Push Threads

Seite 8 von 14
neuester Beitrag: 14.04.09 23:44
eröffnet am: 04.09.08 09:44 von: TheNewcome. Anzahl Beiträge: 336
neuester Beitrag: 14.04.09 23:44 von: Boersi_ Leser gesamt: 21931
davon Heute: 1
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 14   

02.12.08 19:11

3105 Postings, 5899 Tage TheNewcomerDie faulen Eier

stinken durch das ganze Board. Ich denke, Flipflop ist ein Bruder, wenn nicht sogar Zwillingsbruder vom Superflach. Da nun scheinbar enttarnt, wird bald eine dritte ID daran glauben müssen.

Ich habe es nicht entdeckt, war der aufmerksame 0815, der mir kleinen Hinweis gab. Ich habe dann nur kurze Recherche betrieben und siehe da.......loool
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

02.12.08 19:24

4951 Postings, 6122 Tage 0815ax...na nekro - wie du mir, so ich dir...

ich sag nur GLASHAUS!

http://www.ariva.de/Trading_Bougainville_Copper_ADRs_867948_t304728
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

GNPH
HIG PLD DRYS
                     
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1

03.12.08 12:47
1

3105 Postings, 5899 Tage TheNewcomerUnd bestätigt

schon bin ich wieder auf Ignore gesetzt worden von Superflach bzw Flipflop! Aufpassen ist angesagt!

http://www.ariva.de/Superflach_t357215?pnr=5151589#jump5151589

VORSICHT Leute, der will euch seine faule Eier verkaufen, Texte bis zum abwinken in dem er pusht. Geht auf seine ID und schaut euch dessen Tipps mal an, von 3 Tipps sind 2 mit über 50 % im Minus.

Und ARIVA schaut zu wie mit neuer ID der Push dieses Users weiter geht, Ohne Worte.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

03.12.08 20:10
2

3105 Postings, 5899 Tage TheNewcomerDer Abzocker Superflach

oder besser seine neue ID Flipflop gesperrt, wie nötig muss dieser Mensch es haben, hier andere so über den Tisch zu ziehen, als das er sich anderer Namen bedient? Das ist doch schon kriminell, oda?

  7. Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung61 Postings, 37 Tage, für immer gesperrt Flipflopp02.12.08 23:39 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen


Moderation
Moderator: lassmichrein
Zeitpunkt: 03.12.08 15:25
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID von Superflach
Link: Forumregeln
  
Börsenspiel / Depot Platz
Investor 2008 1657/4090

Boardmail schreiben
Regelverstoß melden

-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

12.12.08 12:56
1

25551 Postings, 8461 Tage Depothalbiererda ist was dran, gerade in solchen zeiten kann

man vor diesen typen, wie z.b. ananas gar nicht genug warnen.

da wird eine müll-aktien nach der anderen gekauft, um sie dann auf primitivste art zu pushen.

erstaunlicherweise finden solche typen immer genau die werte mit den höchsten schulden un den schlechtesten geschäftsmodellen.  

13.12.08 18:25

443 Postings, 6152 Tage Nuka 2Endlich RUHE

Superflach Neueste Threads mit Postings von Superflach
Boardmail schreiben
ID markieren, ID ignorieren, ID sperren
Börsenspiele:  Investor 2008 Platz : 4092 / 4159
Information
Mitgl. seit, Sterne 06.11.05, 600  
Status selbst gesperrt
Postings 1.559 (94% Hot-Stocks  

13.12.08 21:09
1

3105 Postings, 5899 Tage TheNewcomer@ Nuka

mal sehen wie lange, er hatte ja auch zwischenzeitlich eine andere ID die er aufziehen wollte. Aber wurde von einigen gleich erkannt und die Mods, sperrten ihn gleich.
Bestimmt ist er schon mit neuer ID unterwegs. :-(((
Solche Kerle brauchen um ihren Reibach zu machen Lemminge, die Ihren "Mist" hoch kaufen um dann Kohle zu machen. Dann wenn der Dreck wieder fällt rühmen Sie sich noich, es hätte jeder Geld machen können, aber das die letzten Käufer immer nur Minus machen, das erwähnen dies Typen nicht.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

17.12.08 22:49

582 Postings, 6195 Tage Bafineine id diese mistratten beherrschen das board

19.12.08 18:50
1

3105 Postings, 5899 Tage TheNewcomerKolumbus hat entdeckt

http://www.ariva.de/board/...nbabsi&type=threads&page_size=100&page=0

Schaut euch mal die ersten Threads an, seit dem die Dame sich angemeldet hatte.

Alle Werte um die 50 % im Minus, eine Kopie vom "Superflach" was die Performence angeht. Dann war mal eine Zeit lang Ruhe, und nun ist die nette Dame wieder aktiv und macht das Board unsicher, will nun allen mitteilen wie toll und wie schlau Sie doch ist.

Irgendwie komisch, das selbe hatte "Superflach" auch allen mitteilen wollen, aber all seine Tipps waren absolute Kurzzeit raketen die schneller gefallen, wie gestiegen sind.

War scheinbar eine "Schläfer ID", denn lange Ruhe und seit geraumer Zeit wieder zum Leben erweckt. :-)))
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

22.12.08 09:42

3105 Postings, 5899 Tage TheNewcomerHier muss es mit rein...

Moderation
Moderator: lassmichrein
Zeitpunkt: 21.12.08 23:06
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID Superflach / Flipflop
Link: Forumregeln

-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

23.12.08 09:40

3105 Postings, 5899 Tage TheNewcomerBörsenbabsi

mit GM schon mächtige Verluste eingefahren. Und hier sieht es nicht besser aus.

http://www.ariva.de/...stiegskurse_t319239?no_deny_list=1&pnr=5227016

Also immer Augen auf, wenn euch einer, tschuldigung, eine faule Eier verkaufen möchte.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

23.12.08 20:18

9189 Postings, 6418 Tage TykoTja,habe mal ein wenig gegoogelt,

unten die Meldung, also sieht total besch.... aus .....Kongo ist eine Krisenzone....und denen geht das Geld aus......
Mag sein das die mal groß im Geschäft waren aber die Zukunft nach der KE sieht doch eher trostlos aus..

Versteh auch nicht die Übertreibung hier im thread, wo sich dann noch rausstellt das bereits bekannte Pusher hier am Werk waren...

Der Kursverlauf ist und zeigt ebenfalls an das die Erwartungen jenseits der sind was hier manche unterstellen.....



15. Dez. (Bloomberg) - Katanga Mining Ltd, einem Neustart in der Demokratischen Republik Kongo die größte unterirdische Kupfermine, so kann sie verkaufen Aktien, weil es sich zu kämpfen, um zu überleben inmitten tief Metall Preise und sinkenden Cash-Reserve.

Katanga wird fragen Aktionäre am 12. Jan. die Genehmigung einer Erhöhung des genehmigten Kapitals durch die fast 16-fach bis 5 Mrd. Aktien, die in London ansässige Unternehmen heute in einer Erklärung. Das Unternehmen erklärte, sie ist auch die Übernahme eines Kredits, der in Aktien, von einigen ihrer Aktionäre.

"Das Unternehmen ist Cash-Reserven sind ausreichend, um die laufenden Ausgaben und die betriebliche Ebene, für die Finanzierung laufender Geschäftstätigkeit für einen kurzen Zeitraum nur," sagte Katanga. "Die Unternehmen erfordert daher zusätzliche Mittel über eine dringende Grundlage, um die es ihnen ermöglichen, auch weiterhin als eine Fortführung des Unternehmens."

Katanga erlitten hat, die Auswirkungen einer Route in der Metall-Preise, die durch einen globalen wirtschaftlichen Rezession. Kupfer-Futures haben stürzten 54 Prozent in diesem Jahr auf der Comex Division der New York Mercantile Exchange.

Das Unternehmen, dessen Aktionäre gehören Glencore International AG, dem weltweit größten Rohstoff-Trader, muss Geld für die Sanierung von Kamoto seine Kupfer-und Kobalt-Minen im Kongo im Süden der Provinz Katanga, für die sie benannt ist.

Katanga sank 6 Cent oder 16 Prozent auf 33 Cent auf 3.59 Uhr in der Toronto Stock Exchange den Handel. Die Aktien haben 98 Prozent sank in diesem Jahr.

Finance Chief tritt zurück

Chief Financial Officer Stephen Jones trat am Dez. 9 und wird durch Nicholas Brodie, das Unternehmen sagte, ohne zu sagen, warum Jones beendet.

Das Unternehmen hatte $ 178 Mio. in bar am Ende des dritten Quartals, ein Zeitraum, in dem seine Cash sanken von $ 174,3 Mio. gegenüber dem Vorquartal, nach Bloomberg-Daten.

Wenn Katanga sich für Wandelanleihen, die Aktionäre, die das Darlehen "werden können, deutlich zu erhöhen ihre Anteile ohne vorherige Zustimmung der Aktionäre", sagte das Unternehmen. Die Entschließung zur Erhöhung des Aktienkapitals muss von einer Mehrheit der Aktionäre, sagte Katanga.

Das Unternehmen hatte geplant, um Ausgabe auf 300.000 Tonnen Kupfer und 30.000 Tonnen Kobalt von 2011. Katanga sagte im August, dass die Kupfer-Produktion in diesem Jahr werden 27.500 Tonnen Kobalt und Produktion würden 2700 Tonnen, weniger als eine erste Prognose von 33.500 Tonnen und 2900 Tonnen werden.

Katanga Mining beendet seine Tilwezembe Tagebau und Verarbeitung von Erz durch seine Kolwezi Konzentrator im vergangenen Monat wegen der niedrigen Metallpreise.

Um Kontakt mit dem Reporter über diese Geschichte: Stewart Bailey in New York auf sbailey7@bloomberg.net.
Letzte Aktualisierung: Dezember 15, 2008 16:27 EST
Englisch

>
Deutsch

vertauschen
Übersetzen
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

23.12.08 20:22

9189 Postings, 6418 Tage TykoUps, sorry,

sollte in dem Katanga Mining Thread erscheinen......
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

27.12.08 13:11
2

3105 Postings, 5899 Tage TheNewcomerSuperflach der Dreckspusher!

Wieder neue ID angelegt, um andere um Ihre Kohle zu bringen!

573.  Löschung  Friends 26.12.08 14:53  




Moderation
Moderator: lassmichrein
Zeitpunkt: 27.12.08 11:32
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Multi-ID superflach Flipflop usw. usw.
Link: Forumregeln
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

05.01.09 17:26

3105 Postings, 5899 Tage TheNewcomerVORSICHT

hier ist unser "Superflach" Pusher wieder unterwegs. ID gleich merken, erst mit Speck locken bevor er wieder einen pinki Wert versucht zu pushen, bei dem er die Lemminge abkocht.

Und wie vermutet, schon hat er mich auf Ignore. loool

http://www.ariva.de/Achtung_Trendwende_t361621

Selbst das muss man Ihm erst aufs Brot schmieren, siehe Posting 2
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

05.01.09 17:30
1

3105 Postings, 5899 Tage TheNewcomerAch wie süss

er das wieder umschrieben hat, das er mich ausgesperrt hat. Steh doch mal zu deiner neuen ID, sag allen das du der Superflach e Pusher bist, mit neuer ID.

