MAXX-TV.AG

Seite 28 von 223
neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
eröffnet am: 28.10.08 21:50 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 5557
neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 von: Christinahzkn. Leser gesamt: 618856
davon Heute: 524
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 223   

30.01.09 18:49
1

141 Postings, 5701 Tage hase12Pressearbeit

Ich denke, dass das ein entscheidener Faktor bei Maxx-TV ist. Die Pressearbeit ist bisher sehr schlecht und ist es auch noch.
Deswegen kann sich auch im Kurs nichts tun.
Auf die Verpackung kommt es eben  "auch"  an.

Vielleicht wird es ja mit Prom-Event & Media besser.

Ich habe Maxx-TV bezüglich Ihrer Öffentlichkeitsarbeit mehrmals per E-Mail angeschrieben. Leider aber keine Antwort erhalten.

Gerade bei jungen Unternehmen ist die Öffentlichkeitsarbeit wichtig. Infos (müssen dann aber umgesetzt werden)sollten regelmäßig und zeitnah erfolgen. Dann klappts auch mit dem Kursen.

Ich denke, dass es mit der Öffentlichkeitsarbeit nur besser werden kann.
Der Sendestart ist erfolgt.
Jetzt muss Maxx-TV seine Senderpalette aufstocken und dann sieht das ganze schon wieder anders aus.
Den Wechsel des Verwaltungsratspräsidenten find ich gut. (offizielle Info fehlt noch).
Der neue Präsident hat wenigstens kein negatives Image, so scheint es.

Trotz der Probleme bleibe ich positiv. Jeder wie er denkt!
Fehler werden gemacht. ok.
Aber daraus kann man auch lernen.

Dienstag sehen wir weiter, dann "soll" ja eine offizielle Presseerklärung kommen.

Gruß Hase

Nur meine Meinung!
Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung!  

30.01.09 20:53
2

4951 Postings, 6175 Tage 0815ax@ michajournal: auf deine "witzig"-Bewertung

kann ich verzichten (siehe #662)

...scheinst die Wahrheit nicht verkraften zu können!
(aber dein Hintergrund ist ja bekannt [hier bei ariva & bei WO])

over and out!
      ax
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung


                 
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

30.01.09 21:04
1

4951 Postings, 6175 Tage 0815ax...dank an cubiak für den 888sten "grünen Stern"

werd mir darauf einen Schnaps gönnen!

PS: hier merkt man doch gleich, wer wie ggüber Maxxx eingestellt ist

PROST   --ax--
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung


                 
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

31.01.09 00:58
1

714 Postings, 5783 Tage WarrenB@Engel, verschiedene...

auf das andere Geschwätz will ich hier gar nicht weiter eingehen, bringt nix.
Aber Du, Engel, solltest nciht zu schnell hinwerfen, es geht hier áuch nicht darum, Dinge schönzureden, das ist aber auch nicht der Fall.

zu Punkt 1, fehlende Sender: habe ich bereits mehrfach erläutert, vor allem Dir auch per BM, bedarf also keiner weiteren Erklärung.
zu Punkt 2, Drews: hierzu gab es bereits einen Newsletter von MAXX TV, der die Umstände relativierte, hier zu sehen, der Rückzug seitens Drews und nicht MAXX, ist von beiden Seiten nicht nachweisbar, also Thema gegessen (im Zweifel für den Angeklagten)
zu Punkt 3, Sebdestart: es wurd lediglich gesagt, daß der Start im vierten Quartal geplant sei. Diese Aussage ist natürlich sehr schwammig, aber hieraus eine Falschaussage her zu zitieren, mehr als fahrlässig.
Es gab auch hierzu einen Newsletter, der technische Probleme für die Verzögerung verantwortlich macht.

Es tut mir leid für Dich, aber Deine Beschuldigung ist schlichtweg falsch, es gab nicht eine nachweisbare Falschaussage seitens MAXX/BOXX.

Sicherlich waren einige Aussagen und Ankündigungen unglücklich ausgedrückt, aber eben nicht falsch !

Nun funktioniert alles, der Sendestart und die Präsentation ist erfolgt, es gibt hierzu eine offizielle Zusammenfassung am Dienstag.

= its ongoing !   Man sollte jetzt nichts überstürzen, läuft doch alles nach Plan, gebt doch den Leuten auch mal etwas Zeit, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Das Aktionäre die Ihnen in vertraulichem Rahmen übertragenen Infos  hier nicht hemmunslos preisgeben, finde ich auch normal.

Schönes Wochenende !  

