es werden shorts mit verlust glattgestellt, nach einem 3500 pkt. anriss in 20 monaten es fehlen jegliche kursziele hier unterhalb 6000, wenn, lese ich max. bis 6500 metropolis, DER antizykliker, nimmt ne "auszeit" - thread tod ? im us-bären-thread sind die fast nur noch mit selbstzerfleischung beschäftigt und man liest immer öfter, igitt, bullische tendenzen al`s worte triefen fast vor hilflosem sarkasmus selbst cam postet nur einmal die woche, was soll man bei so einem "markt" auch analysieren ? und selber erwische ich mich immer öfter bei dem gedankenspiel einfach long zu gehen, ohne einen blick auf die ct, ohne eine nachricht zu lesen,....
bis märz sollten die "kleinen" marktkrabbler wie wir soweit durch permanentes ansteigen der märkte paralysiert sein, sich verabschiedet haben oder schlicht dem wahn verfallen sein, dass bis jahresende vllt. mal wieder vola rein kommt und vllt. das traden wieder spass macht, dann ist jedoch wieder keiner dabei und der selbstbedienungsladen börse wird nur von grossbanken und den ganzen genetisch verwandten unterarten wie hedgefonds und family offices geplündert.... hier lieber flat wird sich geschichte mal wieder wiederholen.... |