Neue Rakete? Focus Money: Barnabus Hot Stock!!

Seite 12 von 28
neuester Beitrag: 05.06.06 23:20
eröffnet am: 23.08.05 13:10 von: Ölmaus Anzahl Beiträge: 684
neuester Beitrag: 05.06.06 23:20 von: 2teSpitze Leser gesamt: 91108
davon Heute: 33
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 28   

06.12.05 17:14

391 Postings, 6975 Tage schalker75Nur wieso bricht der Kurs dann so krass ein?

Und das obwohl keine schlechten News gekommen sind. Bin schon arg enttäuscht von diesem Wert. An einem Tag alles zu nichte gemacht was man sich hier aufgebaut hat.  

06.12.05 17:31

391 Postings, 6975 Tage schalker75Schon komisch. Eine Kursrakete sieht anders aus.

Ist ist hier von der Challenger geredet worden?
Dieses ganze gerede von "Kursrakete hebt ab" oder "nächster Schub steht bevor" hilft dem Kurs auch nicht auf die Sprünge. War doch alles übertrieben um uns zu locken und Kasse zu machen. Die großen reiben sich nun die Hände und lachen sich schlapp. Einen Rebount scheint es im Momement auch ncht zu geben. Schon enttäuscht.  

06.12.05 17:42

99 Postings, 6957 Tage m5882Abwarten


Wartet doch mal den Endkurs ab evtl. fängt der sich der auch heute noch.....

gruß  

06.12.05 20:43

2577 Postings, 8224 Tage uhujkeine panik

hier ist ja keiner aus der ruhe zu kriegen,hier ist es genau so ,wie  3 mal  trommelwirbel , bei manaris.beide werte werden explodieren,aber doch erst dann ,wenn das produkt oder die dienstleistung entsprechend absatz sicher hat,dazu werden in der r

egel verträge abgeschloßen und dann geht das etwas später los.was soll allso jetzt
schon das in deutschland wohl sehr verbreitete gejammere.das hält man ja nicht aus so ein dummes geschwätz. ist doch wahr .soll blos einer sagen das stimmt nicht.den knall ich ab,,,kleiner scherz,,,,,bitte denken sie einmal  eine nacht über meine worte nach. schönen abend noch allerseits....uhuj,,,  

07.12.05 08:40

1575 Postings, 7704 Tage ÖlmausPerformaxx: Attraktive Bewertung aufgrund neuester

Barnabus Energy: Spekulativ kaufen
Performaxx Research: Attraktive Bewertung aufgrund neuester Prognosen
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

anbei erhalten Sie die neueste Research-Studie von Performaxx Research zur Barnabus Energy Inc. (ISIN US06769P2011).

Fazit
Seit unserer letzten Empfehlung am 18. Oktober setzte Barnabus Energy seine positive Geschäftsentwicklung erfolgreich fort und konnte zwei bedeutende Kooperationen im Bereich erneuerbare Energien abschließen. Laut Unternehmensangaben werden dadurch in den kommenden Jahren deutlich höhere Umsätze erwirtschaftet als bisher prognostiziert.

Nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden von Barnabus Energy, Saltman, plant das Unternehmen für 2006 bei einem Umsatz von 22,3 Mio. US-Dollar einen Gewinn von 1,2 Mio. US-Dollar. Bis 2010 soll Barnabus Energy bei einem Umsatz von über 234 Mio. US-Dollar einen Gewinn von 28,5 Mio. US-Dollar erreichen. In ihren Prognosen hat die Unternehmensführung nur Solar Roofing Systems sowie Connect Energy berücksichtigt.

Durch den Abschluß eines Distributionsvertrags im vergangenen Monat mit einem Partner vor Ort vollzieht Barnabus Energy den Markteintritt in Asien. Das Abkommen sieht vor, dass das Unternehmen aus Hong Kong die Exklusivrechte für den Vertrieb des Produkts SunPak 3P in Asien erhält. SunPak 3P ist ein tragbares Solarsystem, das mehr Elektrizität als vergleichbare tragbare Systeme erzeugt.

