█ Der ESCROW - Thread █

Seite 412 von 541
neuester Beitrag: 09.05.24 17:41
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13516
neuester Beitrag: 09.05.24 17:41 von: sonifaris Leser gesamt: 5359043
davon Heute: 3466
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 410 | 411 |
| 413 | 414 | ... | 541   

08.06.21 09:13

1934 Postings, 5206 Tage koelner01Eine Bitte noch

Wer sich nicht daran beteiligen will, soll auch keine negativen Äußerungen tätigen,
am besten dann schweigen.  

08.06.21 09:31
4

22261 Postings, 4987 Tage The_HopeEt Kütt wie Et Kütt

Ob negativ oder positiv geäußert.

Wird den Verlauf der Dinge und den Lauf der Gestirne nicht ändern.

Locker bleiben

Glückauf  

08.06.21 09:42
2

12737 Postings, 4929 Tage ranger100Ich lass mir jedenfalls nicht den Mund verbieten

nur weil meine Sicht der Dinge jemanden nicht gefaellt. Etwas kommentarlos hinzunehmen heisst es stillschweigend zu billigen.  

08.06.21 09:59
1

210 Postings, 3048 Tage lagurk@ ranger

.....heisst , es stillschweigend zu billigen  - hm ,  oder  es eben nicht zu billigen ......

manchmal ist schweigen auch erstmal eine reine vorsichtsmassnahme um z b dinge nicht eskalieren zu

lassen oder z b " bis hier und nicht weiter " ..........schweigen kann keinesfalls zur konfliktlösung beitragen

..... oftmals werden daraus vorteile gewonnen , welche bei der gegenseite noch mehr unmut hervorruft...  

08.06.21 10:15
2

1934 Postings, 5206 Tage koelner01@ranger

Ich will hier keinem den Mund verbieten ,sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.
Es wird auch keiner gezwungen hier mit zu machen.

Wenn’s einem nicht passt so braucht er sich nicht zu beteiligen,
sollte sich dann aber auch mit Kritik zurück halten.

Am besten wäre es in einer separaten Gruppe zu erörtern,
dann nerven wir auch keinen.  

08.06.21 10:18
5

1934 Postings, 5206 Tage koelner01Interesse

Es sollte doch jeder der Escrows besitzt Interesse daran haben,
ob hier noch mit einer Vergütung in irgend einer Form zu rechnen ist.

Alles schreit nach F&R aber wenige sind bereit dafür etwas zu tun  

08.06.21 10:26
5

1934 Postings, 5206 Tage koelner01Noch etwas

Auch AZC rät jedem sich mit seinen Fragen an MW zu wenden.
Eine einmalige Gelegenheit eventuell etwas Licht ins Dunkle zu bekommen.  

08.06.21 12:22
2

4224 Postings, 5495 Tage KeyKey@koelner01: Meinung

Zitat: "Am besten wäre es in einer separaten Gruppe zu erörtern,
dann nerven wir auch keinen."

=> In einer Gruppe die sich ESCROWs nennt sollte niemand genervt sein!
Hier gibt es Platz genug!

Aber natürlich sollte auch Kritik und Meinungen des GRB willkommen sein :-)
Frage 2 und 3 finde ich gut,
Frage 1 sollte etwas umformuliert werden.
Eher in der Art: Wir wissen aus vielen Indizien dass es weitere Werte / Safe Harbor geben muss! Wo sind diese Werte, bei wem ? Wer verwaltet diese und warum wird darüber geschwiegen ??
 

08.06.21 13:10
2

1934 Postings, 5206 Tage koelner01@key key

Das wie und was sollte schon in einer Gruppe besprochen werden .
Es sollten sich möglichst viele beteiligen und dann sollte es in einer vernünftigen Form
auf Papier gebracht werden und Mary (Gericht) per Email zugesandt werden.

Wichtig ist das es den gesetzlichen Bestimmungen entspricht.
Dazu brauchen wir User die der englischen Sprache mächtig sind,
und die Fragen gut formulieren können.

Je mehr sich beteiligen je besser für uns.
Mary soll sehen das in Old Germany immer noch Hunderte von Aktionären
auf ein von ihr versprochenes F&R warten.

Uns allen viel Glück  

08.06.21 14:04
3

4224 Postings, 5495 Tage KeyKey@koelner01: Ja, mal schauen zum Feierabend ..

Und noch was .. bitte lasse das "Old Germany" weg, das interessiert Mary (und auch die anderen aus den Staaten) nicht die Bohne, sondern könnte eher noch zum Nachteil ausgelegt werden.
Besser wäre es wohl die Fragen von einem US-Staatsbürger eingereicht zu bekommen.
Nicht dass wir Schmarotzer auch noch die Gelder der USA erschleichen ..
 

08.06.21 14:13
2

3947 Postings, 4875 Tage zocki55wenn es ein eigenes Forum braucht..

Bitte liebe  K + K ihr zwei sind sicher die Richtigen dafür.

