ich bin nicht der Bilanzzahlen Crack die Frage ist ob Orocobre nach der Zahlung der Export-steuer in der Gewinnzone bleibt oder in die Verlustzone abrutscht ß wie seht Ihr das.. - Ich gehe davon aus / hoffe, das die Einnahmen durch Lithium in Dollar erfolgen und nicht in Peso
- der Gewinn wird weniger durch die Export-steuer - die Frage ist in wie weit kann Oro das, durch die Kosten welche in Peso bezahlt werden kompensieren. Die Kosten müssten dann durch die Peso Abwertung weniger werden.
- Ich habe gelesen dass die Exportsteuer bis 2020 gelten soll. - Orocobre ist dabei seine Kapazitäten zu erhöhen. Die Kosten werden teilweise / hoffentlich in Peso abgerechnet. Fertigstellung der Erweiterung 2020. Diese Kosten sollten dann fallen.
- Ich gehe davon aus, dass der Lithium Verbrauch weiter ansteigen wird, siehe 4117 - immer mehr Geräte werden mit Batterie betrieben, ( vom Elektrogartengerät bis zum Auto ) - Elektroautos werden auch mehr werden. - egal ob Thesla 3000 oder 5000 Autos pro Woche baut.. - gibt nicht nur Tesla die Elektroautos bauen
- die Aktien der Batteriehersteller steigen, das heist die verkaufen mehr Batterien - es gibt zur Zeit nicht viele Explorer die Lithium liefern können.. - viele Explorer sind im Aufbau ihrer Abbaugebiete, wenigstens die nächsten Jahre noch. |