...@Combaste: Mit 5-10 hoffe ich, dass Du meinst und nicht -Cent 😉...man mag mich als Schwarzseher bezeichnen, aber bei der heutigen und zukünftigen techn. Entwicklung der Menschheit, sofer sie sich nicht wieder in das Steinzeitalter zurück bombt, bin ich äußerst vorsichtig mit dem Begriff "langfristig" im Bezug auf die E-Mobilität...für die nächsten 10 Jahre sehe ich die E-Mobilität vorne, aber dann...who knows...wie oft ist der H2-Antrieb in der Vergangenheit schon (auch von der dt. Autoindustrie --> vorallem von Mercedes, BMW und VW) totgesagt worden und trotzdem sind es gerade die Asiaten, die jetzt diesbezüglich wieder aktiver werden. Selbst BOSCH hält die Haltung von VW, nur E-Mobilität zu favorisieren, für unklug. Nebenbei hat die Dt. Post gerade 250 H2-Vans geordert und 500 weitere sollen folgen. Als Aktinär von AVZ würde es mich freuen, wenn Li noch lange und in großen Mengen nachgefragt wird, aber ich glaube man macht einen Fehler, wenn man die Konkurrenz außer Acht lässt...but time will tell 😉... |