Ja die Deutschen erwarten F+R ...
aber auch all die anderen dürfen sich noch was erwarten....
Wie viel bekommen eigentlich die Pre - Shareholder
oder dürfen sich nur die Post-holder auf zig zig Mrd $  freuen.

Go Alice_Go Mary_Go Rosen_Go Jpm_Go Fdic_Go Sec...........  

08.06.21 14:32
10

1934 Postings, 5206 Tage koelner01@all

Ich bin raus , kein Interesse mehr an einer Fragestellung ans Gericht.

Hier wird nur noch gelabert, und Unterstellungen erbracht.
Was ist an dem Ausdruck Old Germany so frivol, das man ihn besser nicht benutzen sollte?
Ich bin stolz auf Deutschland.
Was mir im Netz in letzter Zeit aufgefallen ist, das eine starke Zensur stattfindet.
Selbst in einfachste Sätze wird Rassismus hinein interpretiert.
Beispiel : Ralf Schumacher, was war an seiner Bemerkung rassistich?
Wir leben in einer Welt, wo jeder hinter jedem Baum einen Feind sieht.

Das Internet hat sich zu einer bösen Falle entwickelt, jede öffentliche Äußerung
Unterliegt tausenden von Kontrollen ob nicht doch irgend etwas auf ein Fehlverhalten deutet.
Hierbei werden dem Verfasser auch Unterstellungen gemacht die er so nie gemeint oder gesagt hat.
Siehe meine vorher eingestellten Beiträge.

Es macht einfach keinen Spass mehr hier zu posten

Wünsche allen viel Erfolg und Gesundheit  

08.06.21 16:23
2

361 Postings, 1590 Tage JR72@koelner01

Was soll das denn jetzt?

Keykey hat doch nur eine Anmerkung gemacht, auf was geachtet werden soll und keinem irgendetwas unterstellt.

Wenn du das so inpretierst und dementsprechend deine Entscheidung triffst, schade, hätte ich nach deinen Postings nicht erwartet.  

08.06.21 16:30
8

361 Postings, 4495 Tage Indy80Meine Fragen - bitte in IHUB weiterleiten

Hallo,

ich bin bei IHUB nicht angemeldet und nur stiller Mitleser.
Kann bitte jemand meine Fragen dort Posten mit der Bitte, dass sie ein Teilnehmer der Gerichtsverhandlung diese Punkte oder Fragen an Mary W. stellt?

- warum wurde J. Nelson damals von Mary W. im Gerichtssaal das Wort verboten, als er einen Zettel mit 30 MRD $ fand und diesen bzw Erläuterungen zu dem Geld vortragen wollte? Danach hat man nichts mehr von Nelson dazu gehört.

- warum hat JPM vor Kurzem nebenbei 30 MRD $, die als WAMU Herkunft gekennzeichnet waren oder aus dem Vermögen von WAMU stammen sollten, einfach mal so unerwartet in seinen Bilanzen gefunden? Wäre dieser Betrag als  Vermögen von WAMU ein deutliches Zeichen gewesen, dass WAMU gar nicht insolvent war?

- was stand in den ganzen geschwärzten Dokumenten, die während des CH11 Bestandteil der Prozesse waren und bis Heute unter Verschluss gehalten werden? Da haben doch alle Parteien (auch die Aktionöre ein Anrecht auf die Bekanntgabe des Inhaltes, oder soll hier bewusst Vermögen verschleiert oder vertuscht werden)?

Ich bitte jemanden, die Fragen auf IHUB weiterzuleiten mit der Bitte, ob dies ein Besucher vor der Richterin nochmals fragen könnte. Sie bittet ja zur öffentlichen Fragerunde.

Vielen Dank

Grüße Euer Indy  

08.06.21 16:32

669 Postings, 1987 Tage speakerscorner2018Koelner

Wir leben in einer Welt, wo jeder hinter jedem Baum einen Feind sieht.

Dass ausgerechnet Du so ein Statement machst und Dich so vehement gegen Unterstellungen verwahrst, ist lustig bzw. ironisch.

 

08.06.21 17:05

361 Postings, 1590 Tage JR72@indy80

Klasse Fragen. Ich hoffe, es findet sich jemand.  

08.06.21 17:26

4224 Postings, 5495 Tage KeyKey@koelner01: Denk nochmals drüber nach!

Grundsätzlich hast Du doch auch recht und vor allem hast Du gut gestartet!
Aber wenn Du UNS DEUTSCHE gegenüber den US-Bürgern erwähnst, dann weiss ich einfach nicht ob das folgende nicht doch so ausgelegt werden könnte, wie bereits erwähnt:
" .. Besser wäre es wohl die Fragen von einem US-Staatsbürger eingereicht zu bekommen.
Nicht dass wir Schmarotzer auch noch die Gelder der USA erschleichen .. ".
Aber das war nur ein Hinweis meinerseits ..
Ich hab auch kein Problem damit wenn Du deutsche bzw europäische Aktionäre erwähnen würdest.

