Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 170 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2220575
davon Heute: 503
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 168 | 169 |
| 171 | 172 | ... | 320   

26.11.20 09:51
1

4131 Postings, 2869 Tage Kap HoornDer "Markt" ...

... beurteilt diesen "ETH 2.0-Start " am 01.Dez. auf seine Weise !
(hier u. heute bisher auf TG)

Und er hat IMMER Recht, seit es die Börsen gibt !!!

Nicht wahr, Mr. I. ?
;-)
 

26.11.20 10:49

4131 Postings, 2869 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.11.20 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

26.11.20 10:51

432 Postings, 1315 Tage higher7verstehe

Nicht, wieso die Admins beim hoornenden Kap nicht durchgreifen...

 

26.11.20 12:04

108 Postings, 1250 Tage BT07Schade

Schade zu sehen, dass sich hier Leute Mühe geben und Informationen kostenlos verbreiten und auswerten und es dann trotzdem noch frustrierte Querulanten gibt.
Wer wegen eines Rückgangs oder weil ein Ereignis nicht 1:1 an der Börse zu sehen ist, der Sache den Erfolg abspricht, handelt entweder binäre Optionen oder hat höhere Gebühren als Erträge.  

26.11.20 12:16

4131 Postings, 2869 Tage Kap Hoorn@ EvilG :

Du wirst von "ihm"  keine adäquate Antwort kriegen ...
;-)  

26.11.20 13:28
4

9189 Postings, 4702 Tage ixurtKurze Korrektur völlig normal auf dem Weg n. oben

Als Langzeit-Investierter sitze ich dieses kurzzeitige Kurstief im gerade erst beginnenden Bullenmarkt verständlicherweise spielend aus.

Wie ich bereits erwähnte ist die Börse und erst recht der volatile Bitcoinhandel keine Einbahnsstraße.
Der momentane DIP ist also auf dem Weg nach oben völlig normal!

Wie so oft, zieht der Bitcoin als Krypto-Führungsgröße die übrigen Kryptos auch momentan mit, entweder nach oben oder wie im aktuellen Falle, so auch den Etherpreis.

Da die Kryptomarktkapitalisierung mit ungefähr 300 Milliarden USD erheblich höher ist als 2016/2017 sollten die kurzzeitigen Korrekturen nicht mehr so heftig sein wie damals.

Übrigens, ich glaube die Benennung von Janet Yellen zur mächtigsten Frau der Weltwirtschaft dürfte die Märkte vermutlich zusätzlich beflügeln..

Zurück zum BTC- und ETH-Preis, diese erholen sich nämlich seit einigen Stunden.
Ob die Krypto-Korrektur damit schon vorrüber ist, werden wir sehen.

Ich persönlich gehe davon aus,
dass der Bitcoin noch im lf. Jahr 2020 , sein bisheriges ATH bei ca. 19.900 USD schlagen wird!
Damit und durch den Start von ETH 2.0 Phase 0 sollte auch der Etherpreis noch in diesem Jahr meine Anfang des Jahres erhoffte Zielmarke von ca. 800-900 USD erreichen.

Viel Glück uns allen!

Gruß ixurt
 

26.11.20 14:24
2

9189 Postings, 4702 Tage ixurtEvilG, habe ich schon beschrieben..

nochmal, ich bin einfacher Threadteilnehmer und kein Anlagenberater.
Ich teile hier mein Wissen freiwillig und ohne Bezahlung mit.
Ist übrigens zeitaufwendig, daher bitte auch eigene Hausaufgaben machen...
daher erwähnte ich schonmal,
bitte auchmal zurückscrollen und meine vorherigen Beiträge lesen.

Zu deiner Frage zu ETH 2.0.

Wie bereits mehrfach erwähnt, ist der Etherpreis nicht nur vom Start von ETH 2.0 abhängig sondern bevorzugt auch von der Führungsgröße Bitcoin. Wenn der Bitcoin fällt, fallen i.d.Regel auch alle Kryptopreise, steigt der Bitcoinpreis steigen nur einige Alt-Coins mit..

