die eher abgewählt werden müssen.
Wo schon so mancher "Moderation" nicht nur allgemein zur Belustigung beitrug sondern auch schon grasses Unverständnis quer über sonst differierende Meinungruppen, sich zeigte.
Da gibt es schon, der eine meint es sind viele, der andere sieht er Ausnahmen, ne ganze Menge dumme, einseitig, oder auch einfach nur unverstänliche Aktionen, von so einigen Moderatoren.
Und ich meine nicht, dass irgendwie persönliche Feinschaften oder so was damit zu tun haben. Gut der ein oder andere sagt, man kann mit solchen Löschungen leben- klar kann man auch, dennoch müssen viel mit dem Kopf schütteln. Wenn ich es richtig vernommen haben, sind wohl hier einige nicht so ganz hinter die Gedankengänge des Moderators Jo, in den letzten Wochen gekommen.........lol
Persönlich bin ich bestimmt nicht mit Happy auf einer Meinungsebene. Jedoch hat er sich immer fair mir gegenüber verhalten. Und wo ich sonst immer oder oft über Moderatoren schimpfe, kann ich ihm bestimmt nichts vorwerfen. Finde eher für ihn Gegenteilige Ausagen. Er hat in der Tat öfter und das sehr schnell wirkliche Störer sofort entfernt, eben neue oder sich verstellende, die einfach nur schimpfen oder beleidigen wollten. Auch mir persönlich hat er wohl mindestens zweimal schnell und zuverlässig geholfen.
Also wenn man das Wählen kann, dann müsten erst mal ne ganze Menge anderer Moderatoren abgewählt werden. Hier diese Intention ist auch nur wieder einseitig. Happy hat seine Meinungen. Politisch, gesellschaftlicher und sicherlich auch fussballrisch. Und da werden sicherilch auch Leute mit ihm aneinander geraten sein, und meinen jetzt, er wäre als Moderator schlimm.... das liegt aber einfach nur an der Meinungsverschiedenheit.
Die habe ich auch sicherlich mit Happy, weil er wohl eher links im politischen Sinne ist, er auch sich wohl für diesen Beamtenstatus und die Stärke des öffentlichen Dienstes ausspricht und genau das mir ein Greule ist. Und trotzdem kann ich ihm nichts unredliches vorwerfen, ehr im Gegenteil. Dazu noch stellt er häufiger doch interessante und treffende Artikel ein, und ist immer für einen Witz zu haben ! |