verstehe ich schon eine Stagnation. Bei den anfallenden Zinsen und der wirtschaftlichen Lage ist das bereits eine Leistung. Die von hill eingestellte Graphik zeigt sehr schoen, welche Partei fuer den Schuldenberg gesorgt hat. Genau mit dieser Art von Politik will die CDU weiter regieren. Ich bin ganz ehrlich. Mir graut vor der Wahl und den Folgen. CDU steht fuer Atomkraft, Raubbau, Verschwendungspolitik und amerikanischer Einschleimung. Ein Grossteil der Bevoelkerung haelt das fuer den richtigen Weg. Was kuemmert sie die Umwelt. Was interssieren die Schulden, die bezahlt man am besten mit Schulden. Wen interessiert es schon, dass der CO2-Ausstoss in den letzten 4 Jahren im zweistelligen Bereich ruecklaeufig ist, dass im Bereich der alternativen Energien viele Arbeitsplaetze geschaffen wurden ... Ich war damals ziemlich von den Gruenen enttaeuscht. Viele Ideale wurden zur Machterhaltung ueber Board geschmissen. Auch die SPD hat sich in vielen Bereichen der CDU angenaehrt. Als linke Partei kann man sie wohl kaum noch bezeichnen. Und trotzdem hat die Koalition "Rot"/"Gruen" ein solides Konzept mit Ecken und Kanten aufgestellt, zu dem eine CDU nicht faehig ist, wie ihr einhundert Punkte Programm aufzeigt. Die CDU vertretenden Personen sind in meinen Augen unfaehig. Sei es eine Frau Merkel, die die alternativen Energien auf 4,5% "anheben" will -> derzeit bei 7,5%, ein Herr Mertz, der fuer die naechste Stufe der Steuerreform kaempft und lieber Kredite aufnehmen will um die Schaeden der Flutkatastrophe zu beseitigen. Witzig nur, dass er doch eigentlich strikt gegen die Steuerreform ist. Oder ein Stoiber, der sich wochenlang schulen laesst, wie man am besten ewig in die Kamera grinst. Das ein solches Gruselkabinett ohne Hirn und Konzept mit grosser Wahrscheinlichkeit in Deutschland regierende Partei wird zeigt wo wir stehen. Naemlich ziemlich am Abgrund. Spaetestens nach der Wahl koennen wir dann sagen,: "Jatzt sind wir einen Schritt weiter"
Wenn durch die naechste Katastrophe ein Kernkraftwerk mit betroffen ist, wird wieder geschrien. Nur dann ist es zu spaet. Erschreckend wenn eine Merkel was von sauberem Atomstrom quatscht. Der sollte man den dabei entstehenden und auf jahrtausende strahlenden Muell ins Wohnzimmer schuetten.
|