AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2235 von 2324
neuester Beitrag: 06.08.24 17:27
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 58089
neuester Beitrag: 06.08.24 17:27 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 17711884
davon Heute: 7751
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 2233 | 2234 |
| 2236 | 2237 | ... | 2324   

03.04.24 19:05

4615 Postings, 1167 Tage BauchlauscherLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.24 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

03.04.24 19:48
3

1171 Postings, 1474 Tage RizzibizziLieber Bauchlauscher

Ich bin bei Leibe kein Seitensteher.Ich würde diese Aktie noch nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen geschweige den in mein Depot buchen.Wie Verluste aussehen mit diesem Rohrkrepierer weist du ja jetzt zur Genüge.Vielleicht hörst du einfach auf hier unwissende Neuanleger reinzulocken.Ob es die Aktie in Zukunft noch geben wird weiß zur Zeit noch kein Mensch aber das sie von 620 Euro auf 2,80 Euro durchgereicht wurde ist nun mal Fakt.Und ich bin der Meinung wenn sie 617 Euro Minus kann dann Schaft sie die restlichen 2,80 Euro auch noch.  

03.04.24 19:52

1113 Postings, 1196 Tage Seewölfin@BL

Vielleicht habe ich ja übersehen, und Du hast die  Rechenaufgabe von Schubbi in dem verborgenen Beitrag  gelöst??  

03.04.24 20:00
1

7669 Postings, 1960 Tage RoothomNochmal:

AMC hält eine Beteiligung an Hymc!

Der Wert dieser Beteiligung hat Einfluss auf den Wert von AMC.

Also sind Kommentare zu Hymc sehr wohl  mit Bezug zum thread Thema.  

03.04.24 20:03

7669 Postings, 1960 Tage RoothomLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.24 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

03.04.24 20:11
1

1113 Postings, 1196 Tage Seewölfin@Roothom

Ich habe mich vertippt, sorry!
Ich bin auchder Meinung, dass Hymc hier mit diskutiert werden sollte; insbesondere da die Euphoristen mit der Beteiligung AMC entschulden wollen.
Btw: ein Blick auf den Goldkurs erklärt die läppische Kursbewegung bei der Mine. Ist jetzt nicht, weil AA höchstpersönlich mit Schaufel und Schubkarre das Golderz fördert. Macht ja sonst nix, die Schnachnase.

Nur meine Meinung  

03.04.24 20:17
1

7669 Postings, 1960 Tage Roothom@bl

"was denn ein NEUEINSTEIGER bei AMC in den kommenden Jahren zu erwarten hat"

Na eine wechselvolle Zeit mit kleineren Kursbewegungen nach oben wie unten.

Vielleicht auch ein paar stärkere Ausschläge, die für trades gut wären, beim hodln aber keine Rolle spielen.

Zudem angesichts der bereits mehrfach verlinkten Prognosen zum Geschäft von AMC und dem damit verbundenen Abfluss von Cash wohl auch noch weitere KE mit vielen neuen Aktien.

https://www.google.com/...CBUQAQ&usg=AOvVaw1rZz-ALwnk-tIYWTGNHh8F

Und darum erwarten auch Neueinsteiger, die hodln, meines Erachtens erhebliche Verluste mit der Aktie.

Frage beantwortet? Dann gerne widerlegen und Argumente bringen, warum der Kurs nachhaltig steigen sollte.
 

03.04.24 20:48

421 Postings, 295 Tage SpottdrosselAber

irgendwann wird man AMC m.E. doch wenigstens kurzfristig als Zockerpapier traden können, mit kleinen Einsätzen, zumindest  wenn es auf chapter 11 zugehen oder ein delisting drohen sollte.

:/  

03.04.24 20:57

4226 Postings, 1930 Tage LucasMaatLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.24 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

03.04.24 21:34
1

7669 Postings, 1960 Tage RoothomLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.24 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

03.04.24 22:10

4226 Postings, 1930 Tage LucasMaat@Roothom

Mal anders.
Wenn man in den Sattel auf einem Pferdes steigen will, dann muß man erst mal ein Pferd haben.

Die Rentabilität von Hycroft war eigentlich von mir nicht gemeint :)  

03.04.24 23:29

421 Postings, 295 Tage SpottdrosselDreist:

Die gebeutelten AMC Aktionäre werden aktuell eieder mit einem Beutel Plombenzieher aus dem Hause AMC abgespeist, siehe bei X (posting übersetzt):

"Hier ist ein weiteres „süßes“ Angebot für alle AMC-Kinobesucher, die auch Mitglieder von AMC Investor Connect sind (einschließlich derjenigen, die sich bis zum 30. April anmelden). Für unsere Aktionäre ist die Teilnahme kostenlos: FREE BAG OF CINEMA SWEETS."

