oder heisst das "lustig"? Na egal, dafür haben wir ja unsere Wächter der Deutschen Rechtschreibung....
Achja, ostseebrise, Erklärungen erwarten noch viele Leute von mir. Allein der heutige Tag war wieder sowas von voller Erklärungen. Erklär mir, warum ich Dir auch nicht noch auf die 60 nen schwarzen Bollen gefeuert hab? Oder doch besser ein *JIMPS*? Erklär mir die Börse oder nur schon Ariva, das würde fürs Erste reichen. Ich kapier ja nichtmal die Ignore-Liste, bis mir ID ".Juergen" ungewollt erklärt hat, wie man damit umgeht.
Wieso hat er eigentlich einen Punkt vor seinem Nick? Warum interssiert mich das überhaupt? Ist nicht jedes scheiss "wieso", "warum", "weshalb", "..." Frage förmlich ein Schrei nach Erklärung? Wieso hab ich diesen blöden Tip- / Schreibfehler gemacht? Die einzige Erklärung, die ich habe ist meine Ungeduld, nicht mittels Vorschau-Taste korrekturzulesen. Oder war es doch die Ungedult, die Quadartur des Kreises....
Mist, was ist das schon wieder? Zweites Fenster auf, Wikipedia, schnell lesen - und jetzt? Egal, hab ich noch nen Fehler drin? Nochmal schnell den Duden, der mir erklären soll, wie ich z. B. "Hundeköttel" zu schreiben hab. Wer verbietet mir eigentlich "Hundeköddl" zu schreiben oder mich einfach nur auf diesen Tastenwirrwarr hier zu verirren?
Ist es etwa auch der fettgesäuerte Typ, der mir beim Bäcker erklärt, dass Sesam über die gesunde Seidenstrasse auf mohn Brötchen gekommen ist? Oder wie war das jetzt? Egal, er wird es morgen wieder erklären, vorallem denen, die es nicht hören wollen. Erklär mir mal, wieso ich dem Typ keinen schwarzen Stern auf sein Hirn kleben kann? So beim Bäcker mein ich. Wenn er gerade wieder anfangen will, wenn er wieder ansetzt
"Ahhhhh, sie kaufen Mohnbötchen? Wussten Sie, dass Mohn"
BAMMMMM - volle Latsche nen schwarzen Stern aufs Hirn, Mohnsemmeln (SEMMELN, es heisst SEMMELN, wieoft muss man das diesem Saupreiss noch erklären, das es nich "Brötchen" heisst) bezahlen und heimgehen, wo man dann der Frau erklären darf, wieso man nur Mohn- und keine Sesambrötchen mitgebracht hat.
Nix füa Unguat!
|