"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 15 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1897715
davon Heute: 154
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 784   

02.04.20 09:41
13

30793 Postings, 6615 Tage AnanasEine Meinung v. vielen Meinungen.

„Illegale Migration geht trotz Corona-Krise weiter! - Dr. Gottfried Curio - AfD-Fraktion im Bundestag“.
"Der Innenpolitischer Sprecher Dr. Gottfried Curio kritisiert das Vorgehen der Bundesregierung in der Corona-Krise." Interessante Stellungsname der größten Oppositionspartei im Bundestag.

Zitat: Unser Innenpolitischer Sprecher Dr. Gottfried Curio kritisiert das Vorgehen der Bundesregierung in der Corona-Krise. Die illegale Migration nach Deutschland geht ungehindert weiter. "Es kann nicht sein, dass international Lieferketten zusammenbrechen, wir auf Zulieferung von existenzwichtigen Waren angewiesen sind: man soll Schlüsseltechnologien nicht aus der Hand geben; ein Mindestmaß an Autarkie im wirtschaftlichen Bereich muss bewahrt werden. Mehr als manches andere zeigt diese Krise, dass der grundlegende Ansatz der AfD, die Sicherung der nationalen Autonomie in allen Lebensbereichen, richtig, ja unabdingbar ist." Zitat Ende.
https://www.youtube.com/...slNPDC5yZNXSaaDTdCLJc3GZNqFBq81l6f-YwHzb3E


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

02.04.20 09:47
3

29905 Postings, 4108 Tage waschlappenBremen bestellt Masken in China

In Bremen wird mit einem Anstieg von Corona-Infektionen gerechnet: Die Kliniken verfügen über 89 Beatmungsplätze, die in 24 Stunden auf 159 aufgestockt werden können. Bremen bestellt Schutzmasken in China.

https://www.weser-kurier.de/bremen/...ken-in-china-_arid,1905912.html

 

02.04.20 09:48
9

10955 Postings, 5118 Tage mannilueSpitzenleistung 2.0

nicht mal 5 Minuten hats gebraucht... um einen Artikel der in der Welt erschienen ist zu melden.

C+P steht jetzt unter Strafe ?

Die Info über die " Kontrollen" ( ähh hüstel) bei der Rückholung deutscher Urlauber aus Corona Krisengebieten findet man trotzdem beim Google

Einfach   Welt   eingeben.....

Die Wahrheit kann man nicht unterdrücken !  

02.04.20 09:53
11

22809 Postings, 5354 Tage Linda40Meine Güte, wenn ich hier lesen will....

bin ich ja sehr mit "einblenden" beschäftigt.

Das man anderleuts Meinung nicht einfach tolerieren kann, ist mir ein Rätsel.
Ich persönlich habe nie gedacht, dass ich sowas mal miterleben muß.

Für den Laschet kann man sich auch nur noch fremdschämen.
Natürlich gelte alles nur für die Zeit bis nach Corona. Ja klar......wer´s  glaubt wird selig.
Der ist ja Merkel hoch zwei.
Da denkt man, es kann nicht mehr schlimmer kommen und dann kommt der Laschet ans Mikrofon.
Der nasenfreie Maskenträger.



-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

02.04.20 10:05
14

30793 Postings, 6615 Tage Ananasmannilue # 353

Ja, dieser Thread stinkt einigen Usern gewaltig. Ein bestimmtest Klientel will verhindern das man hier unbeirrt seine Meinung schreiben kann. Wer zum Klientel gehört kann man sich denken.

Ich beobachte die Aktivitäten ganz genau und weiß wer wann online ist.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
52333409_2250309178575737_502026732244....jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
52333409_2250309178575737_502026732244....jpg

02.04.20 10:07
9

10955 Postings, 5118 Tage mannilueDeutschland: 2.4.2020 10:00Uhr

Start hier in Thread beim Beitrag 321
zz sind wir bei 354
heißt: 33 Beiträge

Davon mißfielen  folgende Beiträge:
325
327
329
332
340
349
(=ca 20%)

wird wohl fortgeführt....

Da hat wohl jemand ein besonderes Auge auf diesen Thread geworfen.....

Vorschläge.. ob das aus der linken oder rechten Ecke kommen könnte ?

Frage: Dürfen Ausgeschlossene auch Beiträge melden.... so aus verletztem Stolz?  

02.04.20 10:08
2

10955 Postings, 5118 Tage mannilueEigendlich Schade:

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Ananas.  

02.04.20 10:16
11

30793 Postings, 6615 Tage AnanasDas macht doch nichts mannilue #357

Ich schreibe hier meine bescheidene Meinung zu aktuellen Themen. Ich schreibe diese nicht um unbedingt öffentlich bewertet zu werde. Genauso verhält es sich bei den Meldungen, jeder kann diese gemeldeten Postings noch lesen, mir reicht das.

Sollte die Moderation die Meldungen verwerfen – weil sie Ariva Regelkonform sind – werde ich klammheimlich in mich hineingrinsen.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
82377452_2617616465000124_634799259154....png
82377452_2617616465000124_634799259154....png

02.04.20 10:37
9

3743 Postings, 6527 Tage LimitlessIst euch das auch schon aufgefallen

wie viele benutzte Papiertaschentücher derzeit achtlos
auf der Strasse entsorgt werden.
Das kann doch auch nicht hygienisch sein …
aber sagt man was biste gleich  Naz….

# Ananas  358 super - spricht mir auch aus der Seele  

02.04.20 10:52
11

22809 Postings, 5354 Tage Linda40Durch solche Aktionen darf man sich aber nicht

beirren lassen....

Dann müssen wir uns eben dran gewöhnen, dass wir immer "einblenden" anklicken und können ja lesen.
Das geht mir persönlich ja am Allerwertesten vorbei.
Es gibt Schlimmeres als das, obwohl es ja nicht so toll ist.

Da müssen sie schon andere Geschütze auffahren, um Linda aus der Bahn zu werfen.

In diesem Sinne.
Einen gesunden Tag für euch alle.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
hqdefault.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
hqdefault.jpg

02.04.20 11:01
8

3743 Postings, 6527 Tage LimitlessStatistiken

Jeden Abend in den Nachrichten erfahren wir wie viel Menschen heute an Covid 19 gestorben sind...
Die Zahl, das jedes Jahr in Deutschland ca. 800.000 Menschen sterben...
wegen Krankheit, Alter oder Unfall …
Frage:  Wie werden die Statistiken erstellt ?
wird da genau die Krankheitsursache geprüft ?
Ich glaube, dass kann keiner genau sagen …



 

02.04.20 11:03
12

4840 Postings, 3505 Tage ibriWas haben Corona und FFF gemeinsam?

Beide wollen die Alten loswerden! ;-)


Da sind die Menschen in Afrika um einiges besser dran, da Corona keine Opfer finden wird ;-) die alten,  mit vorbestehenden Grunderkrankungen, Männer gibt es fast nicht  :

Die 50 Länder mit der niedrigsten Lebenserwartung von Männern der Erde

https://www.atanango.com/laendervergleich/...-lebenserwartung-maenner

 

02.04.20 11:06
10

12377 Postings, 7513 Tage .Juergendiese ganzen schwachsinnige Hype um

Diesel Schadstoffe und Fahrvebote respektive verteufelung einer ganzen Auto Industrie
zeigt sich jetzt mal wieder deutlich.
Im März nahm das Verkehrsaufkommen z.B. in Berlin wegen Corona stark ab - lt. Grafik unter die Hälfte
aber trotzdem gab es höhere Messungen bei den Vergleichswerten zum März 2019 -
und als Begründung gibt man jetzt den Wind an....
Was soll man dazu noch sagen?  

https://www.bild.de/regional/berlin/...hraenkungen-69792158.bild.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

02.04.20 11:09
7

4840 Postings, 3505 Tage ibri...oder für alle Menschen

ausserhalb der westlichen Bevölkerungsstruktur?

https://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/altersstruktur.aspx

wenn es fast "keine" alten Männer ab 65 Jahre( oder Frauen ) gibt ... wen greift sich das Corona?

Schenkt man Statistiken der Weltgesundheitsorganisation WHO Glauben, ist die Lebenserwartung auf keinem anderen Kontintent höher als in Europa. Generell steigt die Lebenserwartung von Frauen weltweit an – außer auf einem Erdteil: Afrika.
wen hat das jemals interessiert?

@
https://www.populationpyramid.net/de/%C3%A4thiopien/2016/

 

02.04.20 11:21
7

3743 Postings, 6527 Tage LimitlessDas ist auch meine Feststellung

mannilue: Indoktrination  # 340 - gelöscht

Aber sagen darf man dies nicht …

- konnte den Beitrag gerade noch lesen  bevor er gelöscht wurde !