Tipp: Vor dem  Verzehr sicherheitshalber das Haltbarkeitsdatum checken !

:///  

04.04.24 08:35
1

3139 Postings, 1907 Tage Palatino NFAMC CEO Adam Aron

Zitat
Adam Aron hat über das Cap Juluca Resort gelogen, das er in den Bankrott getrieben hat
Habe über Carmike gelogen und wurde verklagt
Dies hier ist ein Beispiel für seine Vorgehensweise: Investoren belügen, das Unternehmen in den Bankrott treiben und abkassieren.
Dieser Soziopath wurde 19 Mal wegen Betrugs verklagt
Zitat Ende
Ist der Chapter 11 Fall Cap Jaluca Resort bekannt unter AA?
https://x.com/distantdrums7/status/1775727609244213746?s=61  

04.04.24 08:52

421 Postings, 295 Tage SpottdrosselDie

gute Nachricht ist, dass es nach dem Rauswurf oder der Abdankung von CEO AA (er wird dieses Jahr 70) aufwärts gehen dürfte - sofern er nicht einfach als Aufsichtsratsvorsitzender weitermacht und "Kino" bis dahin wenigstens als Nischenangebot bestehen bleibt.

:/  

04.04.24 14:04

421 Postings, 295 Tage SpottdrosselHarte

Worte:

In einer aktuellen Expertise von W:O von 02.04.2024 wird AMC als "Schrottaktie" bezeichnet, die erneut aufgrund einer Kapitalerhöhung gecrasht sei; deren Anleger seien frustriert, ein Short Squeeze sei unwahrscheinlich.

Dennoch meine ich, dass hier noch gutes Geld zu verdienen sein dürfte; man muss nur die Geduld haben, ausreichend lange an der SEITENLINIE zu verharren.

:/  

04.04.24 14:19

7669 Postings, 1960 Tage Roothom@drossel

"dass es nach dem Rauswurf oder der Abdankung von CEO AA (er wird dieses Jahr 70) aufwärts gehen dürfte"

Warum?

Gehen dann mehr Leute ins Kino?

Verzichten die Gläubiger dann auf ihr Geld?

Nimmt er das negative EK mit?  

04.04.24 14:44

1113 Postings, 1196 Tage SeewölfinIst der Ruf erst ruiniert

Dass AA aus Altersgründen und wegen „Schimpf & Schande“ seinen Job aufgibt, steht nicht zu „befürchten“.
Bei den via RS & KE ausgebeuteten Aktionären ist sein professioneller Ruf ohnehin ein- für allemal ruiniert,  und aufgrund seiner peinlichen „Foto-Show-Affaire“ privat wohl auch.
So lange er sich quartalsweise die Liquidität für sein Bombengehalt von den Aktionären holen kann, muss er sich nicht mal mehr anstrengen oder gar einschränken, und dürfte sich im Unternehmen pudelwohl fühlen.

Nur meine Meinung  

04.04.24 14:54

421 Postings, 295 Tage Spottdrossel@Roothom

Kursseitig rechne ich bei einem Verschwinden des aktuellen CEO mit einer - mag sein - rein spekulativen irrationalen sogenannten "Erleichterungsrallye". Denn inzwischen wirkt der Mann wie ein tonnenschwerer Mühlstein am Hals von AMC, vor allem als "Mr. Kapitalerhöhung", wovei hinzukommt, dass er, so weit ich erinnere, kein einziges positives Quartal vorgelegt hat (Wann war eigentlich das letzte, gab es überhaupt je ein positives Quartal unter ihm?). Je nach Personalie, das heißt mit einem neuen, konsequenten Sanierer, könnte sodann ein striktes AMC-Sanierungsprogramm winken. Ob das AMC allerdings noch helfen kann, ist natürlich fraglich, aber es könnte eine Spekulationsfantasie eröffnen mit einem entsprechenden Kursschub.

Für einen Anleger im klassisch-seriösen Sinne sind das natürlich keine guten, sprich nachhaltigen, Argumente, um einzusteigen. Das ist klar. Alle Deine drei rhetorischen Fragen sind selbstredend zu verneinen.

:/  

04.04.24 20:20

4615 Postings, 1167 Tage BauchlauscherMitarbeiterversammlung?

Was denn los heute?

So kann ARIVA keine Werbung verkaufen. MACHT EUREN JOB endlich!

