MAXX-TV.AG

Seite 30 von 223
neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
eröffnet am: 28.10.08 21:50 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 5557
neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 von: Christinahzkn. Leser gesamt: 618875
davon Heute: 543
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 223   

03.02.09 17:50
1

714 Postings, 5783 Tage WarrenBdanke engelhack...

jetzt haben wir es schwarz auf weiß:

die von michajournal angezweifelte Pressemeldung ist im Umlauf (siehe Link 1 und 3)
Wir werden niemal von ihm hören, daß er falsch lag oder voreilig war, mal wieder wurde seine Aussage widerlegt und er wird vermutlich mal wieder gar nichts mehr dazu sagen.

Aber das ist auch nicht so wichtig, es geht ja um die Sache, und die ist im ersten Schritt äußert erfolgreich.  

03.02.09 19:18
1

2670 Postings, 6113 Tage msvdJa so ist unser Michajaurnal1

wenn ihn was nicht passt wird es gemeldet u gelöscht, hier wie bei w-o. Ich werde es jetzt genauso mit deinen veralteten Meldungen handhaben.  

03.02.09 19:29
1

498 Postings, 5884 Tage michajournaldie von michajournal angezweifelte Pressemeldung

Der Herasugeber der Pressemeldung ist doch MAXX-TV/BOXX-TV über Ihre Agentur. Diese Meldung geistert doch schon seit, dem 29. Januar durch die Foren. Redaktionelle Beiträge wurden bisher nicht veröffentlicht. Wenn ja bitte Fundstelle nennen. Die eigenen Meldungen habe ich jetzt umfangreich gelesen.

 

03.02.09 20:00
2

714 Postings, 5783 Tage WarrenBschon seit dem 29. Januar...

entscheidend ist ja wohl die Veröffentlichung.
Die von BOXX TV (bzw. ihrer Agentur) zur Verfügung gestellte Meldung wurde nun erstmals von unabhängigen Medien vervielfältigt.
Dies ist das einzig entscheidende, nicht, wer diese Meldung verfaßt hat !  

03.02.09 20:22
1

498 Postings, 5884 Tage michajournalwurde nun erstmals von unabhängigen Medien verviel

Von welchen unabhängigen Medien veröffentlicht. Wo diese Meldungen stehen, kann jeder veröffentlichen. Das hat mit redaktioneller Berichterstattung nichts zutun. Da kannst Du posten bist Du schwarz wirst.

 

03.02.09 20:36
2

714 Postings, 5783 Tage WarrenBvon redaktioneller Berichterstattung...

habe ich auch nichts geschrieben - also erst lesen, dann schreiben !

Die genannten Internetseiten sind unabhängig, egal wer den Text im Original verfaßt hat.
Solltest Du als Journalist eigentlich wissen.

Und wenn irgendwelche Nachrichten bei Reuters oder dpa oder wem auch immer über den Ticker laufen,
kannst Du diese am nächsten Tag in fast jeder Zeitung lesen - ob verändert oder unverändert.

Trotzdem ist die jeweilige Zeitung verantwortlich für die Verbreitung  der Meldung.

Das gilt aber auch für Funk und Fernsehen, Internetseiten Zeitschriften etc.  

03.02.09 20:38
1

498 Postings, 5884 Tage michajournalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.02.09 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Wie fast alles in diesem thread.

 

 

03.02.09 20:46

714 Postings, 5783 Tage WarrenBLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.02.09 22:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

03.02.09 21:59
2

498 Postings, 5884 Tage michajournaldaß Dir die Argumente ausgegangen sind

Mir sind die Argumente nicht ausgegangen im Gegenteil, du willst es nicht verstehen, welches der Unterschied zwischen aktueller Berichterstattung und eigener Meldungen ist.  Wenn Zeitungen, Zeitschriften etc, Meldungen von Firmen abdrucken, muss da sichtbar -ANZEIGE- stehen oder -WERBUNG-und das würde dann Geld kosten, dass ist der Unterschied zur aktuellen Berichterstattung. Erzähl doch mal die Geschichte, die von den Medien aufgegriffen werden soll, es gibt derzeit nichts interessantes zu vermelden.  

