wenn das beantwortet ist für mich, dann werde ich hier investieren in die Zukunft.
Ich informiere mich nicht nur in Foren. Ein ganz sachliches und sehr neutrales Gespräch über die jetzige Situation. Die sind hier nicht investiert und werden es auch nicht.
Das Produkt ist gut, aber nicht revolutionär, also nichts neues, was dringendst benötigt wird. Das muss erst noch zum Jahresende bewiesen werden. durch Zahlen und.s.w. Die Zahlen sind sehr ausschlaggebend. Eine mögliche Erklärung warum, der Kurs immer noch da ist, wo er ist und auch keine Investoren anlockt, ausser billigst einzusteigen. 1,54 das Geschenk.
Die These neutral: Die 1,54 sind ein Geschenk, gar keine Frage und die KE sein muss um Positiv in die Zukunft zu starten. Verständlich für mich ja und war klar.
Paion steht unter Druck sogar sehr starken Druck, Geld wird benötigt, Erwartungen erfüllt werden müssen und das Wissen nicht nur wir. Jahresende die Zeit sollte man schon geben mit großen? Risko für alle einschließlich der eventuell neue US Investor der ohne jetzt was böses zu unterstellen wahrscheinlich besser informiert ist. Das die Erwartung/ der Kurs/ der Verkauf doch nicht die Erwartungen erfüllt. Verständlich, für mich ja.
Was wäre, wenn das Geschenk nicht an die Aktionäre geben würde? Sondern an den neuen unbekannten Investor. Viele hätten aus der letzten Erfahrung, wahrscheinlich das beendet, es reicht dann auchmal. Wo wäre der Kurs jetzt, auch das lässt sich im Vorfeld sehr genau analysieren und planen.
Was sehr in Frage gestellt wird, es wird sogar Vermutet eine Notlösung und die 2. Meinung wird dort sogar noch weiter ausgeführt,das der Investor sogar das Angebot verhandelt o.. unterbreitet hat für 1,54 und nur für diesen Anteil von 5 Millionen Aktien bereit ist einzusteigen oder die gut geplante KE falls nicht alles gezeichnet wird zu nehmen.
Und die Bezugsrechte nicht anzunehmen, das Geschenk auch mit Nachdruck der Adhoc der Investor ist zur Stelle? Macht mich sehr nachdenklich und vorsichtig?
Für mich sind zuviele Fragen offen zu den 1,54 Euro das Geschenk ist zu günstig bei den Aussichten die wir haben. 1O - 20 Euro oder auch gerne mehr. Das Geschenk 1,54 um die Investoren bei Laune zu halten? Ich hoffe Ihr versteht mich ein, wenig.
Bleibt gesund und ich wünsche euch viel Erfolg mit Paion positiv in Zukunft zu starten, das Große zu erreichen. Das meine ich wirklich ernst.
Ich komme auf ein Kaffee bestimmt vorbei und bleibt höflich zueinander und geht respekt voll miteinander um. |