Habe gelesen, dass in einem Kino ein Mann einen Herzinfarkt bekommen hatte. Bei einem Sissifilm.
Jetzt werden alle Kinos weltweit wegen Gesundheitsgefährdung verklagt werden.

Kurs übermorgen.... -5 Dollar  

04.04.24 20:24
1

7669 Postings, 1960 Tage Roothom@drossel

"das heißt mit einem neuen, konsequenten Sanierer, könnte sodann ein striktes AMC-Sanierungsprogramm winken."

Was könnte das beinhalten, das bislang nicht gemacht wurde, und ausserhalb von chapter 11 realistisch umsetzbar ist?  

04.04.24 21:22
2

4226 Postings, 1930 Tage LucasMaatSo ganz durch.....

ist das Thema AMC-Token wohl doch noch nicht.
Bin gespannt, ob da doch noch Licht ins Dunkel kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=CJLsIyllOHw  

04.04.24 21:51

421 Postings, 295 Tage Spottdrossel@Roothom

Leider kenne ich die Verträge  der einzelnen Kinos und jede der übrigen  laufenden Kostenpositionen nicht. Schon deshalb sind abschließende Antworten weder sachlich noch auf der Zeitschiene möglich, wobei hinzukommt, dass man den finalen Zeitpunkt von Chapter 11 ja ebenfalls nicht kennt. Die Zeit drängt jedenfalls, das scheint mir klar zu sein, und deshalb müssen asap alle (!) Sanierungsregister gezogen werden. AA kann noch ein paar Schluck aus der Kapitalerhöhungspulle nehmen - dann aber dürfte sich das Zeitfenster schließen. So empfiehlt sich aus meiner Sicht z.B., bezüglich unrentabler Standorte in Vergleichsverhandlungen mit Vermietern einzutreten und/oder zu versuchen, im Einigungswege Standorte zu schließen. Auch sollte man Einsparungen etwa beim Personal prüfen und Investitionen in unrentable Projekte (was wirft das Popcorn ab? weshalb werden die AMC-Sweets an Aktionäre verschenkt? Gibt es unnötige Werbekosten? usw.) zurückfahren. Ob das alles für sich gesehen zur Abwendung von Chapter 11 reichen wird, ist sicherlich sehr fraglich und weiß man erst hinterher. Darum geht es aber nicht nur, sondern auch darum, überhaupt erst (wieder?) Vertrauen bei den Kreditgebern zu gewinnen.  

04.04.24 22:06

4615 Postings, 1167 Tage BauchlauscherLeider kenne ich die Verträge

Und dann kommt noch viel Text.
Also nur Text.
Oder viele Bichstaben aneinander gereiht.

Ich habe einen Grammatikfehler eingebaut.

Findest du diesen?  

04.04.24 22:33
1

4226 Postings, 1930 Tage LucasMaat@Spottdrossel

....Vertauen bei den Kreditgebern .......
Was denkst du wohl, warum die sich getroffen haben.
Sicher zum Kaffee-Klatsch:)
Man,man,man !

Und AA ist natürlich immer Schuld ?

https://www.youtube.com/watch?v=pTlunFzCQn0&t=366s

Übrigens wird in dem Video nicht nur über AMC gesprochen.
Gerne den nicht AMC-Teil "ausblenden".
Man will ja keinen Grund liefern, wieder den Lösch-Beauftragten zu bemühen:)  
 

04.04.24 22:33

7669 Postings, 1960 Tage Roothom@Drossel

"So empfiehlt sich aus meiner Sicht z.B., bezüglich unrentabler Standorte in Vergleichsverhandlungen mit Vermietern einzutreten und/oder zu versuchen, im Einigungswege Standorte zu schließen."

Das macht man doch. Geht aber halt nicht überall.

"Auch sollte man Einsparungen etwa beim Personal prüfen"

Das wird man genau abwägen müssen. Und hat das sicher auch gemacht. Ich denke nicht, dass da sonderlich viel gezahlt wird.

" Investitionen in unrentable Projekte (was wirft das Popcorn ab?"

Rentabel wird das schon sein, wenn es eine Weile läuft. Kurz nach Beginn alles wieder einzustämpfen ist idR nicht sinnvoll.

"weshalb werden die AMC-Sweets an Aktionäre verschenkt? Gibt es unnötige Werbekosten?"

Ohne Werbung läuft nicht viel. Und an ein paar sweets hängt die Rettung sicher nicht.  

Seite: 1 | ... | 2233 | 2234 |
| 2236 | 2237 | ... | 2324   
   Antwort einfügen - nach oben