03.02.09 22:19
2

498 Postings, 5884 Tage michajournalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.02.09 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - jetzt ist mal Sendepause

 

 

03.02.09 22:57
1

693 Postings, 5795 Tage scuzzaber der ist garnicht so unbekannt

auszug:

- Insolvenz der Beuttenmüller AG (privat Hauptaktionär)
- Insolvenz bei Feros (zuletzt 28%)
- erfolgloser Einstieg bei Leica Camera (zeitweise 17%)
- erfolglose Fast-Übernahme von Igel Media (zeitweise 44%, war schon auf nem guten Inso-Weg....)
- erfolglose Kontrollübernehme bei Deinböck (zeitweise 20%, haarscharf an der Insolvenz vorbei)
- Beinahe-Übernahme der GIGABELL AG
- private Veruntreuung von 1,2 Mio. in der eigenen Vermögensverwaltung (damit flog alles auf)
- Meldung in Focus Money, dass Beuttenmüller die COBRA bei der Commerzbank-Übernahme unterstützen will
- Gründung der White Knight AG: sollte als "Retter in der Not" bei Firmen wie VW, Philip Morris, METRO & Co.




quelle http://www.boocompany.com/index.cfm/content/story/id/10607/
-----------
gegen Zensur durch "AVOR", "Wiskas", " corth" & "Jack Power" - für freie Meinungsäußerung.

03.02.09 23:04
2

1017 Postings, 6036 Tage Tom74Es wird aber nicht abverkauft...

... wie es oft Schweizer Firmen alla Mallorca Building etc. unterstellt wird.
Ich stehe seit 2 Tagen mit 250T Stücken im Bid und es erfolgt keine Ausführung.
Also lassen wir uns überraschen was passieren wird.
Gruss Tom.  

03.02.09 23:28
3

2670 Postings, 6113 Tage msvd@Tom

Warum sollte dir jemand seine Teile überlassen ????  und das für 0,008 Cent. Boxx TV ist auf Sendung, und bitte keinen vergleich zu Mallorca Building
gruß msvd  

03.02.09 23:31
4

73 Postings, 5853 Tage engelhackschlimm

"EHEMALIGER Dienstleister von MAXX-TV.AG"

Man,was ihr für probleme habt. kann schon sein das dieses invest hier nicht der brüller ist, aber alles runtermachen braucht man doch auch nicht. wir sind doch alles zocker!
was habt ihr den erwartet als ihr hier eingestiegen seit?
es weiß doch jeder selber ob man hier investieren soll oder nicht. jeder mensch sollte intelligent genug sein, um im internet nachforschen zu können.
Da brauchts doch nicht alle 5 Minuten einen Beitrag wie schlecht doch alles ist und das man doch eh nur beschissen wird!!
Aber das ist typisch deutsch. Hab einige Jahre in Südafrika gelebt. Ist erschreckend in welchem Grießgram und welcher negativer Stimmung dieses Land versunken ist.

Mensch dann kauft oder verkauft eure Anteile an Maxx Tv und lasst mal diese unsinnigen Beiträge. Wie gesagt, jeder sollte selber soviel Hirn haben um zu wissen was er macht!!!!!!!

Hier meckert ihr, aber Lottospielen geht ihr schon. Da kannste das Geld gleich in den Gulli hauen bei der Quote.

Echt schlimm dieser sch... Pessimismus

Mir persönlich ist auch klar das ich mit diesem Invest nicht reich werde. Ich bin auch nur hier um mit glück ein paar euro zu machen.
mein gott, wenn nicht dann ists halt blöd gelaufen. meine schuld und auch MEIN geld.

wenn jemand meint maxx-tv bescheißt ihn dann soll er zur polizei gehen und anzeige erstatten und muss das nicht andauernd hier im board posten.

noch nen schönen abend

engelhack  

03.02.09 23:32
2

2670 Postings, 6113 Tage msvdlieber Michajaurnal 1

Zitat:Rüdiger Beuttenmüler, dem ehemaligen Dienstleister von MAXX-TV.AG........
Du sagst es ehemaliger Dienstleister....wie immer veralteter Kram von dir und was hat das mit Maxx TV zu tun ?
Oder komm fang nochmal mit dem Drews an.....Ich warte immer noch auf deine Berichtserstattung die du mir per BM am 18.09.2008 versprochen hast. ....gähn. Dein Privatkrieg interessiert hier keinen. Im übrigen wenn ich deinen richtigen Namen bei Google eingebe .......mein lieber Scholli........aber auch das hatten wir ja schon bei w-o
Keine Angst deinen Namen gebe ich nicht bekannt (ist unter meinem Niveau) Aber kehre erst mal vor der eigenen Tür.
man man man.......leute gibts  