Die jüngsten Unternehmensmeldungen zeigten erneut, dass die Geschäftsstrategie von Barnabus Energy schlüssig und viel versprechend ist. Vor allem die Solarsparte verspricht weiterhin ein signifikantes Unternehmenswachstum. Das Marktumfeld zeigt sich äußerst günstig. Barnabus Energy ist in einem wachstumsstarken Zukunftsmarkt sehr gut positioniert und konnte seine Stellung durch strategische Partnerschaften kontinuierlich verbessern. Angesichts des erwarteten rasanten Umsatz- und Gewinnanstiegs wäre die Aktie von Barnabus Energy auf dem aktuellen Kursniveau weiterhin attraktiv bewertet. Daher empfehlen wir Barnabus Energy weiterhin mit dem Anlageurteil "Spekulativ kaufen".

Highlights
+ Beteiligung an Connect Renewable Energy stärkt Produktportfolio und Marktstellung
+ Distributionsvereinbarung für Asien
+ Unternehmensprognosen signalisieren attraktive Bewertung
- Weitere Kapitalmaßnahmen möglich

Die vollständige Studie finden Sie HIER kostenlos zum Download.

http://www.performaxx.de/pdfstudien/barnabus_051206.pdf
 

07.12.05 09:37

243 Postings, 7164 Tage xywebboooooaaaaah geht das ab

07.12.05 09:42

8274 Postings, 6815 Tage pomerolich hab es doch geschrieben,

wenn alle Analysten kaufen predigen,geht es ab in den Keller,die waren längst drin und wollen mit eueren Käufen zum guten Preis raus.Halt wie Neue Markt-Zeiten!Also weiter feste Kaufen,ist doch erst 400% gestiegen.  

07.12.05 10:09

391 Postings, 6975 Tage schalker75jetzt reicht es aber.so langsam zweifel ich auch

an der seriösität von Focus Money,Performax und Co. Habe mich locken lassen und sofort hat die Falle zugeschnappt. Schon merkwürdig. Das es jetzt so krass nach unten geht. Dabei sind die Aussichten doch angeblich so gut. Ist vielleicht doch nur eine Seifenblase die da gerade platz. Ich gucke mir das nicht mehr lange an. Wenn nicht jetzt ein Rebound kommt bin ich weg.  

07.12.05 10:16

8274 Postings, 6815 Tage pomerolnoch ein tolles Beispiel,

letzte Woche permanent auf N-TV "LS-Telecom schnell kaufen",da waren sie bei 3,00 € schau heut mal hin 3 Handeltage später bei 2,30€! Wenn ale scheiße schreien dann erst rein!Siehe Travel24,die werden erst steigen und wenn sie oben sind zum Kauf empfohlen!  

07.12.05 10:18

391 Postings, 6975 Tage schalker75Aktie scheint zu rebounden. Hoffe es geht weiter

Aber ich bin noch etwas skeptisch da dieser Wert sehr anfällig für Kursrutsche ist. Mal sehen wie es weitergeht  

07.12.05 10:23

8274 Postings, 6815 Tage pomerolRebound? Das ich nicht lache,

mit 4000 Papieren im Bid.  

07.12.05 10:55

391 Postings, 6975 Tage schalker75Ich finde es reicht jetzt aber auch mit dem Fallen

In 2 Tagen so viele Tiefschläge. Mal sehen was uns heute Nachmittag aus den USA droht. Die können auch noch mal einen Keule auspacken und draufhauen. Wie wär es denn mal mit Käufen? Anhgeblich ist das Unternehmen doch so gut positioniert und hat so tolle Aussichten. Wenn man sich den Kurs der letzten 2 Tage ansieht könnte man eher das Gegenteil annehmen.  

07.12.05 10:58

890 Postings, 8396 Tage canettivielleicht

sollte man das papier längerfristig betrachten.
kurzfristig helfen die kaufempfehlungen, dann wenn man aussteigen will. irgendjemand kauft dann schon (wie empfohlen)
der kleine aufwärtstrend ist immerhin noch nicht beendet. die nächsten tage werden eine entscheidung bringen.
analysten sollte man ansonsten nicht trauen, das war 2000 auch schon so.  

