Wirklich schlau werden wir wohl nicht vor Dienstag, jedenfalls nicht, wenn derjenige hier seinen Senf dazu gibt, der in Frankfurt und LS den "Wert" nach oben getrieben hat vom TH. Von Zufall, eine falsche Fährte oder heißer Tipp könnte es alles sein, genauso wie die Veröffentlichung die kommen wird oder nicht. Die letzten THs meinte ich, sind die Kurse ziemlich stabil geblieben, wenn man die vorigen Kursanstiege abzieht, welche gefühlt auch immer kurz vorher kamen. Wenn es also die DFS nicht sein sollte, dann findet der gute Nigel schon einen plausiblen Grund, vielleicht etwas mit Corona oder ähnliches und die Kurse gehen wieder in Lauerstellung Richtung 0.047 AUD, wir werden wieder das Popkorn rausholen und der Unterhaltung des hiesigen Trolls frönen müssen. Die 5 fehlenden Prozentpunkte werden irgendwie schon abgearbeitet, obwohl es mir schon schleierhaft ist mit welcher Leistung sie bemessen sind, kommt einen fast vor wie zu Windows 95 Zeiten, bei der die Load Bar, eine gefühlte Unendlichkeit sich keinen Millimeter vermochte, um dann nach kurzer Zeit alles aufzuholen. Es hilft nichts wir werden es vermutlich am Dienstag merken. Es soll ja Menschen geben die erst kurz vor Schluss und mit ordentlich Druck am Kessel am effizientesten arbeiten, oder einfach arbeitsunfähig durch Krankheit sind. Bleibt bitte alle gesund, auch du Charles!!! Schönes WE |