Durch den Wechsel von Ethereum auf ETH 2.0 könnte im Verlauf des kommenden und übernächsten Jahres allerdings Krypto- Investoren ermutigt werden, ihre Bitcoin so nach und nach in Ether umzuschichten. PayPal erhöht heute schon nicht nur die Akzeptanz von Bitcoin sondern auch von Ether. Die Umschichtung von BTC zu ETH könnte bewirken, dass Ether bzgl. der Marktkapitalisierung die neue Krypto-Führungsgröße werden könnte.

Ethereum wird mit ETH 2.0 Phase 0 eine höhere Skalierbarkeit erreichen und die Sicherheit des Netzwerks deutlich erhöhen.

Zudem wird Ethereum zusätzlich auf Proof-Of-Stake umstellen.  
Dies wird das Angebot an ETH-Token reduzieren, während die Nachfrage weiterhin ansteigt.
Desweiteren werden bei jeder Validierung Ether verbrannt, was die Inflationsrate bei Ether analog dem Halving beim Bitcoin entsprechen dürfte.
Da somit das Ether-Angebot am Markt sinkt und Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, dürfte die Richtung klar sein.

Da es noch mehr Argumente für eine mögliche Preistreibung gibt, bitte einfach nach ETH 2.0 googeln und sich durchs Einlesen Wissen aneignen. Das habe ich aber schon mehrfach empfohlen..
 


 

26.11.20 14:31
1

9189 Postings, 4702 Tage ixurtBITCOIN Korrektur - Kein neues ATH?

26.11.20 18:13

136 Postings, 1979 Tage coineroDeFi und whatsapp

Danke Ixurt, ich bin mir der Unterschiede bewusst. Im Wesentlichen ging es mir um das bargeldlose Bezahlen über Apps oder eben dapps und da ist auch die Verbindung. Ich vermute es wird eine Vermischung von traditionellem Bankenwesen und DeFi geben. Große Unternehmen wie Google und Facebook werden nicht darauf warten, bis dezentralisierte Kryptowährungen einen uneinholbaren Vorsprung haben sondern Ihren Teil vom Kuchen einfordern. Die Grundsteine dafür sind ja bereits gelegt. Es wird wie gesagt spannend werden ob die beiden "Systeme" verschmelzen.  

26.11.20 18:58

4131 Postings, 2869 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.11.20 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

26.11.20 21:31

3012 Postings, 4712 Tage Der Bankerixurt

ist wie er ist. ein tekki eben. :-) er ist sehr akribisch und überzeugt von hive. allerdings darf er nicht zu sehr positiv überziehen. aber die aktie wird ihren Weg gehen. dennoch sollten wir alle die Überhitzung der Märkte nicht ausser acht lassen und negative Entwicklungen einpreisen! alles wird gut! :-)  

26.11.20 21:50

9189 Postings, 4702 Tage ixurtWenn die mittelfristigen Aussichten so blendend

innerhalb des nächsten Jahres aussehen, interessiert mich als Langzeitaktionär eine kurzzeitige Überhitzung nicht die Bohne. Es sei denn ich will nachkaufen..

Es kommt also auch immer auf den zeitlichen Horizont an die der Anleger mitbringt!

Neigt der Anleger eher zum Traden und ist an einem Zock  mit kurzfristigen Gewinn-Mitnahmen interessiert,
oder eher ein Investor der sich an einem Langzeit-Invest orientiert ...  

26.11.20 22:38

9189 Postings, 4702 Tage ixurtderBanker #4236

mal Butter bei die Fische und weg von Allgemeinfloskeln.

Wan, wo oder in welchem Zusammenhang habe ich keine Fakten gebracht,
sondern nach deiner Meinung nach überzogen?
 

26.11.20 22:40

3012 Postings, 4712 Tage Der Bankerdas

unterscheidet uns! :-) das gesamte Umfeld darf man nie ausser acht lassen. aber hoffen wir du hast zumindest mit 50% recht, dann wäre uns allen geholfen. mir einen zock zu unterstellen wäre nicht richtig, denn meine ersten Stücke habe ich jenseits der 1,50 Marke gekauft, also bin ich zumindest mit durch das Tal der Tränen gegangen. Wie so viele andere hier.  

