Liebe Freunde! Ihr habt recht, dass man mit diesem Papier bei gegebener Zocker-Mentalität immer wieder mal ein paar Euronen verdienen konnte. Jedenfalls auch seitdem ich hier einen sechsstelligen Betrag versenkt habe. Nachdem ich zuvor noch fünfstellig was mitgenommen hatte, hat der Verlust nicht ganz so geschmerzt, wie es dem einen oder anderen recht gewesen wäre.
Allerdings zocke ich nicht gern mit Jahresgehältern und zudem hab ich mir hief die Finger verbrannt wie nie zuvor. Wollte wohl zuviel.
Deswegen bleibt meine Warnung vor dieser Aktie aufrecht. Ohne Machbarkeitsstudio und fester Finanzierungszusage aus CN würde ich hier keinen Cent mehr investieren. Ich kenne das Papier noch aus der Zeit als Langford Fotos auf Twitter gepostet hatte und allein seine Berichte alles beflügelt hatten...der Typ ist längst weg und der Kurs ist schon sehr lange auf Ramsch-Niveau.
Wenn ich hier von Tenbagger-Chance lese, frage ich mich, bei welchem Einstieg das möglich sein soll. Vielleicht bei AUD 0,01 - die, die schon länger dabei sind und den ersten Run erlebten, haben Kaufkurse von AUD 0,1 im Portfolio. Ein Kaufkurs bei großen Summen, den man nicht durch Nachkäufe für noch größere Summen drücken wollte und jetzt wohl aussitzen muss. So jemand schafft keinen Tenbagger, aber er kann mit etwas Glück pari aussteigen. Dieses Glück wünsche ich allen.
Schöne Ostern! |