31.01.09 09:38
4

179 Postings, 5709 Tage Domini1966Nur mal zur Info,

mail von BoxxTV:

Zitat:
Endlich ist es soweit

das deutschsprachige Fernsehen in Nordamerika ist gestartet

Mit dem VIP-Code jetzt Geld sparen

Ab sofort können Sie bis zu 10 Fernsehprogramme über die Fernsehboxx empfangen. Die Bremer BOXX-TV GmbH hat zusammen mit den technischen Dienstleistern das Projekt begonnen.

Gestartet wird mit sechs Fernsehprogrammen, die zu einem gewaltfreien Familienpaket zusammengefasst wurden. Die Liste der Sender können Sie hier ersehen: http://www.boxx-tv.com/sender.php

Zwei zusätzliche Sender starten schon in Kürze und weitere Sender kommen später hinzu. Zudem verhandelt die BOXX-TV GmbH mit der Deutschen Fußballliga über die Verbreitung von Bundesligaspielen ab der Saison 2009/2010.


Sie gehören zu den Personen, die bereits im Vorfeld eine Fernsehboxx reserviert haben. Das belohnen wir mit der Erlassung der Freischaltgebühr. Dazu müssen Sie bei der Bestellung auf dieser Seite http://www.boxx-tv.com/bestellen.php nur den VIP-Code: D 0412 eingeben, das ist alles. Und schon ziehen wir von der Rechnung 49,90 US$ ab.

Ein Abonnement können Sie mit einer Adresse in den USA (mit Hawaii und Alaska) und Kanada erwerben. Benötigt wird lediglich ein herkömmlicher DSL-Internetanschluss mit mindestens 1.000 kb/s (1 Mb/s). Dieser DSL-Zugang kann über die Telefonfirma oder die Kabelfernsehfirma bereitgestellt werden Ein Dial-Up-Zugang oder ein Internetzugang über Satellit funktionieren leider nicht.

Und wenn Sie Abonnent und zufrieden mit dem Fernsehangebot sind, dann können Sie sich sogar noch etwas hinzuverdienen. Bestehende Abonnenten können über eine Freundschaftswerbung für jeden neuen Kunden 50 US$ verdienen. Wie das geht, steht hier: http://www.vip.boxx-tv.com/


Eine Bitte: wir haben so viele Vorbestellungen, dass wir schon jetzt um Verständnis bitten, wenn wir am Anfang bis zu 14 Tagen benötigen, um die Fernsehboxxen zustellen zu können. Eine Berechnung der Kreditkarte erfolgt erst direkt vor der Auslieferung und nicht eher. Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf dem Bestellformular unten anklicken können.


Beste Grüsse aus Bremen wünscht das Team von BOXX-TV

Zitat Ende.

Quelle: BoxxTV
-----------
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!

31.01.09 09:39
3

179 Postings, 5709 Tage Domini1966Auch nicht uninteressant:

http://www.vip.boxx-tv.com/
-----------
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!

31.01.09 13:50
1

2670 Postings, 6113 Tage msvdSuper Domini

Vielen Dank für die super Infos !!!!
Na wenn sich das alles nicht super anhört.

Vor allen dies hier

Eine Bitte: wir haben so viele Vorbestellungen, dass wir schon jetzt um Verständnis bitten, wenn wir am Anfang bis zu 14 Tagen benötigen, um die Fernsehboxxen zustellen zu können. Eine Berechnung der Kreditkarte erfolgt erst direkt vor der Auslieferung und nicht eher. Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf dem Bestellformular unten anklicken können.  

01.02.09 01:03
1

498 Postings, 5884 Tage michajournalviele Vorbestellungen

Diese Sprüche sind mir noch von dem Wunderwasser Q-Aqua bekannt. Da hat Jürgen Grobbin und Deniz Berk auch behauptet, dass sie sich vor Betstellungen nicht retten können. War auch ein Flopp!!!! und Q-Aqua gibt Deniz Berk noch als Referenz an.

Nachzulesen: http://www.q-aqua.de   http://www.boxx-tv.de/teamD.php?WEBYEP_DI=1

Referenz Deniz Berk Seit 2007: Gesellschafter der Q-Aqua Water Ltd., Bremen

Mal sehen wer jetzt behauptet die Bestellungen am 29. Januar gesehn zu haben -)

 

01.02.09 08:57
3

714 Postings, 5783 Tage WarrenBLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.02.09 08:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung gg. Ariva

 

 

01.02.09 11:38
1

179 Postings, 5709 Tage Domini1966Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.02.09 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppelpost s. #680

 

 

02.02.09 09:43

179 Postings, 5709 Tage Domini1966Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.02.09 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Aussagen bitte nachvollziehbar belegen. Ausserdem: News kann man auch melden, wenn diese tatsächlich da sind. ;) So macht das einen äusserst unseriösen Eindruck.