Und das was @zocki55 oben erwähnt hat, das überlese einfach.
Wir brauche deswegen keine separate Gruppe. Der Inhalt ist hier genau passend und hier gehört er auch hin und hat auch niemand zu stören. Du bist doch sonst nicht so zimperlich ?
Steh drüber und ziehe das Ding durch. Es wird Dir die Mehrheit danken! Ich im Namen vieler die hier nur mit lesen.

Die Fragen von @Indy80 gefallen mir.
Nur habe ich das mit ".. warum hat JPM vor Kurzem nebenbei .. " nicht ganz verstanden.
In welchem Bezug steht das "vor Kurzem" ? Da fehlt mir irgendwie die zeitliche Einordnung wenn ich das so lese ..

 

08.06.21 18:32

361 Postings, 4495 Tage Indy80@keykey

...ich kann das datum nicht mehr wiedergeben....aber ich hab so eine Nachricht auf IHUB vor ca 1 oder 2 Jahren, war glaube ich ein offizielles Dokument von JPM, dass sie zufällig 30 MRD von WAMU in ihren Bilanzen festgestellt hatten und diese wohl nicht zuordnen können.

Was damit passiert ist, dazu gab es keine weitere Info  

08.06.21 18:47
4

91 Postings, 5190 Tage lujo30 Billion


"They found something unexpectedly good: about $30 billion of mortgages on apartment buildings, which earned strong returns whether the economy was performing well or not."

Es war kürzlich vor 6 Jahren. Und nein, da lagen nicht einfach so 30 Millarden Dollar auf einem Konto. Die Diskussion darüber endet nicht, weil scheinbar viele die Zusammenhänge nicht verstehen.  

08.06.21 18:50
2

12737 Postings, 4929 Tage ranger100Mann, Leute...

Wenn sie überhaupt eine Frage von ausserhalb der Anwaltskreise zuläßt könnt ihr doch nicht eine Frage stellen ala "Ich hab da mal was gehört, weiss nicht genau, ist da was drann ?"

Dann müßte die Frage schon lauten: Bei der Verhandlung am ...... sagte der Zeuge .....

Die weiteren  Ausführungen des Zeugen wurden von ihnen unterbunden und ich hätte gerne gewußt warum ?

Des weiteren wies die Firma JPM einen plötzlich aufgetauchten Betrag von 30 Mrd US Dollar in einer Meldung vom .... aus. Gibt es da einen Zusammenhang ?

So muss die Frage lauten!

aber was rede ich, bekommt doch sowieso niemand auf die Reihe und in einem muss ich keykey leider recht geben: Die Amis sehen es nicht gerne wenn sich Ausländer in ihre vermeintlichen eigenen Angelegenheiten einmischen.
 

08.06.21 18:52
1

669 Postings, 1987 Tage speakerscorner201830 Mrd

JPM hat in den circa 300 Mrd Krediten, die sie übernommen haben, 30 Mrd an Hypotheken-Krediten gefunden, die mit Mehrfamilienhäusern besichert waren.

Das war 2008 (!), wie es auch in dem Artikel in der allerersten Zeile (!) steht. Aber es interessiert eben fast niemanden.

 

08.06.21 19:01

12737 Postings, 4929 Tage ranger100und schon hat sich diese Frage erledigt...

aber das Grundproblem bleibt. Wenn ihr eine Frage stellen wollt darf nicht nur die Erinnerung auf Basis eines vor Jahren mal gelesenen Beitrages die Grundlage sein....  

08.06.21 19:14
1

371 Postings, 4295 Tage Bauernfeindspakersconer2018

wie oft noch,die 300 Mill.hat nicht deine Mutterfirma mit übernommen. Wie oft den noch.  

08.06.21 19:34

4224 Postings, 5495 Tage KeyKeyIch verstehe wieder nur "Bahnhof" bzgl 30 billions

@lujo:
Link eingefügt, aber ohne weitere Erklärungen seinerseits

@speakerscorn.:
Zitat: "JPM hat in den circa 300 Mrd Krediten, die sie übernommen haben, 30 Mrd an Hypotheken-Krediten gefunden, die mit Mehrfamilienhäusern besichert waren."
Und ? Das heisst ??
Zitat: "Das war 2008 (!), wie es auch in dem Artikel in der allerersten Zeile (!) steht. Aber es interessiert eben fast niemanden."
Und ? Das heisst ??

Die Erklärungen sind einfach unvollständig.
Kein Wunder dass es immer wieder zu Missverständnissen kommt.
Vielleicht würde im Link mehr drin stehen (habe ich nicht gelesen), aber ich hätte erwartet dass das auch im Posting erklärt wird. War 2008! Ok, schön. Und das heisst ? Jetzt ist eben 2021 :-)
Ich verstehe es nicht alleine aus dem Posting, sorry

 

Seite: 1 | ... | 410 | 411 |
| 413 | 414 | ... | 541   
   Antwort einfügen - nach oben