Mal was zum Nachdenken für Ariva

Seite 4 von 6
neuester Beitrag: 02.01.09 19:03
eröffnet am: 02.01.09 10:47 von: Kater Sylve. Anzahl Beiträge: 135
neuester Beitrag: 02.01.09 19:03 von: Kater Sylve. Leser gesamt: 4314
davon Heute: 3
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  

02.01.09 12:03
1

413 Postings, 5729 Tage sputnik24Ach Liese, kommste nicht auf Höhe?

Musste dich jetzt in der Gruppe beweisen, oder was?
Seid ihr schon so festgefahren, dass ihr nicht mehr mit anderen Menschen ohne Vorurteile diskutieren könnt? Was wollt ihr? Ariva zu einer provinziellen Spielwiese ausbauen?
ICH hab mit keinem Rudel oder Gruppe was zu tun, mir stinkt nur der Popanz, der z.T. aufgebaut wird.  

02.01.09 12:06

58960 Postings, 7870 Tage Kalli2003Kater

keine Ahnung. Allerdings hat seine Nase meistens Recht. Ich frage mich nur, warum kehrt ihr alle ich sach mal NFB-Griller auf einen Haufen? Der Grinch überzieht oft. Richtig. Ich kann ihm auch leider nur per BM einen auf die Glocke geben (kannst ihn ja fragen). Aber wieso motzerieren die in diesem Fall Co-Motze einseitig, wenn sie so einem Board-Tyrannen wie dem Grinch (sorry Kleiner *gg*) nichts anhaben KÖNNEN???

Wer hat Dich bislang von den Motzen angemacht? Warum disktutieren wir hier eigentlich mit Dir? Kann es sein, dass sich da viele einfach verrennen und den Parolen von einigen wenigen anschliessen?
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

02.01.09 12:09

22640 Postings, 7011 Tage luthienKann nich sein Kalli!

Nur die nfb Griller haben keine eigene Meinung. Die ganzen "Neuen" schon.
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

02.01.09 12:10
1

388 Postings, 5730 Tage Kater Sylvesterluthien. auch wenn grinch nur

einen meter groß wäre (was er garantiert nicht ist) dann sehe ich keine veranlassung mich z.b. von ihm zuerst hier anpöbeln und beleidigen zu lassen und ihn dann auf so einem fest treffen zu müssen.

WARUM sollte ich das tun? ich bin doch kein masochist :))  

02.01.09 12:11

179550 Postings, 8376 Tage GrinchIch bin 97cm gross... sollte sich ja inzwischen

rumgesprochen haben... und da du ja soooo neu bist... wann sollte ich dich angepöbelt haben??? Ich bin ja nicht ein gewisser Pöbel-User der mit "p" anfängt!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

02.01.09 12:12

58960 Postings, 7870 Tage Kalli2003Kater, vllt. kommst Du trotzdem mal ...

ich halt mich auch immer von de,m Altbiertrinker fern ;-) ok, in seinem Auto wirds schon recht nah ...
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

02.01.09 12:15

388 Postings, 5730 Tage Kater Sylvesterkalli das kann oich dir sagen

es ist mit unter anderem so dass z.b. der moderator angelam in der vergangenheit postings moderiert hat obwohl der melder ganz offensichtlich darum gebeten hatte das posting nicht von angelam zu moderieren.
postings vom grinch die wegen beleidigung gemeldet wurden, wurden also zunächst von nagelam abgewiesen und dann von einem zweibuchstabigen moderiert. dafür hat grinch sogar dann mal 12 stunden bekommen.

was ich nur sagen will: ich verstehe die diskrepanz der sichtweisen von "beleidigung" manchmal hier nicht.

aber das ist auch nur ein beispiel. du kannst dir gerne mal postings von z.b. mac murphy oder grinch die immer noch lesbar sind raussuchen und dich fragen warum die nicht gelöscht sind :)  

02.01.09 12:17

179550 Postings, 8376 Tage GrinchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.01.09 17:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

02.01.09 12:19

388 Postings, 5730 Tage Kater Sylvesterkalli das mache ich gerne mal

wenn hier die meinungsfreiheit wieder gilt und man für seine eigne meinung nicht mehr diffamiert oder angepöbelt wird solange sie nicht extrem oder menschenverachtend ist.

das leben ist viel zu wichtig um seine zeit mit situationen zu verschwenden in denen man sich nicht wohl fühlt. mit dir z.b. könnte ich mir einen gemütlichen abend schon vorstellen aber ich hätte immer ein ungutes gefühl wqenn z.b. grich um mich herumschnüffelt um mich zu schüffeln.

und wie du siehst zeigt ja auch  # 80 wieder das ich mit meiner einstellung nicht falsch liege.  