27.11.20 00:34
1

9189 Postings, 4702 Tage ixurtUnsinn! Du hast meine Frage nicht beantwortet!?

Wenn ich schreibe ,
dass ich bei den blendenden Aussichten als Langzeitaktionär kurzatmige DIPs  locker aussitze,
ist das gesamte Umfeld natürlich mit einbezogen.
Wie sonst könnte ich von blendenden Aussichten schreiben?

Wenn ich in diesem Zusammenhang beschreibe,
dass es somit also auch immer auf den zeitlichen Horizont ankommt die der Anleger mitbringt,
habe ich dass ganz allgemein beschrieben und dich nicht persönlich gemeint.

Dass du ebenfalls sehr lange schon dabei bist, weiß ich,
erinnere mich leider an einige unschöne Schnellschüsse und Äußerungen von dir...

Übrigens, es gibt auch Langzeit-Investoren mit einem Stand- und einem Spielbein.
Die traden (zocken) halt zusätzlich zu ihrem festen Anlagen-Invest.
Warum auch nicht?!
Ich gehöre allerdings nicht dazu!
Kurzzeitprognosen und Handlungen nach "Malen nach Zahlen" sind zwar interessant,
ich richte mich aber lieber nach Langzeitplänen und Fundamentals...

@derBanker,
in #4236 hast du geschrieben "allerdings darf er (ixurt) nicht zu sehr positiv überziehen...
Verstehe nicht worauf du diese Allgemeinaussage beziehst?
Deshalb nochmal,
wann, wo oder in welchem Zusammenhang habe ich deiner Meinung nach überzogen?
 

27.11.20 07:20
2

114 Postings, 2335 Tage LS85Gute Chance zum nachkaufen:-)

Ich habe mal ein Prognose für das letzte Quartal für Hive gemacht. Würde mich freuen wenn ihr unter dem Video kommentiert, wie ihr das einschätzt:

https://www.youtube.com/watch?v=CiMsZ3tjFkI&t=32s

Momentan entwickle ich Kennzahlen um Crypto Miner zu vergleichen. Wenn ihr ein bisschen tiefer einsteigen wollt ist das genau das richtige für euch:

https://www.youtube.com/watch?v=fZ9bDmP4n1s

Viele Grüße und lasst euch von den Großen nicht rausshaken! HODL strong Baby;-)  

27.11.20 08:16

3012 Postings, 4712 Tage Der Bankerixurt

verwickle mich bitte nicht wieder in deinen Kleinkrieg. ich werde dir die Frage nicht beantworten. Entweder du kommst selbst darauf oder lässt es eben. up to you!  

27.11.20 10:13
2

9189 Postings, 4702 Tage ixurtDer Banker

Ne, an mir liegt dass nicht, liest sich aber gut!
Denn meine Beiträge sind in der Regel auf HIVE und aufs Umfeld bezogen.

Anders als deine Beiträge, in denen du immer wieder meinst,
völlig substanzlos (ohne wirkliche Inhalte) meine Person bewerten zu müssen..

Wäre also schön, wenn du deinen Worten dann auch Taten folgen lässt!
Und dich in deinen Beiträgen weniger mit meiner Person,
stattdessen auch mal inhaltlich mit unserem Invest HIVE beschäftigen würdest.
Denn davon hätten wir alle was!

In diesem Sinne,
uns allen ein gutes Invest...

PS.
Bitcoin und co. geben sich zur Zeit recht turbulent,
bin gespannt wann die Finanzzahlen kommen.  

27.11.20 10:27
4

9189 Postings, 4702 Tage ixurtdas gleiche gilt übrigens auch für Kap Hoorn

Wenn er, statt sich in seinen Beiträgen mit meiner Person,
auch wirklich mal  inhaltlich mit unserem Invest HIVE beschäftigen würde.

Übrigens,
wie in meinen Beiträgen bereits aufgezeigt, werden die Q2-Zahlen hervorragend sein!
Wenn die Kryptopreis-Turbolenzen sich gelegt haben und wieder weiter nach oben drehen,
dürfte der HIVE-Kurs richtig loslegen.  

27.11.20 11:40

116 Postings, 2148 Tage ElefönHab

ebenfalls nochmal die Gelegenheit zum Nachkauf genutzt. @ixurt vielen Dank für deine Analysen. Dass man nicht seine Altersvorsorge in Hive steckt sollte klar sein,aber wenn alles klappt könnte hier noch was gehen. Allein die Tatsache,dass Hive nach der langen Schwächephase noch und wieder da ist stimmt mich da sehr positiv.  

27.11.20 11:49

66 Postings, 1321 Tage Maxwell123Blockchain

Ich habe ein interessanten Blockchain Betrag gefunden:

https://cvj.ch/fokus/hintergrund/das-blockchain-trilemma/

 

27.11.20 12:02
1

9189 Postings, 4702 Tage ixurtElefön, dann mal viel Glück uns allen..

Wollen wir hoffen,
dass sich Bitcoin und co. nicht allzulange in der Seitwärtsbewegung aufhalten!
Ansonsten vermute ich, dass unser HIVE-Kurs trotz den guten Zukunftsaussichten weiter nachgeben könnte...

""" Brian Armstrong, der CEO von Coinbase, einer der größten Krypto-Börsen der Welt, hat auf Twitter zudem für zusätzliche Unruhe gesorgt, indem er über Gerüchte berichtet hat, dass die USA eine neue Regelung für selbst gehostete Kryptowährungs-Geldbörsen einführen wollen.

Diese Art der Regulierung würde im Endeffekt bedeuten, dass man keine privaten Wallets mehr ohne die Verlinkung mit einer ID nutzen könnte, ohne sich strafbar zu machen. Anbietern wie Paypal oder auch Krypto-Startups, die Aufbewahrungs-Services anbieten, würde das allerdings in die Karten spielen. """

https://www.onvista.de/news/...ist-der-crash-einzuschaetzen-415002489  

27.11.20 13:51
1

1569 Postings, 2347 Tage Maridl81Das

Mit der Zuordnung wird so und so vermehrt kommen, bei einem deutschen Anbieter muss man auch das Konto und den Namen bekannt geben und die haben die Wallet Adresse zugeordnet.. Man kann zwar bei den Transaktionen keinen Namen zuordnen, fragt man aber bei einer Börse an, können die sicher die Wallet Adresse bekannt geben, den private key sollte mann natürlich selbst haben.. Der Kurs rücksetzer ist aktuell sogar sehr gut, so kann ein neuer Aufwärtstrend bald wider eingeleitet werden.  Bin mit einer leihen Position oben raus, der nächste Einstieg heute oder Montag? Montag schätze ich, kommen die Zahlen?  Wann wird wohl der nächst best möglich Zukauf sein,  vorm Wochenende immer schwierig, btc ETH könnten ja auch am Wochenende extrem fallen und Sonntag Nacht schon wieder steigen.. Rsi ist aktuell schon wieder weit unten, also unterverkauft, Mac ist noch extrem weit oben und fängt erst jetzt an zu fallen.
Ich denke eher noch auf Montag mal zu warten? Was meint ihr zur aktuellen Bewertung?  

27.11.20 14:19

432 Postings, 1315 Tage higher7Maridl

Wenn man das nur wüsste..

Du könntest das Risiko streuen, wenn du heute sowie am Montag jeweils eine Position setzt..  

27.11.20 14:22

432 Postings, 1315 Tage higher7Aber

Btc und ETH haben sich nach dem größeren Minus von gestern ja etwas erholt und es gab keinen zweiten größeren Rückgang heute - was man, so denke ich, positiv Werten kann. Und von daher könnte es nun wieder nach Norden schreiten. Nmm  

Seite: 1 | ... | 168 | 169 |
| 171 | 172 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben