Kat, danke für den Chart. Ich hatte gehofft, dass Du auch nochmals darauf hinweist, dass GFT am Tag vor den Zahlen immer unter Druck gerät (unberechtigt).
Jedenfalls kann ich mich an solche Postings von Dir erinnern und mache die Erfahrung jedesmal wieder vor den Zahlen, jedenfalls so lange ich hier investiert bin. Und das ist schon etwas länger. Hat mich am Anfang irritiert, mittlerweile nicht mehr.
GFT, CEO und Management ist hoch seriös. An Insider-Deals oder Vorabeinsicht in Geschäftsberichte glaube ich hier nicht. Wäre das hier eine Wirecard würe ich mir Gedanken machen... bzw. dann wäre ich hier ja garnicht investiert.
Es ist doch eher wie Kat gesagt hat, nach fast 1000% in den letzten Jahren, muss der Wert auch einfach mal auskonsolidieren. Jetzt wo klar ist, dass die Geschäftsdynamik der letzten Jahre (auch durch anorganisches Wachstum) zumindest in 2016 nicht fortgeführt wird, bietet sich das ja an.
Ich bleibe jedenfalls long, bin kein Typ für Rumgehopse... und freu mich auf HV-Maultäschle.
Allen Mitinvestierten gutes Durchhaltevermögen und Gelassenheit.
Off-Topic: Kat, gibt es für Wessis, die Dein Profilbild lesen können ein Sonderlob? Ich warte... ;-)
|