04.02.09 02:02
2

498 Postings, 5884 Tage michajournalRüdiger Beuttenmüler, dem ehemaligen Dienstleister

Es ist der ehemalige Dienstleister von der MAXX-TV.AG, ehemaliger, weil er zur Zeit in U-Haft sitzt und nicht mehr für Maxx-TV/Boxx-Tv tätig sein kann. Dies ist nicht weg zu diskutieren. Und jetzt zu mir, was man über mich im Internet finden kann, stört mich nicht. Da gibt es Unterstellungen mit denen ich in meinem Job rechnen muss, dass sieht man ja an Dir, nur Du musst den Wahrheitsgehalt nachweisen, wenn Du dieses als wahr unterstellst. Die Vita von Rüdiger Beuttenmüller und Dr. Martin Grossmann ist wahr und nachprüfbar. Wer Geld einsammelt und das noch mit Pennystocks, der muss sich gefallen lassen, insbesondere wenn man mit Rüdiger Beuutenmüller zusammenarbeitet und der Verwaltungsratspräsident Dr. Martin Grossmann ist, dass da Alarmstufe rot herrscht. Provokationen lösen bei mir mein Mitteilungsbedürfnis aus, wie man sieht.

 

 

04.02.09 02:16
2

498 Postings, 5884 Tage michajournalmsvd

"Im übrigen wenn ich deinen richtigen Namen bei Google eingebe .......mein lieber Scholli.."

Was mein lieber Scholli, mein Name ist bekannt, ich habe von Anfang an mit offenen Visier gepostet. Du und andere verstecken sich doch hinter ihrem Nick. Ich vermute aber stark, dass im Zusammenhang der bekanntlich umfangreichen Ermittlungen  auch dieses Forum von den Behörden mitgelesen wird und der eine oder andere, seine Anonymität auf Grund seiner Postings verlieren wird. Wir werden sehen wo die Reise hingeht. 

 

04.02.09 07:12
1

12846 Postings, 6452 Tage d007007007zu 773:

Ja dort hat man auch lange die Geschichte vom Abverkauf erzählt. Nun ist es ruhiger gewurden weil ja seit Wochen keiner mehr unter 2,x bedient wurde. Abverkauf ist Verkauf um jeden Preis.
-----------


Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

04.02.09 08:22
4

714 Postings, 5783 Tage WarrenBLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.02.09 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Verleumdung / Unterstellung

 

 

04.02.09 08:54
1

179 Postings, 5709 Tage Domini1966TW1 und Fashionguide

Hier ein Auszug einer Mail von BoxxTV

Zitat:

Ein Newsletter an die eingetragenen Personen ist kurzfristig bei allen Lesern - bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

TW1 und Fashionguide werden nach Einrichtung der Technik aufgeschaltet.

Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze.

Zitat Ende:

Quelle : BoxxTV

Es geht voran!
-----------
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!

04.02.09 09:30
1

714 Postings, 5783 Tage WarrenBNörgler dieser Welt...

damit ist Euer Argument "TW1 und Fashionguide " auch vom Tisch !!!  

04.02.09 10:13

5353 Postings, 5714 Tage Coleadie einen sind Nörgler die anderen

Pseudooptimisten. Bewegt euch alle mal lieber in der Mitte und der Thread wird wieder objektiv.
btw .. irgendeinen angeblichen Auszug aus einer Mail zu zitieren, ist auch nicht seriös.  

04.02.09 10:23

714 Postings, 5783 Tage WarrenBAuszug aus einer Mail..

ist ein Sachhinweis mit Quelle und daher völlig in Ordnung und eine wichtige Info !!!!
( im Gegensatz zu hirnlosen Kommentaren wie "blablablabla")  

04.02.09 10:30
1

179 Postings, 5709 Tage Domini1966Die Mail

kann gerne jeder der will per BM bekommen.
-----------
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!

04.02.09 10:35

179 Postings, 5709 Tage Domini1966Der Newsletter ist

da.

Gerade eben eingetroffen:
-----------
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 223   
   Antwort einfügen - nach oben