 

 

02.02.09 12:46

714 Postings, 5783 Tage WarrenBLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.02.09 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung...ferner kannst du ihn auch sofort per BM um die notwendige Info bitten.

 

 

02.02.09 13:16
1

45711 Postings, 7738 Tage joker67Stellt einfach quellen für eure Behauptungen ein

und dann löscht hier niemand mehr.

Behauptungen ohne Quellen werden gelöscht. Hierbei hilft ein Blick in die Forumsregeln.
-----------


Andi, gib auf wenn du ein Schalker bist.

Humor ist das einzige was mich derzeit noch bei schalke hält .

02.02.09 13:44

1043 Postings, 8493 Tage tellyjoker67

werde ich auch gelöscht  

02.02.09 13:54

714 Postings, 5783 Tage WarrenBLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.02.09 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Solange hier nur off topic geschrieben wird...augenscheinlich habt ihr zum Thema nichts beizutragen.

 

 

02.02.09 14:17
1

179 Postings, 5709 Tage Domini1966Mein Fehler,

postings ohne Quellenangaben und Nachweis sollten auch gelöscht werden. Ich für meinen Teil werde nur noch mit Quellenangabe post.

Sorry für das Versehen.
-----------
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!

02.02.09 14:17
1

910 Postings, 5783 Tage daxchoppergebe dir vollkommen Recht WarrenB.....

02.02.09 15:30

141 Postings, 5701 Tage hase121 Mio im ASK zu 0,009

wird uns wohl bis zum nächsten Newsletter begleiten.

Der nächste Newsletter/Pressebericht wird hoffentlich die aufgetretenen Unsicherheiten klären.

Mich würde ja sehr interessieren, welche  Art Werbung für die Kundenansprache bei Maxx-TV laufen wird.

Gruß Hase

und nur meine Meinung!  

02.02.09 16:44

179 Postings, 5709 Tage Domini1966Zum Thema Werbung

kann ich nur empfehlen, sich direkt an Herrn Peters bei Boxx zu wenden. Er gibt gerne Auskunft darüber. Auch in einem Newsletter wir sicher bald veröffentlicht, wie die Werbung laufen wird.

Also, Herrn Peters anmailen und fragen.
-----------
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!

02.02.09 16:50

141 Postings, 5701 Tage hase12Herrn Peters anmailen

Hallo domini,

Habe etliche Male an Maxx-TV,Boxx-TV und Herrn Peters Mails bzw. Kontakt über die Hompage gesucht. Habe aber nur eine Antwort bei meiner 1. Anfrage erhalten, sonst nichts. Von daher versuche es nicht mehr. Vielleicht habe ich aber zuviel Fragen auf einmal gestellt.

Trotzdem danke für den Tipp. Ich warte den Newsletter ab.

Gruß Hase  

03.02.09 09:48

179 Postings, 5709 Tage Domini1966BoxxTV Anfragen

@hase12

Ich habe bislang immer Antwort von Herrn Peters bekommen, telefonisch oder per mail.

Aber ich denke unsere Fragen werden im Anschluß an die heutige Pressekonferenz sicher beantwortet werden. Ob das nun heute oder auch erst morgen geschieht, abwarten.
-----------
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!

03.02.09 11:39

714 Postings, 5783 Tage WarrenB@Domini,hase

Ich habe auch dorthin geschrieben und eine eMail bekommen, hatte aber auch in der Vergangenheit schonmal keine Antwort bekommen. Letztenendes habe ich dafür aber auch Verständnis, denn die Verantwortlichen haben bestimmt viel zu tun und können nicht hunderte Mails einzen beantworten.

Ich wurde auf den heutigen Aktionärs Newsletter verwiesen und werde, sobald da, Infos hier bekanntgeben.
Die Pressekonferenz wird heuete stattfinden und der Newsletter heute erscheinen, denn BOXX/MAXX hat noch nie gelogen !  

03.02.09 12:01

2352 Postings, 6323 Tage derweißeEngelund wenn doch

dann konnte Maxx nichts dafür

(dann waren andere Schuld)  

03.02.09 12:32

714 Postings, 5783 Tage WarrenB??

Engel das versteh ich jetzt nicht was meinst Du ?  

03.02.09 14:00
1

498 Postings, 5884 Tage michajournalPressekonferenz

Was hört man von der Pressekonferenz, über den Ticker ist noch nichts gelaufen

 

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 223   
   Antwort einfügen - nach oben