02.01.09 12:20

388 Postings, 5730 Tage Kater Sylvesterund schon wieder.

"... Kasperle-IDs wie Fubar wieder freigeschaltet und der gleiche blinde vergibt 12 Stunden dafür das ich dem Fake die Meinung geige..."

ist der eigentlich beim grillfest wirklich ruhiger??  

02.01.09 12:51

58960 Postings, 7870 Tage Kalli2003Kater

"wenn hier die meinungsfreiheit wieder gilt und man für seine eigne meinung nicht mehr diffamiert oder angepöbelt wird solange sie nicht extrem oder menschenverachtend ist."

warum gilt das Recht nicht auch für den Grinch?

fubar hat selber gepostet, er wäre Kartenhai. Kartenhai wurde von Ariva gesperrt. Fubar wurde konsequenterweise mehrmals gesperrt. Und ein 2-Buchstabler hat nichts besseres zu tun, als dieses konsequente Verhalten zu unterwandern. Komisch, da habt "ihr" nichts gegen ...

Und der Grinch ist erst dann ruhig, wenn er in seinem Pizza-Taxi liegt. Ansonsten ist er zu jedem derart herzlich ;-)
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

02.01.09 12:56

388 Postings, 5730 Tage Kater Sylvesterkalli. honnecker war auch zu jedem

"derat herzlich". trotzdem hätte ich ein gemeinsames abendessen mit dem herrn nicht geniessen können!

und was das aussperren von gewissen ids betrifft, verweise ich auf das hausrecht von ariva wobei ich auch da nahelegen würde das man sich auch ändern kann nachdem man eventuell mal was verbockt hat. jeder (auch christian klar) sollte ne 2. chnace bekommen.

das was mich hier nur wirklich aufregt ist das darüber diskutiert wird. das ist einzig und allein sache der moderatoren sowas hinter den kulissen zu regeln und nicht aufgabe eines grinchs der gerne moderator wäre. er ist es nicht und somit sollte er sich einfach mal ein bisschen zurück halten und gut is :)  

02.01.09 12:57

388 Postings, 5730 Tage Kater Sylvesterhonnecker ist aus gutem grund so geschrieben :)

02.01.09 12:59
4

7765 Postings, 6804 Tage polo10@luthien

Warum sollte ich mich nicht zeigen wollen?

Wenn du mal in der Nähe bist, komm einfach auf ein Bier oder sonstwas vorbei.  

02.01.09 13:02
1

2393 Postings, 5947 Tage diclofenac@ polo

Wenn ich das gewußt hätte! War vor zwei Monaten in Luxemburg, da hätten wir was ausmachen können. SCHEIßE!!! Klardaten! Sorry!
-----------

02.01.09 13:51
1

22640 Postings, 7011 Tage luthienBitte nicht von xyz moderieren...

So ein Schwachsinn.

Wenn ich hier Mod bin, dann moderiere ich wenn ich darf. Und da gucke ich sicherlich nicht ob der User 3 oder 5 Mods davon ausgeschlossen hat. Wo kommen wir denn dann hin?!

