Dein Tonfall erinnert mich sehr an jemanden, der hier zum Glück lange nicht mehr aufgetaucht ist: Der errechnete angemessene Kurs wird auf ca 0,95€ taxiert Von wem? Habe nie so etwas gehört... Warum angemessen? Die Aktie ist bereits stark verwässert Woraus schließt du, dass eine Aktie jetzt schon stark verwässert ist, wo du noch gar nicht weißt, wieviele neue Aktien noch ausgegeben werden? Die (zugegebenermaßen durchfinanzierte) Konkurrenz hat mal eben 1,4 Mrd. (!!!) Aktien mehr am Start. der bisherige Cashstand von ca 18 Mio reicht bei weitem nicht aus, um die bereits mehrfach verschobene Produktion (jetzt in 2013) aufzunehmen. Erzähl mal was Neues... Da ist sogar noch mehr als eine KE fällig! Sagt dir wer? Wenn morgen 500 Mio neue Aktien zu 1 A$ ausgegeben werden, war es das IMO mit weiteren KEs... Selbst steigende Kurse wie allg. bei den REE werden vermutl durch die kommende KE aufgefressen. Nur dass 1 Mrd. $ Gewinn auf 800 Mio Aktien (da werden wir IMO ca. landen) mehr als doppelt so hohe Kurse rechtfertigt, wie 1 Mrd. $ Gewinn auf 1,7 Mrd. Aktien (habe mal die Zahl der Konkurrenz übernommen)... Ein interessanter Wert aber aktuell dürfte es zu früh sein einzusteigen. Es wird noch spätere Zeitpunkte geben, wo sich ein Invest lohnt. Wenn du wenigstens zugeben würdest, dass du IMO unbedingt und so schnell wie möglich in ARU rein willst, könnte man dir dein stümperhaftes Gebashe vielleicht sogar noch verzeihen... Ausserdem ist die ständige Verschieberei des Produktionsanfangs nicht gerade Vertrauenserweckend! Einmal ist alles andere als ständig...! Sag ich doch: stümperhaftes Gebashe! Mein Fazit: Wenn du ARU wirklich nur im Auge behalten wolltest, bräuchtest du kein Posting mit unbelegten (oder unbelegbaren?) Aussagen und uralten Feststellungen zu schreiben, sondern hieltest dich einfach zurück oder legtest die Risiken, die ARU unbestreitbar noch hat, möglichst nachvollziehbar dar! Sorry für den unfreundlichen Ton, aber bei solch sinnfreien Postings krieg ich die Krise! MfG |