der kurs war am tag der zulassung in europa auf 0,33 € in stuttgart ( frankfurt ist überflüssig zu schreiben weil dort nicht mehr gehandelt wird) meine prognose war : es wird unter 0,10 € fallen - ich habe es verfällt ..:-) und 0,01 € klar sind die brüder von drüben etwas sauer weil sie auf sunwin´s märchen reingefallen und um 0,50-0,60 € eingestigen sind - ALLE haben verluste die hier lesen und schreiben besonderes der gruppe - die immer wieder sich mit meine hut beschäftigt :-) - aussen ein paar trader die 4-5x mit gewinn ausgestiegen sind - wellen gab es ja genug dafür ich persönlich wünsche mir einen RS -zu 1:10 - um noch mehr bewegung zu haben ( hoffe zhang liest hier auch mit ;-) .. ) - was nicht abwegig ist weil sie knapp unter der 200 M grenze sind mit ihren gesamt-shares . da geht es nicht mehr weiter - laut börsenverordnung ich meine es ernst mit den RS - es würde sunwin helfen - ( ok alle mit rote zahlen vor der nase würde eine mächtige adrinalinstoß geben aber das ist nunmal so auf der OTC ) ich wünsche eine ordentliche verwässerung , das frische kapital zu sunwin fließt -
RS - 1:10 .. wäre mit den jetztige kurs ( nehmen wir an ) 2,2 $ - das wäre 200K shares . so könnte sunwin 190M billigoption ausgeben für 0,01 $ -und sagen wir 10M $ cash die 190M shares für 0,01$ wäre nur 1,9M im wert aber das ist üblich auf der börse der käufer müsste 2 jahr halten - danach darf er alles verkaufen wenn er zu 0,10 $ pro shares verkaufen würde hat er schon 9M gewinn gemacht ... und wo landet dann der kurs ??? sänkerecht nach unten . und so nagelt man anleger fest die mit ihre shares verheiratet sind - die sehen NIE wieder ihre EK . willkommen auf der OTC ähnlich wie sie es mit wild gemacht haben die 46M shares . was denkt ihr was passiert wenn wild sie auf den markt wirft ? es liegt auf der hand - es gibt keine aussen wild als insider der sunwin shares hat zhang hat ja mitte aug.2008 seine teile verkauft
nur meine meinung , als mögliche szenario .. :-) |