Polo, schön zu hören.
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

02.01.09 13:57
2

388 Postings, 5730 Tage Kater Sylvesterluthien

aber nicht wenn der moderator eventuell duch engere beziehungen zum möglichen delinquenten voreingenommen sein könnte.

oder glaubst du allen ernstes das die zweibuchstabigen in bezug auf grinch überreagiert haben nachdem usermoderatoren (zumindest einige) das als "nicht so spannend" oder "nicht so wichtig" durchgehen lassen wollten?

nur darum gehts und um sonst nix. und ich bin nicht der einzige der glaubt das moderieren und aktiv am geschehen teilnehmen nicht so gut zusammen passt.

p.s.: wenn du als polizist in einen puff gehen würdest dann lass wenigstens die uniform zu hause :)  

02.01.09 13:59

69033 Postings, 7612 Tage BarCodeAlso ich brauch keine IP

um Hund und Katze auseinanderzuhalten...
Ich kann lesen.
Und unser Kater ist offenbar der Revolutionsführer :-)
( http://www.ariva.de/...0802?search=revolution&pnr=5242301#jump5242301 )

Aber er hat noch nicht gemerkt, dass die zu Ende ist... Der Ausfallschritt hat nicht funktioniert...

( http://www.ariva.de/...1076?search=revolution&pnr=5246980#jump5246980 )

Tscha. Üben!
-----------
"Ansonsten kümmert sich WER um das „Zwischenmenschliche“ im Nebeneinander der Ariva-Welten nunmehr versprengter Katakomben auf dem Marsch zu den untergegangenen Fellen?" (original Pummelwurst)

02.01.09 14:00
2

36845 Postings, 7660 Tage TaliskerMal überlegt,

dass die Platte langsam ausgelutscht ist? Ein Gedanke wird nicht dadurch origineller, dass man ihn permanent wiederholt.
Wem die Vorgaben von ariva nicht passen, der möge sich doch verziehen.
Thema durch.
Gruß
Talisker
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

02.01.09 14:02

22640 Postings, 7011 Tage luthienKater

Wo ich schon wieder sagen kann: Ich kann Grinch eh nicht moderieren. Aber bei euch sind ja alle Mods gleich.
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

02.01.09 14:02
2

69033 Postings, 7612 Tage BarCodeOch Talisker

alter Spielverderber. Das Thema "Moderatoren und ihre Beziehungen zum Grinch-Clan" respektive "Vetternwirtschaft bei Ariva und ihre Bedeutung für die Klickrate" ist noch für mindestens 100 Threads gut. Es handelt sich schließlich um ein sehr wichtiges Thema!
-----------
"Ansonsten kümmert sich WER um das „Zwischenmenschliche“ im Nebeneinander der Ariva-Welten nunmehr versprengter Katakomben auf dem Marsch zu den untergegangenen Fellen?" (original Pummelwurst)

02.01.09 14:04
1

36845 Postings, 7660 Tage TaliskerDas Spielchen

mit dem svv sollte dir reichen, elender Grantler.
Gruß
Talisker

P.S.: Puh, was war ich erleichtert zu erfahren, dass er uns doch nicht verläßt. Die frühen Morgenstunden waren öd und leer ohne das tägliche Ritual.
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

02.01.09 14:06
1

388 Postings, 5730 Tage Kater Sylvesternein luthien

sind nicht alle gleich sonst wäre es ja nur einer. aber es gibt ausser dir welche die den moderieren können.

bitte leg doch barcode und talisker mal ein plätzchen hin und stellt ne tasse kaffee drauf. das gespräch soll ja schliesslich auch spass machen :)  

02.01.09 14:07

69033 Postings, 7612 Tage BarCodeAber es geht doch ums Ganze!

Es geht um Gerechtigkeit, Ausgewogenheit, Menschenrechte, Meinungsfreiheit. Es geht um Kampf gegen Unterdrückung, um Korruption, um ein Regime von Insidern.

Die Illuminaten sind überall! Also: Das kann man gar nicht oft genug anprangern, das!
-----------
"Ansonsten kümmert sich WER um das „Zwischenmenschliche“ im Nebeneinander der Ariva-Welten nunmehr versprengter Katakomben auf dem Marsch zu den untergegangenen Fellen?" (original Pummelwurst)

02.01.09 14:08

22640 Postings, 7011 Tage luthienTrotzdem...

wird man hier seit Tagen von Psycoklaus verfolgt...

Und ihr folgt dem Typen auch noch brav und sagt die Mods sind eh einer Meinung.

tztztz...
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben