Push Threads

Seite 11 von 14
neuester Beitrag: 14.04.09 23:44
eröffnet am: 04.09.08 09:44 von: TheNewcome. Anzahl Beiträge: 336
neuester Beitrag: 14.04.09 23:44 von: Boersi_ Leser gesamt: 22297
davon Heute: 11
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14  

19.02.09 21:41

3105 Postings, 5928 Tage TheNewcomerBei Superflach

wurde ich auf Ignore gesetzt, weil ich ihm ab und zu in die Suppe...... ihr wisst schon.

ZUFÄLLIG

bin ich bei Friends ebenfalls gleich auf Ignore gesetzt worden

aber wie gesagt, es gibt Zufälle, die gibt es gar nicht.....

So ein Zufall!  

19.02.09 21:49
1

3105 Postings, 5928 Tage TheNewcomerNuka

was du vermutest stimmt nicht! Das ist alles nur Zufall, das Friends ähnlich vorgeht wie Superflach. Das ist Zufall, auch wenn du in der ID Friends den Superflach siehst, das stimmt nicht. Ich kann dir versichern, das dies alles nur Zufall ist. Sei lieber froh, das du so einen extremen Zufall miterleben darfst, denn das Glück hat nicht jeder, einen solchen Zufall miterleben zu dürfen.

Das ist wie, als wenn du eine Jahrtausendwende miterleben darfst, so selten erlebt man einen derartigen Zufall.

Ich dachte am Anfang ähnlich wie du, aber war mir eines Tages dann bewusst, das ist alles nur Zufall.

zufällig eben..... ;-))  

19.02.09 22:12
1

3105 Postings, 5928 Tage TheNewcomerNuka

das ist nun Tatsache, die ich mit erleben durfte.

Also...

zufällig, dachte ich ähnlich wie du. Ich hatte diesen Zufall dann mehrmals gemeldet, ein Mod nahm sich dessen an und ich vermute einmal, das der Mod ******* eine IP Prüfung vornahm.
Dabei stellte sich zufällig herraus, das die ID "Superflach" und die ID "Friends" zufällig scheinbar die gleichen IP Adressen hatten. Klar Internet Cafe oder ähnliches......loool

Also, der damalige Mod ******* sperrte darauf hin die ID "Friends" da scheinbar zufällig für ihn der Beweis vorlag, das ID "Friends" gleich ID "Superflach" war.

OK, könnte man da sagen, er hatte den User sogar zweimal gesperrt, weil die IP beim zweitem male prüfen, das selbe Ergebniss ausspuckte. Also zweite Prüfung ergab scheinbar wieder, das ID... die selbe IP hat, wie ID ...

Und zweimal wurde die Sperrung aufgehoben, weil.......

Ich denke, nein ich meine (wenn man etwas meint, so sagte JP die Tage, das sei erlaubt), also ich meine das liegt darin, da sich Superflach ja scheinbar selbst gesperrt hat, weil seine ID als Pusher und Abzocker ID bekannt war und er somit ja nicht gesperrt wurde (hätte aber bestimmt nicht mehr lange gedauert) hat er sich selbst gesperrt und sich so war es auch erlaubt das die ID Superflach nun einer neuen ID annahm.

Alles schön und gut, deswegen darf die eine neue ID ja nun nicht gesperrt werden, weil ja kein Regelverstoß vor liegt, aber ich meine, dann sollte es nicht als Unterstellung geahndet werden, wenn man sagt das ID ... nun ID ... ist. Es geht ja um den Schutz der Lemminge.

Da aber oft der eine Mod nicht weiß, was der andere macht oder erfahren hat (soll nun kein Kritik an den Mods sein, nein diesmal wirklich nicht), deswegen weil ARIVA der neuen ID nichts entgegen zu bringen hat (die wissen ja nicht was der so trieb, der Superflach) so wurde die ID Friends immer wieder von Ariva freigeschaltet.

Also ich meine, es sollte nun aber jeder das recht haben, zu wissen das ID ... nun als ID ... unterwegs ist, ganz besonders wenn es sich um eine Abzocker ID gehandelt hatte.

Ich hoffe, das meine Meinung zu diesem Thema so aufgenommen wird/wurde wie es gemeint war. Und liebe Mods, bitte mal nicht voreilig löschen, sondern mal bei ARIVA anfragen, ob nicht jeder wissen sollte, das ID ... nun ID ... ist. Sperren ist kein Grund vorhanden, wenn man sich die neue ID von Superflach so betrachtet (wobei ich diese Abzocke nach immer gleichem Schema für kriminell halte) aber es sollte dann erlaubt sein, das man allen mitteilt das ID ... nun ID ... ist.

Also nicht voreilig löschen, sondern mal klare Verhältnisse erfragen.  

20.02.09 00:27

5353 Postings, 5690 Tage ColeaZwei Superperlen sind fast in Vergessenheit

geraten; GLCC und MONA
von karibik gepusht mit starker Unterstützung von 0815ax. Als Pusher haben sich dann noch corth und dody2 angeschlossen.
Bei MONA tauchte später noch cardwrite mit auf. Außer Einstellung von nichtssagenden englisch-sprachigen PinksheetNews passiert nichts. Sensationelle Kurswerte von 0,000x sind da Realität.  

20.02.09 07:46

4951 Postings, 6151 Tage 0815ax@ Colea:

...wie "TheNewcomer" zu mir und "karibik" (in Bezug auf unsere "Machenschaften") steht - einfach mal diesen Thread nachlesen.

Zum damaligen Zeitpunkt war ich von deine angeprangerten Werten überzeugt.
Bin übrigens noch immer drinn - mit dem Bewusstsein, dass das Geld verbrannt ist, weil die Machenschaften eines Garr Winters mir (wie sicherlich vielen Anderen) noch nicht bewusst waren! Jetzt bleiben die Aktien halt im Portfolio liegen (tiefer geht es in Dtleh nicht mehr)...

Da durch div. User kritisiert wurde, dass jede nichtssagende neue Meldung von mir oder "karibik" zu MONA/GLCC eingestellt wurden, habe ich für mich entschlossen, dies nicht mehr zu tun.

Wenn du also behauptest, dass hier meinerseits ein Push vorlag - OK, deine Meinung sei dir gegönnt.
Wie aber "TheNewcomer" in besagter Antwort schon geschrieben hat  - ich pflege meine Threads solange ich investiert bin, lasse sie also nicht einfach sterben...

Solange also unten angehängte Grafik nicht eingestellt ist (oder du den Satz - "Ich bin raus" o.ä. liest) bin ich in meinen Threads noch drinn!

in diesem Sinne   (0815)ax
...für heute aus diesem Thread
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung


                 
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1 & 1:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE
Angehängte Grafik:
ich_bin_raus__good_luck_.gif
ich_bin_raus__good_luck_.gif

20.02.09 08:47
2

3105 Postings, 5928 Tage TheNewcomerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.02.09 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Unterstellung

 

 

20.02.09 16:01
2

4951 Postings, 6151 Tage 0815axLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.02.09 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Das hat im Hot-Stocks Forum nichts zu suchen.

 

 

20.02.09 16:32
2

4951 Postings, 6151 Tage 0815axDANKE

friends - du hast mit deiner Meldung meines vorangegangenen postings mir die Möglichkeit gegeben, direkt in Kontakt mit einem Metamod zu treten!
Werde ihm deine "Machenschaften"  darlegen...

p.s.: kannst schon mal anfangen, über deine nächste "Selbstsperrung" nachzudenken

in diesem Sinne
(0815)ax

wer weiteres Material über den User hat - bitte per BM zu mir
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung


                 
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1 & 1:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

20.02.09 16:46
2

3105 Postings, 5928 Tage TheNewcomer@ 0815

kennst du den Spruch, betroffene Hund bellen?

oder

Wenn du der Katze auf den Schwanz trittst, kreischt diese.

Ich bin der Meinung, (Meinungen sind laut JP dem Mitarbeiter von Ariva ja erlaubt) das wir einem Superflach in neuem Gewand auf die Füße getreten sind.

Die Meldeliste ist ja Voll von Meldungen. Friends ist eifrig am melden, also ein dezentes bellen kommt da schon an mein Ohr ran.....  

20.02.09 17:46

443 Postings, 6181 Tage Nuka 2muss mich beeilen mit schreiben

da ich ja gleich wieder mit sperren belegt werde.

@TheNewcomer.
Danke für deine Aufklärung der Zufälligkeiten.
Über diese Sichtweise hatte ich ja noch gar nicht nachgedacht.
Aber dass es sich bei friends gar nicht um Superflach handelt, habe ich jetzt doch kapiert...........
Obwohl die beiden Memorykarten sehen sich sehr ähnlich...................
und das schreiben des Wortes "diskuttieren" mit 2t passiert demnach ja mehreren Usern.

Problem ist nur, dass der Wert den Superflach, äh der Andere da, so angepriesen hat, leider so langsam mit der Talfahrt beginnt. Und leider kommen dann auch bald wieder diese Durchhalteparolen.  

20.02.09 18:38

3105 Postings, 5928 Tage TheNewcomerloool

Superflach wird uns erhalten bleiben. Man muss eben in der Zeit, etwas vor Friends warnen. :-)  

20.02.09 19:29

4951 Postings, 6151 Tage 0815axda hier der Thread für eigenständige Meinungen ist

...dies ist weder eine Beleidigung noch eine Verleumdung - sondern nur eine persönliche Meinung...
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung


                 
     ! für eine freie Meinungsäußerung bei ARIVA !
...mMn ist "friends" die Nachfolge-ID von "superflach"

20.02.09 19:37
2

3105 Postings, 5928 Tage TheNewcomerBoah

jetzt geht Friends auch noch so ab, wie Superflach.

http://www.ariva.de/Naechster_Megazock_Genta_t361834

Was für Zufälle es gibt. Superflach ging wie Friends ab, wenn man Ihm auf den Schlipps getreten hat. Friends geht FAST genau so ab, FAST.

Der Schreibstill, sein Zock gefussel, alles zufällig wie Superflach.

Ob er sich bald, wie Superflach sperren wird? Denn seine ID ist schon verbrannt, bevor diese erst richtig Abzocken konnt. Performence seiner bisherigen Threads, sieht man ja. Zufällig wie vom Superflach, alle ins Minus gelaufen.

Ich glaube an Zufälle, wer nicht? loool  

20.02.09 20:24

443 Postings, 6181 Tage Nuka 2tja

so sind die zufälle nunmal.

Schade..........  

20.02.09 20:31
3

3105 Postings, 5928 Tage TheNewcomerNuka

zufällig weiß ich genau, wer sich hinter der ID Friends befindet.

Aber ich bin nicht so flach und verrate dies jedem. ;-)  

20.02.09 20:35

443 Postings, 6181 Tage Nuka 2och Schade

aber es wäre doch Super wenn es alle wüßten..;-)  

20.02.09 20:38
2

4951 Postings, 6151 Tage 0815ax...das muss heißen: na super

wäre echt flach - äh spitze gewesen dies zu erfahren...
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung


                 
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1 & 1:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

20.02.09 20:54

3105 Postings, 5928 Tage TheNewcomerWas

wäre Super flach?  

20.02.09 20:59

443 Postings, 6181 Tage Nuka 2vielleicht

mit Bindestrich ?  

21.02.09 11:51

58056 Postings, 6141 Tage jocyxder Dummpush bei Monarc geht weiter

@cardwrite ist in die Bresche gesprungen und postet irgens etwas ohne Kommentar.
Die MONA nat gestern die nächsten -50% hingelegt und steht jetzt bei unvorstellbaren 0,0001 $.
Welchen Sinn hat es, solche Postings einzustellen ?  
Angehängte Grafik:
monarc.gif
monarc.gif

22.02.09 21:45

3105 Postings, 5928 Tage TheNewcomerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.02.09 15:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

23.02.09 08:41

3105 Postings, 5928 Tage TheNewcomerDie

Meldeliste ist voll, Friends hat alles gemeldet was nur geht. Ich finde das ganz schön Super flach, wenn ein Friends meldet, wenn man eine andere ID angesprochen hat.  

23.02.09 09:05

3105 Postings, 5928 Tage TheNewcomerDieser Push

bricht Tag für Tag weiter ein.

http://www.ariva.de/BKN_ein_KAUF_t359433

Mal sehen wann die bei 20 Cent steht. Aber der Thread Ersteller käuft ja den Markt leer, da so billig und günstig. loool  

23.02.09 10:54

3105 Postings, 5928 Tage TheNewcomerNächster Push

bricht ein. Im Geld/Bid nur noch 0,004

http://www.ariva.de/...ine_Aktie_fuer_die_Zukunft_t345453#jump5477864

und die Matrosen lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord.......  

23.02.09 13:25
1

443 Postings, 6181 Tage Nuka 2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.02.09 14:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - beleidigung und wortwahl

 

 

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14  
   Antwort einfügen - nach oben