wie ich schon mal geschrieben habe:
Gebt dem Troll doch hier bei Ariva endlich mal eine Anmeldung die nicht gelöscht wird.
Wenn er pöbelt - melden und Beitrag löschen eventuell Sperre für Zeit x andere Beiträge die der Meinungsfreiheit unterliegen - stehen lassen
Dadurch würden die Threads endlich wieder nicht komplett zerstückelt und lesbar bleiben, manche Beiträge nicht sinnbefreit im Raum stehen bleiben.
Da Ariva das Thema Neuanmeldungen nicht in den Griff bekommt wäre das meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit wenigstens die paar Threads die er immer wieder aufsucht nicht komplett zu schrotten.
Ich schreibe das hier weil ich wieder ein Forum haben möchte wo ein ehrlicher und anständiger Gedankenaustausch möglich ist. Es gibt hier jede Menge User deren Argumentation ich auch nicht mag, diese haben aber wenigstens eine gewisse Diskussionskultur.
Ich weiss, der gemeinte User wird mir zum wiederholten Male eine Multi ID unterstellen und pöbeln. das ist mir aber egal. Ich bin sauber und wenn er meint dies unterstellen zu müssen - FY! Ich lasse ihn hier jeglichen Beitrag schreiben und melde nichts solange er nicht persönlich wird, pöbelt oder Usern etwas unterstellt.
Dann bleibe ich halt weiterhin nur Leser mit ab und an einem Kommentar zur Lage hier im Forum.
Ich denke (im Sinne vieler User hier), damit könnte man leben.
Der Ball liegt bei Ariva. Entweder eine "Duldung" oder aber weiter total zerbombte Threads (sind ja eigentlich nur 2 bis 3: Idiotistan, Impfen, Ukraine).
Aber: Macht endlich was. Entweder Anmeldung ändern oder eben eine vernünftige Vorgehensweise.
Danke!
no ID |