 

02.04.20 11:44
2

30793 Postings, 6615 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.04.20 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

02.04.20 11:47
7

30793 Postings, 6615 Tage AnanasHanau, eine fast unendliche Geschichte!

Mit der Mordserie  von Hanau verhält es sich so ähnlich wie mit den Zahlen der Corona-Infizierten, jeden Tage unterscheiden sich die Angaben zu den Infizierten. BKA-Präsident Münch widerspricht nun den eigenen Ermittlern und unterstellt dem Hanau Attentäter nun doch wieder ein rassistisches Motiv. Vor zirka 5 Tagen hieß es nach Recherchen des WDR, NDR und der Süddeutschen-Zeitung, dass der Täter Tobias R. nicht von einer rechtsextremen Gesinnung getrieben wurde und nicht aus rassistischen Gründen gehandelt hat.


Für das  BKA war Tobias R. doch ein Rechtsextremist, Punkt und aus. Nun kann man darüber spekulieren wer auf die neuerliche Aussage von Münch Einfluss genommen hat, ich kann mir das schon denken, doch auch das ist nur eine Spekulation. Zur Tat. Am 19. Februar soll Tobias R. in Hanau zehn Menschen einschließlich der eigenen Mutter und anschließend sich selbst getötet haben. Seine Tat hat neben Trauer und Bestürzung eine politische Debatte ausgelöst. Parlamentarier, Medien und Demonstranten machten die AFD für die abscheuliche Tat eines mutmaßlich psychisch Kranken mitverantwortlich.

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Mützenich hat in einer Debatte des Bundestags über Rechtsextremismus und die Folgen des Anschlags von Hanau die AFD als „Feind der Demokratie“ und als „Komplize“ usw. bezeichnet. „Sie haben den Boden bereitet. Sie haben sich schuldig gemacht“, so Mützenich weiter. Ihnen zufolge habe die AFD sogar „mitgeschossen“.

Nichts kann man als politische Partei gegen diese ungeheuerliche Diskriminierung  dagegensetzen, außer Empörung.  Recherchen von WDR, NDR und der Süddeutschen-Zeitung zufolge stuft das Bundeskriminalamt (BKA) in seinem Abschlussbericht den mutmaßlichen Täter nicht als Rechtsextremisten ein – siehe verlinkten Bericht der Süddeutschen -

Nichts kann man als politische Partei gegen diese ungeheuerliche Diskriminierung  dagegensetzen, außer Empörung.  Recherchen von WDR, NDR und der Süddeutschen-Zeitung zufolge stuft das Bundeskriminalamt (BKA) in seinem Abschlussbericht den mutmaßlichen Täter nicht als Rechtsextremisten ein – siehe verlinkten Bericht der Süddeutschen - natürlich zu einem gesunden  Patriotismus. Doch bei aller Kritik am Islam oder der ungeregelten Zuwanderung, diese geübte Kritik  haben nichts mit  Rassismus  zu tun, sind mit ihm nicht gleichzusetzen!

Zitat:
Die Ermittler des Bundeskriminalamtes (BKA) arbeiten derzeit an einem Abschlussbericht zum Attentat- und haben dabei nach Recherchen von WDR, NDR und Süddeutscher Zeitung eine überraschende wie kontroverse These formuliert. In einer Analyse zum Täter heißt es, Tobias R. sei in erster Linie nicht von einer rechtsextremen Gesinnung getrieben worden. Er habe seine Opfer vielmehr ausgewählt, um möglichst viel Aufmerksamkeit für seine Verschwörungstheorie zu bekommen. Rassismus sei nicht das Hauptmotiv von Tobias R. gewesen, so die BKA-Ermittler. Zitat Ende.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...abschlussbericht-bka-1.4859441
https://www.focus.de/politik/deutschland/...DKqYudp0P2X5rr3wNONwOuFDI
https://www.hessenschau.de/panorama/...,bka-chef-hanau-morde-100.html
https://www.ariva.de/forum/...-am-wenigsten-568678?page=13#jumppos329

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

02.04.20 12:13
8

30793 Postings, 6615 Tage AnanasJetzt wird es langsam lächerlich

Natürlich habe ich das wiederholte rein Stellen mit dem Moderator jbo per Mail abgesprochen. Den zu beanstandenden Satz habe ich selbstverständlich gelöscht. Das nur zur Information des Melders.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
safe_image.gif
safe_image.gif

02.04.20 12:15
6

13716 Postings, 2507 Tage 1 SilberlockeWaschlappen und kleine pause

Schade, aber ich glaube er kommt gestärkt mit neuen tollen Bildern aus der Ariva Quarantäne zurück.
Ich durfte ihn ja nicht mehr bewerten. ,,Von ihnen kommen bereits 7 der...."
 

