Mal was zum Nachdenken für Ariva

Seite 2 von 6
neuester Beitrag: 02.01.09 19:03
eröffnet am: 02.01.09 10:47 von: Kater Sylve. Anzahl Beiträge: 135
neuester Beitrag: 02.01.09 19:03 von: Kater Sylve. Leser gesamt: 4424
davon Heute: 3
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

02.01.09 11:14
3

782 Postings, 5806 Tage Dontlookbackauf Tony W. beispielsweise,

der hatte zu 90% von seinem Würstchen erzählt...der arme.  

02.01.09 11:15
2

26159 Postings, 7556 Tage AbsoluterNeulingAlso statistisch, sputnik24,...

...siehts für Dich schlecht aus.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

02.01.09 11:15
1

413 Postings, 5796 Tage sputnik24Wir wollen doch alle geliebt werden!

02.01.09 11:16
3

30936 Postings, 8760 Tage ZwergnaseInteressante These in # 1, allerdings

stört mich doch eine Aussage ein wenig:

"Allerdings ist es wohl kaum ein verbrechen sich unter einer neue id anzumelden solange die alte nicht wegen guter gründe von ariva (und ich meine nicht von usermoderatoren) gesperrt wurde."

User-Moderatoren wurden von Ariva für die Tätigkeit des Moderierens angesprochen und haben sich nicht Ariva aufgedrängt. Somit geschehen auch Handlungen dieser Moderatoren als von Ariva gebilligt, sofern sie nicht von Metamoderatoren revidiert werden.

Viele von mir vollzogenen Dauersperren bzw. Forumsausschlüsse haben weiterhin Bestand, da sie nie revidiert worden sind. Somit gelten sie im Einvernehmen mit und Duldung durch Ariva auch als von Ariva vollzogen.

Was die Mitwirkung an irgendwelchen Treffen anlangt, wurden meines Wissens nach noch nie irgendwelche user abgewiesen. Tatsache ist jedoch, dass sich viele user auch noch nie für eine Teilnahme an einem Treffen interessiert haben.
-----------
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S

02.01.09 11:16

2393 Postings, 6014 Tage diclofenac#28

Kommt darauf an, von wem. Und noch was: bist Du neu hier?
-----------

02.01.09 11:19
2

58960 Postings, 7937 Tage Kalli2003Nase, vergiss es!

Du bist und bleibst ein Böser. Was Du auch immer machst, Du ,machst es falsch! Nur die Aufrechten sind WIRKLICH gut! Aber in einem hast Du Recht ...

diese Fraktion wird nie Manns genug sein, sich auf einem Treffen blicken zu lassen.
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

02.01.09 11:22
3

388 Postings, 5797 Tage Kater Sylvesterhallo zwergnase

aber ist doch einfach. wenn einer irgendwo hausverbot bekommt dann ist das so. und dann nützt es auch nichts wenn man sich ne perrücke aufsetzt und versucht wieder rein zu kommne. aber wie viele sind das denn zur zeit? hir wird gerade ein aufstand geprobt als ob jede neuanmeldung ein von ariva gerpserrter alter ist.

und glaub nicht das ich hier krawall machen will. ich fand es früher echt schön hier bis es zu diesen grüppchenbildungen kam. klar gab es mit mach anderem meinungsverschiedenheiten aber was ist schon dabei? etwa 99,999999% der weltbevölkerung sind unterschiedlicher meinung. muss man sich deswegen gleich bekriegen, diffamieren oder anpöbeln lassen?

laut schreien tuen immer nur die die im unrecht sind.
quelle: papa :)  

02.01.09 11:23
2

413 Postings, 5796 Tage sputnik24ZN, vielleicht hat Ariva sich da auf ein

falsches Konzept eingelassen?

So weit ich beurteilen kann, ist allerdings nur eine sehr eingeschränkte Sicht, bist Du der einzige, der sich ein wenig nachdenklich zeigt und ggf.  zurückhält. So wars wohl ursprünglich geplant!? ;o)

Noch mal: ich glaub, wenn die Mods nur anonym walten würden, wär das für die Authorität derselben und für den Ariva-Frieden das Beste. Und extreme(s) politische(s) Verlautbarungen/Gebahren sollte von den anonymen Mods auch ohne Beistand irgendwelcher User gut im Griff zu halten sein.  

02.01.09 11:25

782 Postings, 5806 Tage DontlookbackStimmt, Kalli

da würde ich fast wetten...aber nur um mein Tagegeldkonto.  

02.01.09 11:26
1

388 Postings, 5797 Tage Kater Sylvesterlieber kalli

vielleicht hat "diese fraktion" auch einfach kein interesse zu einem solchen treffen zu gehen.

denn warum sollte es jemandem spass machen dort hin zu gehen wenn er weiss das dort menschen sind die einen im vorfeld eines solchen treffens im anonymen internet beschimpft und angepöbelt haben?

und auch hier sage ich das bei diesen treffen sicherlich 90 prozent interessante und freundliche menschen sind. aber ist einer von 10 dabei der mir feindselig gesinnt ist. also mal ehrlich ich z.b. muss dann so ein treffen nicht haben.  

02.01.09 11:28

58960 Postings, 7937 Tage Kalli2003@sputnik, glaubst Du das denn selber??

ARIVA müsste nur den User, der die Motzeration durchgeführt hat, weglassen. Schon wäre alles anonym. Die Aufrechten würden weiter heulen und unterstellen, dass sie ungerecht motzeriert werden.
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

02.01.09 11:31
4

22640 Postings, 7078 Tage luthienWenn ich das Grillfest als Beispiel nehme

dann hat jeder der sich angemeldet hat und mir seine Emailadresse geschickt hat die Einladung bekommen.

