Libuda du hast ganz klar gesagt, dass wir einen Rückgang beim Transaktionsvolumen vom vierten Quartal 2016 im Vergleich zum vierten Quartal 2015 gehabt hätten. Als Begründung hast du hier kurioser Weise den Rückgang von Q3 nach Q 4 im Jahr 2016 herangezogen.
Bisher hattest du nicht die Haltung diese Falschaussage zu korrigieren. Ganz bewusst, hast du diese Falschaussage wiederholt gebracht. Also bist du ohne wenn und aber ein Lügner, da du es absichtlich machst.
In Q 4 2015 hatten wir ein Volumen über Europace von 10,9 Milliarden, in Q 4 2016 ein Volumen von 11,5 Milliarden! Also eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Vorjahresquartal.
Insoweit revidiere endlich deine Aussage und bringe sie nicht wiederholt. Jeder weiß nun, dass du nicht nur lügst, sondern auch nicht mal deine Lügen zugeben kannst.
Es ist aber richtig, dass das Transaktionsvolumen auf Jahressicht von 2015 von 45,2 Milliarden auf 44,7 Milliarden in 2016 zurückging. Das lag aber nicht an Q 4 2016. Das Q 4 2016 war sehr stark, zumal das üblicher Weise eher ein schwaches Quartal ist. Die Ursache liegt in Q 2 2016, da wir da die Auswirkungen von WIKR mit voller Wucht zu spüren bekommen haben.
Da wir in die Zukunft blicken, muss man gerade das starke Q 4 im Vergleich zum Vorjahr sehr positiv bewerten. Man sieht WIKR ist verdaut, es geht aufwärts.
Dennoch ist es gar nicht gesagt, dass das Volumen 2016 tatsächlich schlechter war als 2015, da in 2015 auch die stornierten Volumen noch mitzählten. In 2016 wurden die Stornierungen rausgerechnet. Da hat Slabke klar gesagt, dass ein Vergleich nur eingeschränkt möglich ist.
Für mich ist entscheidend, dass Q 4 im Vergleich zu Q 4 eben in 2016 deutlich stärker war und man sieht, dass WIKR verdaut ist und das Wachstum voranschreitet. Und genau das ist dir bewusst Libuda. Und genau an diesem Punkt kommst du mit deiner Lüge.
Libuda ich weiß, dass du mich gemeldet hast. Aus meiner Sicht ist hier aber Lügner keine Beleidigung, sondern die Wahrheit, da du ja diese Falschaussage wiederholt trotz meiner Hinweise bringst und nicht korrigierst.
Libuda du bist ein Lügner und eine Schande für dieses Forum. |