dass man Gewinne mit jeder Aktie machen kann, stimmt einfach nicht! Und 11 Cents können noch verdammt teuer sein, wenn die Aktie danach weiter fallen würde.... So ziemlich jede Aktie kann auf NULL fallen. Und wenn Sunwin so eine Bruchbude wäre, wie Du sie hier darstellst mit wenig bis gar keinen Zukunftschancen, dann müsste der Kurs schon längst unter 5 Cents sein,
Ich denke,dass das hier von Dir eine riesengrosse Show ist....
Und lass Dir eines gesagt sein von jemand, der die Food Industrie und auch Fabriken der Food Industrie gut kennt: es gibt KEINE PRoduktionsstätte, die perfekt ist und wo die Werbung mit der Realität übereinstimmmt...
Hier mal ein paar Beispiele aus der fabelhaften Welt der Werbung:... glaubst Du, dass Herr Hipp immer bei strahlendem Sonnenschein selber auf den Felder rumsteht? Oder dass die Maitre Chocolatiers von Lind in so einer schönen Küche von Hand ihre Kreationen entwickeln...von Hand vielleicht schon, aber die Realität in einer Entwicklungsabteilung sieht halt anders aus... Oder dass die Lila Kuh tatsächlich auf der Alm rumläuft???? Und dass Captain Iglo seine Fischstäbchen auf dem Schiff serviert?
Und wenn Sunwin seine Stevia Felder auf die Homepage stellt, dann ist das völlig legitim....
Es ist eigentlich müssig, Dir das alles zu erzählen, denn jedes Posting von Dir offenbart, dass Du a) noch nie in einer Produktionsstätte für Nahrungsmittel warst b) von der Branche wenig bis keine Ahnung hast c) es Dir einfach nur einen diebischen Spass macht, andere bis aufs Blut zu reizen....
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass damit und kann nur hoffen, dass diejenigen die hier mitlesen, so intelligent sind, noch auf andere Infoquellen bzgl Sunwin zurückzugreifen.
Mich brauchst Du übrigens nicht zu sperren....denn das war mein letztes Posting hier. |