07.12.05 12:35

391 Postings, 6975 Tage schalker75@pomerol

Sieht wohl doch nach einem Rebound aus. Hoffentlich geht es dem Tempo weiter rauf. Ist ja noch so einiges aufzuholen. Und hoffentlich macht uns die Wall-Street nicht wieder ales kaputt und hilft mal mit.  

07.12.05 14:53

18 Postings, 6903 Tage LokalheroMacht Euch mal nicht in die Hose!

Sicher enttäuschend aber kein Grund zum Weinen!
Höchstens zum Nachkaufen. Es kann eben nicht immer
nur steil nach oben gehen. Ist doch gar nicht so
viel passiert! Langfristig für mich immer noch
interressant!!!!  

07.12.05 16:03

391 Postings, 6975 Tage schalker75Die blöden Amis machen mal wieder alles kaputt

Sieht nach Fallen Kuren an der Wallstreet aus. Super toll.  

07.12.05 17:34

759 Postings, 6850 Tage FlamingMoeNoch ist Barnabus aber nicht im Dow notiert...

Die Betonung liegt natürlich auf NOCH. :-)

Aber im Ernst:
Ein kleiner OTC-Wert wie BBSE ist sehr, sehr wenig abhängig von Dow, Nasdaq & Konsorten, deshalb ist die Stimmung dort für Barnabus ziemlich egal...

Und wie andere oben schon sagten, muss man gerade bei einem Wert wie Barnabus einfach Geduld mitbringen. Es kann sein, dass es schon Morgen rasant aufwärts geht, es kann aber auch gut sein, dass es erst nochmal Richtung 1,80 Dollar geht.
Wichtig ist nur, dass der Wert mittel- und langfristig aufgrund des Managements & der Produktpipeline sehr gute Chancen bietet. Warte mal 6 bis 12 Monate ab, wenn du so viel Geduld hast, dann sprechen wir uns nochmal. :)

btw das man Analystenempfehlungen nicht trauen soll, speziell von irgendwelchen dubiosen Börsenbriefen, sollte sich auch rumgesprochen haben...  

07.12.05 20:20

9616 Postings, 7484 Tage WalesharkSuper volatiler Wert !!

Als der Wert das erste mal empfohlen wurde, war er noch weit unter einem €uro. Dann schoss er auf 2,08, von da wieder auf 1,32€ (mein KK war 1,35). Dann ging es wieder auf 1,98 (Mein VK war 1,93). Dann wieder runter bis 1,63 (Mein EK 1,65) Dann die News mit Asien up bis 2,12 (Mein VK 2,08) und jetzt halt wieder runter. Ich habe heute auf dem Tief von 1,66 noch einmal zugeschlagen und habe jetzt wieder Zeit.@ Schalker, Du darfst Dich nicht so verrückt machen, Flamingmoe hat Recht mit den 6-12 Monaten. Wer sieht seine Aktien schon gerne fallen aber das gehört nun mal dazu. Grüße vom Waleshark.  

08.12.05 01:38

391 Postings, 6975 Tage schalker75Schade das ich nur immer die Abwärts-Volatilität

zu spüren bekomme. Diese Durchhalteparolen kenne ich schon von anderen Werten wo auch nur nach unten ging. Das Warten hat mir nur Verluste gebracht. Man investiert doch um zu gewinnen und nicht um erstmal ins Minus zu rutschen und zuzugucken wie alles wegschmilzt. Lange sehe ich mir das Elend nicht mehr an. Jetzt muss schon was passieren Sonst sage ich Tschüss.  

08.12.05 07:20

1000 Postings, 8536 Tage Krautrock@Waleshark

Mensch klasse!
Klappt das bei dir immer so?
Gruss Krautrock  

08.12.05 10:00

243 Postings, 7164 Tage xywebSchlimmstenfalls sehen

wir nochmals die 1,30Euro.  

08.12.05 11:32

49 Postings, 6883 Tage Aktienluderwer Gedult hat wird belohnt :-)

Ich habe alle Empfehlungen in mein Musterdepot gelegt die durch Analysten gemacht wurden. Das mach ich seit 6 Monaten, 95 % der empfohlenen Papiere haben nach der Empfehlung Verlust gemacht. Das sagt alles überden Wert der Empfehlungen aus.

Bei Barnabus bin ich bei 1.09 eingestiegen und kaufe regelmäßig zu, bzw verkaufe, wenn die 2 Euro Grenze erreicht wurde. Damit laufe ich sehr gut bisher. So macht es richtig Spass. Ich meine ds die Jungs erstmal was verkaufen müssen, damit der Kurs langfristig über der 2 Euro Marke bleibt. Wenn alle prognosen stimmen und aufgehen, sollte die 3 Euro Grenze bald erreicht sein.

Gruß Aktienluder
 

08.12.05 13:29

391 Postings, 6975 Tage schalker75Heute müssen mal endlich Impulse aus den USA komme

Sonst seh ich schwarz. In den letzen Tagen ging es da ja immer in 5-Cent-Schritten abwärts. Hoffentlich hauen die heute nicht schon wieder alles kaputt. Hier zu Lande scheint das Interesse nach wie vor vorhanden zu sein. Jetzt müssen die auch mal was für uns tun und nicht immer den Kurs zerstören. Geduld hin oder her. Jetzt muss was nach oben passieren.  

08.12.05 13:47

391 Postings, 6975 Tage schalker75Barnabus scheint ja kräftig einzukaufen.

Die Meldung ist zwar schon 2 Tage alt aber hier nochmal die deutsche Übersetzung:

arnabus Energy will 100%-Beteiligung bei verbundenen Unternehmen – Neues Vorstandsmitglied berufen

SOLANA BEACH, CA -- (MARKET WIRE) -- 12/06/2005 -- Barnabus Energy Inc. (ISIN: US06769P2011 / WKN:A0D8Y7) (OTC BB: BBSE) gab heute bekannt, dass der Firmenvorstand die Unternehmensleitung autorisiert hat, die Verhandlungen für eine vollständige Übernahme von Solar Roofing Systems und Connect Renewable Energy Inc. voranzutreiben. Beide Firmen sollen in Zukunft unter dem Barnabus-Banner zu einem Unternehmen zusammengeführt werden. Firmenchef David Saltman erklärte hierzu: "Dieser Vorgang wird für unser Unternehmen enorme Synergie-Effekte in den Bereichen Produktion, Marketing und Vertrieb bringen. Zudem erhalten wir dadurch zusätzliche Managementkompetenz und technische Expertise, die es mit jedem unserer Marktkonkurrenten aufnehmen kann." Mit Connect wurde bereits eine vorläufige Vereinbarung unterzeichnet und im Falle von SRS haben die Aktionäre den Verhandlungen zur Firmenübernahme zugestimmt.

Zudem wurde der Gründer von Connect, Ron Gangemi, in den Vorstand von Barnabus berufen. Gangemi verfügt über umfassende Erfahrung bei der Gründung von Hightech-Unternehmen und ihrer erfolgreichen Einführung an der Börse. Er war früher Vorstand bei Pulse Energy Systems, dem Marktführer von BOS-Systemen (Gleichgewichtssystemen) für Solarstromanlagen. Davor war Gangemi CEO von TriMed. Er absolvierte ein Studium für Maschinenbau und Biomedizintechnik am Rochester Institute of Technology und besuchte außerdem die UCLA School of Business.


Was haltet Ihr von dieser Meldung?
Hört sich doch eher positiv an.  

08.12.05 13:56

49 Postings, 6883 Tage Aktienluderfinde schon das es sich positiv anhört,

aber auch langfristig,
was passiert eigentlich wenn Barnabus an die Börse in den USA geht?
Welches Szenario ist zu erwarten?  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 28   
   Antwort einfügen - nach oben