Warum dieses verstecken hinter neuer ID? Weil deine Superflach ID doch nach allen Regeln der Kunst aufgeflogen ist/war.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

06.01.09 10:00

3105 Postings, 5899 Tage TheNewcomerNa

wer gestern mal wieder sich hat verleiten lassen, von der neuen ID " Friends " alias Mr. ?, der hat wenn/denn zum TH sich eingekauft und hockt mal wieder mit fettem Minus da.

http://www.ariva.de/Achtung_Trendwende_t361621

Er hat seine Schäfchen schnell in´s trockene gebracht.

So macht sich Mr. Friends, keine Friends. Aber will er ja scheinbar nicht, er will nur euer bestes.

Ich sage VORSICHT bei dieser ID.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

06.01.09 18:15

3105 Postings, 5899 Tage TheNewcomerNeue ID

alte Performence. Ein Schelm wer da anders denkt.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

08.01.09 10:08

3105 Postings, 5899 Tage TheNewcomerWieder einen entdeckt

http://www.ariva.de/BKN_ein_KAUF_t359433

Weil ich nicht wie er nur die wenigen Stücke im Xetra nach oben präsentiert habe, sondern auch das noch weniger nach unten liegen, wurde ich wieder ausgesperrt.

Der Kurs gibt mir mal wieder Zuspruch. Seit Tagen down, heute alleine 20 % Minus, kein Ende in Sicht.

Aber andyy pusht auch weniger, das bedeutet er ist draussen, wo er doch die 2 Euro Tag für Tag angab.

Wie immer´, wähle das Ziel hoch, damit sehr weit darunter den Ausstieg finden kannst.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

08.01.09 10:25
1

329 Postings, 5694 Tage GaspadinAlle IQ Power Threads sind puschthreads

Wer dort kritik übt wird von den Mods mundtot gemacht und in anderen Boards sogar gesperrt!

Dort werden ganze 5 Batterien die auf der gesamten Amazonseite angeboten werden als Großereignis gefeiert!
Wer diese Puschereien anzweifelt oder kritisiert wird zuerst beleidigt und anschließend versuchen sie dann die Moderatoren zur Sperrung zu überreden!  

08.01.09 11:15

582 Postings, 6195 Tage BafinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.01.09 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

08.01.09 11:30
1

4951 Postings, 6122 Tage 0815ax@ baf... & thenew...:

Zitat: "brunetta alias p zocker"

würde bedeuten dass p zocker = brunetta = superflach = friends
ist !??

welche multi-id von diesem user ist mir nicht bekannt ? (wäre hilfreich!)

ax
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

                   
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

08.01.09 11:50

3105 Postings, 5899 Tage TheNewcomer0815

das kann ich dir nicht sagen, aber es wurde von Seiten Ariva genehmigt, das Friends alias Super...... (darf man nicht ausschreiben) weiter mit seiner ID schreiben darf.
Wenn das schon Ariva genehmigt, dann..... ich denke der dies entschieden hat, kennt die Vergangenheit nicht ganz.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

08.01.09 11:51

3105 Postings, 5899 Tage TheNewcomer@ Bafin

schade, habe dein Text leider nicht lesen können, der neue MOD scheint seine Arbeit schnell zu machen. Am Anfang sind die sehr schnell, da neues Ámt und so......


das lässt mit der Zeit nach. :-))
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

08.01.09 12:13
2

582 Postings, 6195 Tage Bafinnun der gute alte p.zocker

und seine freunde haben hier einige ids am start wenn ich sie schreibe werden die postings gelöscht tja so läuft der laden hier die pusherbande ist überall am werk

da hängen die mods mit drin und überhaupt ist ariva hauptsächlich wenn sogar nur aus diesem grunde da
diesen pusherbanden eine plattform zu stellen

schaut nach ariva ist mit etlichen seiten verlinkt

ich denke ariva ist von pusherbanden gemacht

hier gibt es nur wenige user die privat hier surfen da bin ich einer der wenigen

warum sonst werden hier schweinebuden angepriesen wie sauer bier

immer neue ids die plötzlich mitschreiben siehe motion mist  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 14   
   Antwort einfügen - nach oben