guten morgen
ich hoffe, jetzt hast du mich auch besser verstanden! mehr als das muss ich nicht schreiben
ich habe die Abrechnung, der verkauf erfolgte über: Kommissionsgeschäft außerbörslich vs. Baader Bank AG, 11,537€
ich hatte gestern um 18Uhr einen Banktermin... die wollen mir immer wieder welches dummes Zeug einreden... die haben mir noch mal bestätigt, dass keiner in der DeuBa bzw. MaxBlue eine Abrechnung nach paar Minuten bekommen kann... ich weiß es nicht, wie das bei dir möglich war
bei Goldcorp werde ich erst mal nicht investieren, ich muss mich bisschen mehr schlau machen... vor Ort bald... aber wenn man die Entwicklung von Barrick sieht, ist man froh bei Goldcorp investiert (gewesen) zu sein... ich hatte dort tagelang gepostet, dass die Aktie schön korrigieren wird... trotzdem haben manche ausgerechnet gestern am Vormittag die Aktie gekauft... für mich sehr unverständlich
allen ein schönes WE
ps. auch wenn die GC Aktie momentan enttäuscht, die ist schön unterbewertet! es kommen noch bessere Zeiten, davon bin ich überzeugt
|