Somit ist niemand ausgeladen worden.

Außer es handelte sich um dauerhaft gesperrte IDs.

Es ist unglaublich mit welchem Halb und Nichtwissen hier eine Scheisse erzählt wird, unglaublich.
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

02.01.09 11:33
1

413 Postings, 5796 Tage sputnik24Kalli, leg entweder dein Mod-Amt ab oder

das richtige Amtsverständnis zu.

Solche Äußerungen darfste gern bringen, allerdings, so glaub ich, nicht als personalunierter ID-Mod.

Schon mal was von (äußerer) Neutralität bzw. Unparteilichkeit gehört?

Und wen interessieren die Laubenpieper-Feste in Unterfischbach? Ich frag mich, was das für Menschen sind, die das Internet brauchen, um sich nen Freundekreis aufzubauen  (frei in Anlehnung an luthiens 90%-These)? ;o)  

02.01.09 11:35
1

22640 Postings, 7078 Tage luthienAlso..

ich will aufs Grillfest nicht verzichten. Soviel krankes Volk auf einem Haufen gibt es selten. ;)

Mal noch ein Beispiel:

Du glaubst doch nicht das sich ein User polo jemals in der Öffentlichkeit zeigen würde??
-----------
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

02.01.09 11:36
2

388 Postings, 5797 Tage Kater Sylvesterluthien das meinte ich doch garnicht

aber ich wurde immer als "feigling" bezeichnet weil ich nie zu einem treffen gekommen bin obwohl ich eingeladen wurde.

wollte dir nur sagen das der grund dafür war das ich von einigen leuten hier im forum angepöbelt wurde weil ich eine andere meinung vertrat asl sie selbst.

und ich kann mir persönlich nicht wirklich vorstellen das ein treffen mit solchen menschen spass machen kann. deswegen bin ich nie dort hin gegangen.

obwohl ich mal nicht bestreiten will das die treffen für die anwesenden sicher viel spass gemacht haben :)  

02.01.09 11:38
3

26159 Postings, 7556 Tage AbsoluterNeulingWenn hier anonym moderiert würde,...

...wärst Du nach Posting 1 schon 1000-jährige Geschichte gewesen, sputnik24.
Also ist die aktuelle Regelung deutlich zu Deinem Vorteil.
-----------

02.01.09 11:38

388 Postings, 5797 Tage Kater Sylvesternochmal luthien

was polo betrifft hat er seine eigne meinung wie ich auch. er ist ganz sicher kein linker aber eben auch kein rechtsextremer wie es ihm hier immer angedichtet wird.

wenn dich einer als nazi verunglimpfen würde; würdest du dann mit wonne einer party dieser (oder nur einiger) "verunglimpfer" beiwohnen wollen? also ich keinesfalls :)  

02.01.09 11:39
1

30936 Postings, 8760 Tage ZwergnaseDer Vorschlag mit den anonymen

Moderationen ist zumindest interessant und diskussionswürdig, vor allem aber sollte man schleunigst wieder die Meldeliste schließen.

Was die Treffen anlangt (und ich war bisher bereits auf einigen und "kenne" daher bestimmt so um die 50 von Arivaner) habe ich bisher zu 100% nur nette und umgängliche Leute getroffen. Auf den Treffen ist auch eine ganz andere "stimmung", da man sich ja schließlich im RL begegnet.
-----------
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S

02.01.09 11:40

22640 Postings, 7078 Tage luthienNachtrag

Und CoMods sind in erster Linie User. Und ich muss mir nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Deppen sagen lassen wie ich was wo wann und wie zu moderieren habe.

Ich sage es auch gerne nochmal, mir ist es viel zu blöd und die Zeit viel zu schade als das ich mir extra bestimmte User suchen würde um deren Postings zu moderieren. Diese Unterstellung ist einfach ein Frechheit.

Aber z.B. Klausi hat sich da so reigesteigert, dass wirste dem nicht mehr erklärt bekommen. Vor allem habe ich noch nie ein Posting von Klausi gelöscht. Was hat der User also für ein Problem?
-----------

02.01.09 11:40

413 Postings, 5796 Tage sputnik24AN, fällt dir nicht mehr ein als

Ausschluß?

Argumentativ nix los mit dir, Jung? ;o)  

02.01.09 11:41
1

413 Postings, 5796 Tage sputnik24Was für ein Niwo: "dahergelaufenen Deppen"

So was hat Ariva sich verdient  

02.01.09 11:42
1

26159 Postings, 7556 Tage AbsoluterNeulingNein - denn ich fühle mich...

...intellektuell überfordert.
-----------

2

179550 Postings, 8443 Tage GrinchPah ich bin weder freundlich noch umgänglich!

Sondern laut, aufdringlich und unerzogen!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

1

413 Postings, 5796 Tage sputnik24Jetzt kommt der auch noch

1

388 Postings, 5797 Tage Kater Sylvesterzwergnase

mag ja sein aber mal ehrlich.

würdest DU auf ein treffen gehen von dem du weisst das dort mindestens einer sein wird der dir per mail "eins auf die fresse" angedroht hat?

klar könnte man es daruf ankommen lassen und sicher wäre es auch so das wenn man erstmal da wäre alles ganz friedlich sein würde. ABER das gefühl bleibt trotzdem und daher: ICH brauche sowas nicht und ende.

bin ich deshalb jetzt weniger wert oder wie ist das hier? :)  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben