gestern ist schön aber meines Erachten fast zuviel gewesen. Denke heute könnten einige enttäuscht werden wenn sie ne Rally sehen wollen. Klar kann kommen aber realistisch gesehen sind wir weiter aber dennoch ist die Entwicklung mindesten bis 2013 Q1. Sprich bissl Zeit ist noch.

Bin selber gespannt wie es weiter geht. Falls es aber ne Rally wird und die auch längere Zeit kann es aber auch unter Umständen passieren das neue Aktien ausgegeben werden so das sich Opel weiter gut finanzieren kann. Aber die Vergangenheit bei Opel zeigt das sie mit solchen Neuausgaben sehr sparsam waren und es nie übertrieben haben von daher sehe ich das optimistisch und wäre auch nicht weiter schlimm.

Aber warten wir ab.  

29.03.12 17:41

2009 Postings, 4964 Tage Money-PennyFortschritte bei den wichtigsten Technologie

http://ca.hotstocked.com/article/33712/...inc-cve-opl-pink-opelf.html
OPEL Technologies Inc (CVE: OPL) (PINK: OPELF) Aktienkurs klaffte bis, nachdem das Unternehmen angekündigt, um bedeutende Fortschritte bei der Entwicklung ihrer Flaggschiff-Technologie haben.

OPL Aktienkurs sprang auf 78,4% unter einem Handelsvolumen von 4 Millionen, das war fast 12-mal schwerer als der Durchschnitt 350 Tausend.

Der Aktienkurs stieg, nachdem das Unternehmen angekündigt, ihre Fortschritte bei der Entwicklung von Planar Opto Electronic Technology (POET). Das Unternehmen ist mit ODIS Inc. zusammen, um eine Verschaltung von High-Speed-Schaltungen zu entwickeln. ODIS hat Fortschritte bei der Entwicklung gemacht, der jetzt erlauben, um eine optische Schnittstelle für die Verbindung mehrere CMOS-Prozessoren zu implementieren. Dadurch wird es möglich, eine militärische und kommerzielle Roadmap für POET produzieren.

Die neue Technologie kann in mehreren Märkten angewendet werden, ausgehend von allgemeinen Computern bis hin zu Smartphones. Die breite Palette von Anwendungen ist das, was zieht eine so bedeutende Aufmerksamkeit von Händlern zu dieser Technologie.

opel_logo.jpgRoughly vor einem Jahr wurde der POET-Technologie über 1 Mrd. USD von einer dritten Partei, Pellegrino & Associates, LLC ausgewertet. Die Technologie nutzt digitale, analoge und optische Schaltkreise und Verpackung ermöglicht sie fest in einem einzigen Chip Monolith, spart Energie und damit für höhere Geschwindigkeiten im Vergleich zu seinem Silizium-Alternativen.  

29.03.12 17:46

81 Postings, 5076 Tage opelsolarglückvielen dank für die übersetzung

nein, du bist wirklich nicht alleine hier.
schaue hier mehrfach die woche rein. habe die aktie so günstig erworben, das ich wirklich noch zeit habe bis sich hier richtig was tut. möchte ja nicht der depp sein, der DIE CHANCE sein kapital zu verXXX fachen vertut :-)
hat denn jemand die roadmap gesehen? oder hat sie schon jemand eingestellt?
das wäre dann an mir vorbei gegangen.
wäre klasse wenn die nochmal eingestellt werden könnte.
ansonsten wünsche ich allen eine gute woche  

29.03.12 17:46

2009 Postings, 4964 Tage Money-PennyHandelsvolumen von 4 Millionen

by Gediminas Jasionis Mar 29, 2012

3opl_chart.png

29.03.12 17:59

2009 Postings, 4964 Tage Money-Penny@opelsolarglück mehr habe ich auch nicht

29.03.12 20:29

2278 Postings, 5559 Tage FernandeZDie Ralley hat gerade begonnen!

Ganz ehrlich. Heute sind doch die Gewinnmitnahmen dabei. Es wäre auch alle bekloppt die nicht 100% mitnehmen würden. Doch danach ist auf jeden Fall open end angesagt. Alles kann nix muss! Da haben wir ja letztes Jahr z Karneval gesehn!!! Ach wat war dat ne schöne Zeit... und ich hatte nicht verkauft! :) Ich Hempel :) Aber seid heute bin ich ja endlich wieder im Plus! Also um mal nen Push Effekt hervorzurufen... zusätzlich zu den geilen News... GO OPL GO!

30.03.12 10:00

120 Postings, 5586 Tage Hunter20novkomplexe Info Seite für Opel

Falls ihr englisch nicht scheut dann empfehle ich euch diese : http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=21788

Dort sind alle Informationen gebündelt die man sonst nur durch langes suchen findet. Also schaut mal rein und macht euch ein Bild.

30.03.12 11:25

81 Postings, 5076 Tage opelsolarglückRoadmap

Nachdem ich die Roadmapgrade gefunden habe, (danke nochmals an Hunter und alle anderen die hier so fleißig einstellen)
( hier der Link zur Präsentation. dann bitte auf slide 18 gehen, aber der Rest ist auch interessant)
http://www.odisinc.com/documents/other/...%20Presentation%20Final.pdf

schaut es so aus als könnte opel gegen ende des Jahres mit großen schritten nach vorn gehen.

Ich bin sehr gespannt :-)

keine kauf- oder verkaufempfehlung  

05.04.12 11:39

2009 Postings, 4964 Tage Money-Penny0,309 € +12,77% es geht weiter

richtung Norden.  

20.04.12 13:31

120 Postings, 5586 Tage Hunter20novwas wäre wenn (keine Kauf- Verkaufsempfehlung)

Falls POET das verspricht und auch hält dann sollen angeblich 80 % der Energiekosten gesenkt werden bei Produkten wie Notebooks, Smartphones und Serverfarmen und alle anderen Elektronischen Geräte die ähnlich gebaut sind.

Das würde heißsen allein in den USA :

Alle Serverfarmen in den USA verbrauchen 1,5 % des gesamten Energiebedarfs (siehe dazu http://www.nerc.com/files/2010_LTRA_v2-.pdf  )

Das würde heißen wenn die Firmen/Regierung allein nur die Serverfarmen mit POET ausstatten das sie 1.619.280.000,00 $ einsparen würden.

Also wäre denke ich mal bei Erfolg eine hohe Nachfrage vorhanden. Und dann kommen ja noch die Smartphones dazu.....

Ja klar wir sind Pennystock (noch) aber bestes Beispiel ist da Dialog Semiconductor. Opel ist neben dem Solar mit POET auch Semiconductor und Dialog war 2008 auch Pennystock (49 Cent) und heute bei 17 Euro.....

Naja schauen wa mal was uns die Zukunft bringt...  

30.04.12 09:10

120 Postings, 5586 Tage Hunter20nov@Q4 Finanzen

Am Freitag wurden die Zahlen noch veröffentlicht. : http://www.finanznachrichten.de/...ancial-results-for-q4-2011-256.htm

Besonders sind sie leider nicht. Es wurde sehr sehr viel Geld verbrannt. Ich glaube zwar immernoch an die Firma aber habe mein Risikokapital heute morgen erstmal wieder flüssig gemacht in Frankfurt.

Ich denke mal wenn der Markt am Nachmittag aufmacht könnte es einen drop nach unten geben aufgrund der mit Recht doch schlechten Zahlen.

Habe selbst mit einem Verlust gerechnet aber sowas hatte ich nicht auf dem Radar.....

Für mich heisst es daher erstmal verkaufen. Und konnte es auch noch gut verkaufen hatte mit schlechterem Kurs schon gerechnet. Entweder die Zahlen hat keiner mitbekommen oder aber es richtet sich dann heute nach dem Kurs in Kanada. ODer ich habe was übersehen^^

Schauen wir mal.

Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf  

30.04.12 09:13

120 Postings, 5586 Tage Hunter20novOpel und POET

Heisst aber nicht das ich die Firma abgeschrieben habe. Glaube noch immer an Opel und auch an POET aber zu verschenken habe ich nichts.

Werde dann wieder einsteigen aber erstmal will ich wissen wohin es läuft bzw. Boden gefunden wird.  

23.05.12 11:46

30 Postings, 5068 Tage AramStyler....

Ist irgendwie zu ruhig hier :)

31.05.12 09:43

519 Postings, 4863 Tage fellloses.Papppferd.Private Placement zu 0,18 Eurocent je Aktie

On May 30, 2012, the Company signed a term sheet with IBK Capital Corp. (“IBK”) whereby IBK will act as agent, on a best efforts basis, to conduct a private placement offering of up 13,043,478 Units at a price of .23 per unit for proceeds of up to $3,000,000. Each unit consists of one common share and one common share purchase warrant. One full warrant allows the holder to acquire one common share of Opel for a period of three years at an exercise price of .35 per share. A first tranche of $500,000 will close as soon as possible after certain closing conditions are met with the remaining $2,500,000 to be closed on a later date or dates to be mutually agreed upon. The Company will pay a cash commission of 7% of the funds raised and 10% of the units raised in the form of broker warrants, exercisable for 4 years. Each broker warrant allows the holder to acquire one common share of Opel at a price of .23 for 48 months after the closing date.

Quelle: http://www.stockhouse.com/bullboards/...&r=0&s=opl&t=list  

30.06.12 09:49

29 Postings, 5137 Tage friedel007Ruhe ......

..... geht hier nochmal was ?