02.04.20 12:38
4

681 Postings, 1673 Tage JicoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.04.20 16:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

02.04.20 12:45
11

4840 Postings, 3505 Tage ibriOrban vs Demokratie

EU-Demokratie
Dieses Wort ist mittlerweile nur noch eine Phrase.
Der Wille des Volkes spielt hierbei keine Rolle mehr.
Aus deutscher Sicht bedeutet "demokratisch" nach der Pfeife der deutschen Politiker zu pfeifen.
Gegenteilige Handlungen oder Meinungen, ob von einer Mehrheit im Volk oder anderen Ländern ist undemokratisch.
Hier wird die Definition von Demokratie völlig ignoriert.

Oder das polnische Mediengesetz, welches vor ein paar Jahren eingeführt worden ist.
Deutsche Medien und Politiker haben sich überschlagen, diese Gesetze als demokratiefeindlich und als Gesetz gegen die Meinungsfreiheit zu bezeichnen.
Dabei wurde dieses Gesetz nach deutschem Vorbild eingeführt.
Ein fast identisches Gesetz gilt in Deutschland seit den 80ern.
Hier ist das natürlich in Ordnung, aber da in Polen deutsche Verleger viel Geld verdient haben, war dieses Gesetz plötzlich undemokratisch...

Aber Doppelmoral, Diffamation und Diskreditierung ist Standard in der Politik, so selbstverständlich wie Tag & Nacht. Schon IMMER.
Viel mehr wundert es mich, dass die Bundestagsparteien überhaupt noch überzeugte Wähler hinter sich scheren können.

https://www.blick.ch/news/ausland/...allen-sich-macht-id15823556.html  

02.04.20 12:47
1

24278 Postings, 2482 Tage goldikJico ,was ist da so schwer zu verstehen?

Wenn Sie Werbung für sich selbst machen???
Verboten!  

02.04.20 12:55
7

681 Postings, 1673 Tage Jicogoldik - Mit keiner Silbe

habe ich da Werbung für mich gemacht !
Wie soll das überhaupt gehen: Werbung für sich selber machen, erklär mir mal bitte !?  

02.04.20 13:23
9

30793 Postings, 6615 Tage AnanasHallo Jico

Es ist ganz einfach Werbung für sich selber zu machen.....Schau hier.... Ein Ananas ist nicht nur gesund, sie enthält alles was der menschliche Körper so braucht. Außerdem sieht sie mit ihrer goldigen Farbe u. dem grünen Blättern richtig gut aus - Ja fast sexy !!!!!

Also wer sich gesund ernähren will, der sollte 2 Ananas in der Woche essen- natürlich frisch und saftig -

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

02.04.20 14:04
10

7709 Postings, 1587 Tage Max PPolizisten fordern Sperrung von Parks und Plätzen

Polizisten fordern Sperrung von Parks und Plätzen in Berlin

Der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Norbert Cioma, befürchtet ansonsten eine Ausgangssperre und den Einsatz der Bundeswehr im Inneren.

„Wir können schon jetzt davon ausgehen, dass sich die Stimmung in den nächsten Wochen aufheizen wird“, so Cioma. Die Polizisten würden  auf kurz oder lang an ihre Grenzen stoßen. „Dann ist der Weg zur Bundeswehr im Innern nicht mehr weit. Kontrollposten an jeder Ecke. Reihenweise Menschen, die abgeführt und nach Hause eskortiert und bei erneutem Verstoß gegen die Auflagen inhaftiert werden“,  
so der Landesvorsitzende. „Das sind Bilder, die einen überzeugten Demokraten erschaudern lassen

Kommentar
Ihr wollt das doch alles so, also bekommt ihr es so wie bestellt, kein Pardon.Ihr habt das da in Berlin RRG so gewählt, also bekommt es ihr genauso serviert.Kein Mitleid !



Coronavirus : Polizisten fordern Sperrung von Parks und Plätzen in Berlin -
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/...n-berlin-li.80134

Max

 

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 784   
   Antwort einfügen - nach oben