Umsatz generieren, Fehlanzeige. Bevor sie sich in Netcents umbenannt war das Geschäftsfeld der ON4 Communications Inc ein völlig anderes, Wireless Lösungen für Unternehmen und Personen und Haustiere per GPS tracken. Was mich stört ist, sie sind angeblich seit 5 Jahren als Zahlungsdienstleister tätig, wo sind die Umsätze? Wo ist was substantiell, greifbares? Alle die es als langfristiges Investment sehen haben da sicher besser recherchiert als ich und können mir auf die Sprünge helfen. Dass der Aliant Deal Netcents zum grössten Zahlungsabwickler für Kryptowährungen macht ist ausgemachter Blödsinn. Wieviel Prozent der Aliant Umsätze sind denn in Kryptowährungen?
Natürlich konnte und kann man mit der Aktie unglaublich viel Geld in den letzten Tagen verdienen ob das so weiter geht, wenn die Hintergründe durchleuchtet werden, bezweifel ich stark. Ich denke dass viele unbedarfte Kleinanleger sich da böse verbrennen werden wenn sie blind dieser Meinungsmache folgen...als ob es bis Freitag nur einen Weg nach oben gäbe.
|