08.07.12 20:07

2009 Postings, 4964 Tage Money-PennyDa is man mal 3monate weg

und alles geht den Bach runter :(  

07.08.12 09:42
1

7 Postings, 5069 Tage tom11vieleicht die Ruhe vorm großen Sturm,

die Aktie läuft seit längerer Zeit bei ca. 15 - 16 ct seitlich und ist in diesem Bereich scheinbar auch gut unterstützt. Im Februar und März machte der Kursverlauf ein ähnliches Bild und plötzlich schoß die Aktie Ende März bis auf 38 ct. Selbst wenn die Aktie kurzzeitig nur auf 20 - 21ct steigen sollte, sind hier schnell mal gute ca. 30% Gewinn drin.  

20.08.12 13:35

7 Postings, 5069 Tage tom11das hat doch gut geklappt, 33% Gewinn sicher,

habe bei 15ct gekauft und bei 20ct wieder raus.  

20.08.12 17:22

39 Postings, 4566 Tage MAuryMit wenig zufrieden?

Tja Tom11, dann Glückwunsch zum Gewinn!

Nur morgen ist Hauptversammlung und es wird News geben. Warten wir gespannt, was es Neues gibt.  

27.08.12 17:06

39 Postings, 4566 Tage MAuryNews vom 27.08.2012 ca. 14:02 h

Anbei News, grob übersetzt:

OPEL Technologies Inc. erweitert Finanzierung bis 7. September 2012

Shelton, Connecticut und TORONTO, ONTARIO - (Marketwire) - 08/27/12 - OPEL Technologies Inc. (TSX VENTURE: OPL) (OTCQX: OPELF) ("OPEL" oder "das Unternehmen"), die zuvor angekündigt, dass sie abgeschlossen hat, um insgesamt $ 1.557.420 von 3.000.000 $ Privatplatzierung, wobei IBK Capital Corp ("IBK") als Vermittler handelt, auf einer Best-Effort-Basis bisher mit Bezug auf ein Angebot von bis zu 13.043.478 Einheiten zu einem Preis von $ 0,23 pro Einheit für einen Erlös von bis zu $ ​​3.000.000 (das "Angebot"). Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Aktien-Warrant. Eine ganze Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie des OPEL für einen Zeitraum von drei Jahren zu erwerben zu einem Ausübungspreis von 0,35 $ pro Aktie. Die ausgegebenen Wertpapiere gemäß dem Angebot unterliegen einer Haltefrist, die vier Monate und einen Tag endet mit Ablauf Schließung. Die Gesellschaft zahlt eine Provision von 7% der Gelder und 10% der Anteile in Form von Vermittler-Warrants verkauft. Jeder Broker Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie des OPEL zu einem Preis von $ 0,23 zu erwerben für 48 Monate nach dem Stichtag.

In Anbetracht der bevorstehenden Tag der Arbeit Urlaub und um Abonnenten, die Abschluss ihrer Sommerferien sind zu berücksichtigen und die administrativen Dokumentation der Transaktion zu erleichtern, hat das Unternehmen mit IBK, vorbehaltlich der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange, bereit erklärt, die Schließung verlängern der Rest des Angebots bis 7. September 2012.

Über OPEL Technologies Inc.

Mit Hauptsitz in Toronto, Ontario, Kanada, und Niederlassungen in Shelton, CT, das Unternehmen durch ODIS Inc., ein US-Unternehmen, entwirft III-V-Halbleiter Geräte für militärische, industrielle und gewerbliche Anwendungen, einschließlich Infrarot-Sensor-Arrays und ultra- Low-Power-random access memory, und durch OPEL, Inc., bietet PV-Anlagen für energietechnische Anwendungen. Das Unternehmen verfügt über 37 Patente und 13 Patente angemeldet, vor allem für seine Halbleiter-POET Prozess, der die monolithische Herstellung von integrierten Schaltungen, die sowohl elektronische und optische Elemente ermöglicht, mit potenziellen High-Speed-und Power-effiziente Anwendungen in Geräten wie Server, Tablet Computer und Smartphones. OPEL Stammaktien an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol "OPL". Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Internetseiten unter www.opeltechinc.com, für OPEL Solar auf www.opelsolar.com und für ODIS am www.odisinc.com.

IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS

Michel Lafrance, Sekretär

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.  

27.08.12 17:16

39 Postings, 4566 Tage MAurywaiting

Die Schwankungen der letzten Tage sind einfach Unsicherheiten der Anlegen.

Opel ist ein, aufgrund der Zuliefererfunktionen (U.S Air Force, U.S. Navi und der NASA), in meinem Augen schlummerder Penny Stock.

Es werden Tage des Antriebs kommen, nun wird Geld gesammelt und das ist ok!

Denn privates Kapital, bedeutet Freiheit.  

Seite: 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... | 164   
   Antwort einfügen - nach oben